AntiTeilchen Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hei. Ich hab bei Amazon (Link) einen weißen PS3 Controller gesehen. Sieht spitze aus, doch einen neuen Controller wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Jetzt hab ich mal gesucht im Internet, aber ich finde nirgendswo etwas ob man nur die weiße Schale kaufen kann. Weil die könnte man dann ja auf den alten Controller draufschrauben. Wenn ihr was wisst wo man so eine herbekommt, nur raus damit. MfG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich würd mal sagen COmmunity^^ Da gibt bestimmt welche die Lackieren und es billig verkaufen mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die Hülle kann man nicht einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 lackier dir deinen controller doch selber. musste nur für die spraydose was zahlen und sieht super aus hab meinen gestern auch genau so lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sieht nicht schlecht aus aber ich glaube ich würde keine 30 € mehr ausgeben nur für eine andere Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 lackier dir deinen controller doch selber.musste nur für die spraydose was zahlen und sieht super aus hab meinen gestern auch genau so lackiert wie haste das denn dann mit den buttons gemacht ? haste die abgekelbt oder wie ? könntest vielleicht ma n Bild von dem gesprayten Controller posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie haste das denn dann mit den buttons gemacht ? haste die abgekelbt oder wie ?könntest vielleicht ma n Bild von dem gesprayten Controller posten ? Er hat den Controller natürlich auseinandergebaut... Und Bilder gibts hier in der Bildergalerie im Moddingbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Er hat den Controller natürlich auseinandergebaut... Und Bilder gibts hier in der Bildergalerie im Moddingbereich. da hast du recht und die bilder sind dazu noch hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab eine Pinke in MM gekauft falls dich das interrisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kauf dir im baumarkt schmirgelpapier, klarlack und ne spraydose. ist billiger. oder importier dir gleich ein weißen aus japan, so wie ich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Selber lackieren ist zwar kostengünstig, aber mal im Ernst: Ohne alle Schriftzüge sieht es doch extrem billig aus. Da finde ich meinen echten Ceramic White Controller deutlich besser. Okay, kostet eine ganze Ecke mehr (hab es aus Kanada importiert) – aber dafür hat man auch ein geiles Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jap und dann noch mit blaue status leds und nen blau leuchtenen ps button und der controller ist richtig edel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab aus langeweile mal weng gesucht und auch was schöööönes gefunden wer drauf steht ich find es eher zum:puke: http://cgi.ebay.de/1x-Silicone-Hulle-Skin-PS3-Game-Controller-Weiss-/330452281579?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf07da8eb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Naja die Silikon Skins sind nicht wirklich schön allerdings bei langen Zockerabenden praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab mir auch einen weissen contoller aus Hong Kong importieren lassen, für unter 30euro(neu) da kann man nicht meckern........von lackieren halte ich nix, ist sau viel arbeit und hält bestimmt nicht lange!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hab mir auch einen weissen contoller aus Hong Kong importieren lassen, für unter 30euro(neu) da kann man nicht meckern........von lackieren halte ich nix, ist sau viel arbeit und hält bestimmt nicht lange!!! Wo das? Gibts das angebot immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wo das? Gibts das angebot immer noch? jo gibts glaub ich noch schick dir den link mal per pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 jo gibts glaub ich noch schick dir den link mal per pn! Dankeschön:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey will auch den link will will!!! für den preiß kann man echt nix sagen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hier mal der link für den controller: http://cgi.ebay.de/Playstation3-PS3-Wireless-Controller-DualShock-3-Joypad-/250648255588?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a5bccdc64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.