Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Network - Belohnung Home Preis

Rudebwoy85

Recommended Posts

dachte ich mir schon :)

naja landet die mail halt wieder im papierkorb, wie so ziemlich jede von sony ^

bevor du den code wegschmeisst verschenk ihn doch. ich bin immer gerne bereit jedweden code zu übernehmen. gibt es eigentlich einen thread wo man codes bekanntgeben kann? zum beispiel die von "kick-ass & hit-girl", die man im home-kino bekommen konnte.

hi habe leider den code nicht bekommen heb gelesen das nur leute den bekommen die über 1 jahr im psn angemeldet sind. wenn ihr denn code nicht gebrauchen könnt, könnt ihr mir bitte eine privat nachricht schicken mit den code. ich würde mich echt drüber freuen

Gruß Kaanumut_62

Denkt alle nicht soviel, sondern postet bitte nur, wenn ihr es wisst. Ich habe keinen Code bekommen, obwohl ich seit dem ersten Tag des Erscheinens eine Playsi3 besitze, diese schon immer im PSN verlinkt ist und ich mehrere hundert Euro im Store ausgegeben habe.

Vom DENKEN kommen wir leider auf keine Lösung. Falls jemand den Code nicht braucht nehme ich ihn gerne, ich bin nämlich regelmäßig in Home, mir würde der also was bringen.

Danke.

Denkt alle nicht soviel, sondern postet bitte nur, wenn ihr es wisst. Ich habe keinen Code bekommen, obwohl ich seit dem ersten Tag des Erscheinens eine Playsi3 besitze, diese schon immer im PSN verlinkt ist und ich mehrere hundert Euro im Store ausgegeben habe.

Vom DENKEN kommen wir leider auf keine Lösung. Falls jemand den Code nicht braucht nehme ich ihn gerne, ich bin nämlich regelmäßig in Home, mir würde der also was bringen.

Danke.

ich bin auch von beginn an online unterwegs, und in HOME war ich in der geschlossenen Beta als tester involviert. aber ich hab auch noch keinen code bekommen. ich bin jeden tag in home, kann also auch jeden code gebrauchen.

o.k. ich werf hier meinen code einfach mal so in die mitte ganz nach dem motto wer zuerst tippt kriegt den code (ich kann damit nichts anfangen):

EKJ8-EDB8-2L7K

viel glück

und schreibt mir bitte wenn ihr ihn habt:D

schade. na ja, eigentlich hätte es mich doch sehr gewundert, wenn ich den code bekommen hätte. keine ahnung, wann ich das letzte mal glück hatte. soll halt nicht sein

ich finds zwar auch schade das ich denn code nicht bekommen habe aber heule net gleich deswegen rum oder setze auf mitleid. das "maniboy" den code so in die rund getippt hat finde ich nur fähr so hatte jeder die chance bekommen ihn zu bekommen.

thx noch mal an "maniboy"

Ich hab schon 200€+ im PSN Store ausgegeben seit dem es die PSN Cards gibt, aber trotzdem keinen Code bekommen.

Also falls noch jemand einen Code hat ich würde ihn gerne Haben könnte dafür einen Avatar Code hergeben (der was bei AC2 dabei war) Danke im Voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...