Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Network - Belohnung Home Preis

Rudebwoy85

Recommended Posts

Hi

hab grad nen Gutscheincode per Email von Sony bekommen für einen:

"PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System"

weiss einer wozu der gut ist? Habe Home nach 1-2 mal testen gleich wieder gelöscht und nutze es nicht.

Wenn der was wert ist und leute die Home nutzen, könnte man ja gegen etwas tauschen was mir auch was bringt ? :D

bildschirmfoto20100529u.png

Ich hab den Code selber auch bekommen aber ich glaub kaum das der was wert ist, die PS3 steht nun in meinem Apartment und ich weiss genau das bald die Frage kommt "woher hast du die ?" kannst ja versuchen den Code zu tauschen aber mach dir keine großen hoffnungen.

habe die email ebenfalls bekommen aber da ich noch nicht einmal richtig weiss was home darstellen soll (habe es eine minute getestet scheint sone art sims zu sein) kann ich mir schon denken das das wieder typisch sinnlos sony ist!!!die email bekommt mann, denke ich wenn mann schon so und so viel im store gekauft hat und ich bin locker bei über 50euro die ich schon im store gelassen habe seit dem es diese psnkarten gibt!!!

die email bekommt mann, denke ich wenn mann schon so und so viel im store gekauft hat und ich bin locker bei über 50euro die ich schon im store gelassen habe seit dem es diese psnkarten gibt!!!

Ich habe bestimmt schon 200 Euro + im store liegen lassen :emot-what: ....

weiss jetz einer wofür man den bekomm hat?

bekommt den jeder oder jeder der was gekauft hat oder ne bestimmte Zeit im PSN angemeldet ist?

ich denke die hat jeder bekommen

kann aber auch sein wie hier schon gesagt wurde dass man das bekommt wenn man schonmal was im store gekauft habe (ich habe bisher genau 37,93€ im store ausgegeben) oder halt wenn man ne zeit lang angemeldet ist wie in der email vorgegeben wird (aber da meinen die ja auch das sei streng limitiert)

Ich hab irgendwo gelesen das nur die den Code bekommen die vor kurzem ihr 1 oder 2 jähriges Jubiläum im PSN gefeiert haben. War zwar nicht bestätigt aber möglich wärs. (Hab erst im Nov 2 jähriges Jubiläum :52: . Was Schade ist weil ich oft in Home bin.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...