x_BareFace_x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ursprünglich ging es in diesem thread um codes im allgemeinen. aber jetzt scheint jeder nur noch codes für die "goldene ps3" haben zu wollen. ist schade das der ursprung untergegangen ist. ich setz hier jetzt mal nen code rein, der nichts mit der "goldenen gans" zu tun hat. GAJE-KNBN-DAET beachtet bitte, das dieser code nur für eu-accounts funktioniert (kein usa oder japan). viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich dachte erst das es sich um eine echte goldene ps3 handelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich dachte erst das es sich um eine echte goldene ps3 handelt ^^ Konntest du in etwa auch nützen denn ich habe ihn schon Gestern eingelöst, wem es Interresierrt es waren 2 T-Shirts und 2 Objekte von Playstation-Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 meine frage. wie viele punkte muss ich bekommen um im audi bereich den iron man anzug zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 JB62-4PB4-E8AC VidZone-Chair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PCITE-Neos Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 @rudeboy ist der code jetzt noch da oder hast ihn in den papierkorb geschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.