Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interresante Stelle in der Wüste

Angel13

Recommended Posts

Hi Leute, hab in der Wüste eine interresante Stelle gefunden and der 4 Treibstofflager, 2 Gastanks und 2 Flaks darauf warten zerstört zu werden. Es empfielt sich die 2 Flaks zuerst auszuschalten wenn man diese Stelle mit einem Heli anfliegt, denn die Flaks feuern erst auf einen sobald man die Tanks unter Beschuss nimmt. Anbei ein paar Bilder dazu. Die 2. Flak die man auf den Bildern nicht sieht steht links von den 2 Gastanks.

Dann bitte ich 1000 mal um Entschuldigung dass ich es erwähnt habe, in Zukunft spar ich mir die Mühe mit Fotos machen.

Naja ich versteh nur nicht ganz warum du dir die Mühe machst wegen ein paar Öltanks in der Wüste :emot-raise:

Wenn du was wirklich interessantes findest, kannst du ruhig Fotos posten ;)

Danke Bossy Banana, genau deswegen hab ich das auch gepostet. Und für alle anderen: Es mag ja vielleicht auch Leute geben die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben und sich noch nicht so gut auskennnen, die sind vielleicht froh daß sie solche Infos kriegen. Allerdings verliert man die Lust am Posten in einem Forum wenn man für seinen Beitrag auch noch so schräg angemacht wird. Kommt leider in fast jedem Forum vor, find ich schade.

Wenn das auf mich bezogen sein sollte kann ich dir nicht ganz zu stimmen.

Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen, dass schon ein Thread dazu vorhanden ist. Das die Stelle uninteressant ist bleibt dann wohl freie Meinung...

Wo ich dich "schräg angemacht" hab würd ich doch dann gerne mal nachgewiesen haben :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...