undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wenn ich ne ne neue card machen will steht neuerdings immer da error please try later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Seite ging ja wieder, aber jetzt ist sie komplett weg. Haben die Probleme mit ihren Server, oder was ist da los? Weiss es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Seite ging ja wieder, aber jetzt ist sie komplett weg.Haben die Probleme mit ihren Server, oder was ist da los? Weiss es jemand? Funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig, einfach noch paar Tage warten. Dann funktioniert die Seite bestimmt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bei mir geht auch nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Seite gibt es jetzt nicht mehr. Habe gelesen die soll zum Verkauf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Echt? Naja, ok. Nur schade, weil die immer gute Background Bilder in der Liste hatten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 nya ich mein es gibt noch genug andere und es werden bestimmt auch noch welche Folgen also muss man sich einfach mit abfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die Seite wurde verkauft. Aber die besitzer haben eine NEUE trophy-card plattform entworfen. *KLICK* Dann kann ja dieser Thread geclosed werden, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jop, wir beginnen uns im Kreis zu drehen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.