Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns kann man die Controller in weiss, rot, blau und silber auch einfach im Laden kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei uns kann man die Controller in weiss, rot, blau und silber auch einfach im Laden kaufen wenn du gerne 60euro aus gibst mach doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wenn du gerne 60euro aus gibst mach doch!!! Ne so teuer sind die nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hab mir auch einen weissen contoller aus Hong Kong importieren lassen, für unter 30euro(neu) da kann man nicht meckern........von lackieren halte ich nix, ist ! Ist zwar schon ein paar Tage her was du geschrieben hast, aber ich wollte mal meine Meinung und Erfahrung mit einen aus Hong Kong importierten Pad kundtun. Hatte mir auch vor knapp über einem Jahr ein weißes Pad aus Hong Kong bestellt. Der Verkäufer hieß "cn_game" Und der Preis war mit 30€ inklusive Versand auch super. Optisch genau wie der Originale. Aber beim Gewicht und beim leichten schütteln des Pads merkt man zum Originalen einen Unterschied. Das Gewicht war anders verteilt und der Akku oder Vibrationsmotor stoßen immer gegen die innen Wand des Pads. Am schlimmsten ist es aber bei den Schulter Tasten R1 R2 usw.... Die Funktionieren nur wenn mann Sie bis zum Anschlag drückt. Drückst du die Schultertaste nur halb passiert nix. Was sehr bescheiden ist wenn man z. B. bei GTA4 ein Auto fährt und das Auto aber nur mit Vollgas fährt, weil man das Gas nicht variieren kann. Mein Fazit: Kauft euch lieber einen Originalen. Der Wird schneller geliefert (beim ebay Verkäufer "cn_game" aus China musste ich 2 Wochen warten und dann zum Post Zollamt fahren) und ist sein Geld auch wert. Was bringt mir der Pad wenn er nicht so funktioniert wie er soll. Nach ca Monate nicht Benutzung des Pads, hat er nun auch endgültig den Geist aufgegeben. Lädt nicht mehr auf. Nun kann es natürlich sein das mit deinem alles ok ist, will ich auch hoffen für dich. Meiner war von der Optik des Pads und der Verpackung ein sehr gelungenes Plagiat. So gut das der Zollbeamte keine Probleme machte, als ich mein Packet vor ihm öffnen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Muss man nicht Zoll zahlen wenn man sich Dinge aus japan , China bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.