Angel13 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leute, hab in der Wüste eine interresante Stelle gefunden and der 4 Treibstofflager, 2 Gastanks und 2 Flaks darauf warten zerstört zu werden. Es empfielt sich die 2 Flaks zuerst auszuschalten wenn man diese Stelle mit einem Heli anfliegt, denn die Flaks feuern erst auf einen sobald man die Tanks unter Beschuss nimmt. Anbei ein paar Bilder dazu. Die 2. Flak die man auf den Bildern nicht sieht steht links von den 2 Gastanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 1. Was soll daran interessant sein 2. Gibt es einen Thread für sowas, bitte in Zukunft den Benutzen bzw. erst schauen ob schon was vorhanden ist... ~>http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/33867-der-coole-locations-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Außerdem findet man sowas 1000mal im Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dann bitte ich 1000 mal um Entschuldigung dass ich es erwähnt habe, in Zukunft spar ich mir die Mühe mit Fotos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dann bitte ich 1000 mal um Entschuldigung dass ich es erwähnt habe, in Zukunft spar ich mir die Mühe mit Fotos machen. Naja ich versteh nur nicht ganz warum du dir die Mühe machst wegen ein paar Öltanks in der Wüste :emot-raise: Wenn du was wirklich interessantes findest, kannst du ruhig Fotos posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich denke mal das die Stelle bei der die Sachen stehen nicht auf der Karte makiert ist .. habe sowas auch schon paar mal gefunden mit paar Öl-Tanks und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei der die Sachen stehen nicht auf der Karte makiert ist .. Ob das jetzt ein paar Öltanks interessanter macht? Naja ist ja jetzt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Für die die das Spiel versuchen 100% abzuschließen ist das nicht egal. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Für die die das Spiel versuchen 100% abzuschließen ist das nicht egal. ;D Betonung auf "versuchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke Bossy Banana, genau deswegen hab ich das auch gepostet. Und für alle anderen: Es mag ja vielleicht auch Leute geben die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben und sich noch nicht so gut auskennnen, die sind vielleicht froh daß sie solche Infos kriegen. Allerdings verliert man die Lust am Posten in einem Forum wenn man für seinen Beitrag auch noch so schräg angemacht wird. Kommt leider in fast jedem Forum vor, find ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn das auf mich bezogen sein sollte kann ich dir nicht ganz zu stimmen. Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen, dass schon ein Thread dazu vorhanden ist. Das die Stelle uninteressant ist bleibt dann wohl freie Meinung... Wo ich dich "schräg angemacht" hab würd ich doch dann gerne mal nachgewiesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du musse lese gute Deutsch Wambo. Ich habe geschrieben: An alle anderen und nicht an dich persönlich !! Solltest du dich angesprochen fühlen, selber schuld, kann jeder für sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.