Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab vor 15 minuten aktualisiert mein profil ist jetzt aktuell nur meine card nicht Ich komm net mal auf die Seite...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich komm net mal auf die Seite...:emot-raise: komisch da jetzt meine card auch aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 komisch da jetzt meine card auch aktuell ist is bei der seite momentan manchmal so.. is aber nich weiter schlimm... denke mal es kamen viele addons raus.. die seite trägt die addons ja erst ein, wenn sie auch erhältlich sind.. denke gleich geht wieda alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 komisch da jetzt meine card auch aktuell ist Naja wie auch immer,ich hoffe nur das die das bald wieder hinkriegen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meiner Meinung nach ist das auch die beste Gamers Card überhaupt. Ich hatte in letzter Zeit auch leider Probleme, manchmal zickt die Seite rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meiner Meinung nach ist das auch die beste Gamers Card überhaupt.Ich hatte in letzter Zeit auch leider Probleme, manchmal zickt die Seite rum. Ich meine ja auch das es die beste Gamer Trophycard ist und die probleme ändern das auch nicht aber es nervt langsam ein wenig denn irgendwas fehlt in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 klappt doch alles wenn man mal davon absieht das die noch keine blur trophies haben und ich jeze mit bakugan hier rum geistern darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 klappt doch alleswenn man mal davon absieht das die noch keine blur trophies haben und ich jeze mit bakugan hier rum geistern darf ... Naja wenn alles klappt warum seh ich dann bei dir keine Trophycard häh?!:emot-raise: Wie schon gesagt ich komm nicht mal auf die Seite warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 vlt weil du dein hände vor deinen augen hast? keine ahnung ich seh meine und deine signatur und natürlich auch die anderen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat noch jemand das problem das seine Trophycard nicht angezeigt wird und er auch nicht auf die Seite kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich komme schon seit gut 2 Wochen nicht mehr auf die Seite... Schade eigentlich würde auch gerne mal wieder aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also ich komme schon seit gut 2 Wochen nicht mehr auf die Seite...Schade eigentlich würde auch gerne mal wieder aktualisieren... dann mach ich das eben mal für dich Nachtrag: und schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jetzt geht es wieder.Vielleicht für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Komme auch schon sehr lange nicht mehr auf die Seite. Trophycard hab ich aber nicht von dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 -.- Dann brauchst du es auch nicht lol^^ Aber jetzt geht es wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So ich frag nochmal hat jemand das gleiche problem wie ich? Also die Trophycard wird nicht angezeigt und das man nicht auf die Trophycard Seite kommt.Das komische ist auch das alle meine Card sehn könn aber ich überhaupt keine!:emot-raise: Wäre für jeden rat dankbar.Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 cache und/oder cookies löschen vlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 cache und/oder cookies löschen vlt Hab ich schon alles gemacht aber es hat nix gebracht! Ich glaub wenn das die Tage nix mehr wird werd ich mir wohl ne andere Trophycard machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 dann mach ich das eben mal für dichNachtrag: und schon erledigt Vielen DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich habe auch Seiten-Ladefehler seit nen paar Tagen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.