YoKiller Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 da geht seit ner woche gar nichts mehr - leider - weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Da ist nix los,das geht ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich komme ganz normal auf die Seite.....hakoom hat auch heute schon das letzte mal aktuallisiert. Die Seite ist weder offline noch sonst was. Funktioniert ganz normal. Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich komm da nicht rauf, egal was ich eingebe...seltsam auch nicht, wenn ich den umweg über eine suchmaschine nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Vielleicht liegt das an deinem Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich komm da nicht rauf, egal was ich eingebe...seltsamauch nicht, wenn ich den umweg über eine suchmaschine nehme Vorher ging es? Irgendwas verändert am System oder am Browser? Oder ist wirklich alles so wie vorher auch, wo du noch drauf kamst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich komm da nicht rauf, egal was ich eingebe...seltsamauch nicht, wenn ich den umweg über eine suchmaschine nehme bei mir gehts auch schon länger nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bei mir hat sie auch ein paar Tage länger nicht aktualisiert, jetzt aber doch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei mir hats nicht nur nicht aktualisiert, sondern gar nichts, da ich überhaupt nicht zu der seite komme, egal wie ich es probiere... klappt das bei machen von euch total normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Muss es wohl was bei deinem internet oder so haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei mir tritt auch immer ein ERROR auf. Auf die Seite kam ich gestern überhaupt nicht. Heute schon aber aktualisieren tut er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habe sie gerade noch akt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich komm auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich komm auch nicht rein. komisch??:skep:ich war vor 5 min noch drin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei mir kam auch(also gestern kam) Error,aber da oben stand was oranges mit Update und jetzt geht es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Es kann sein, dass sie noch immer nicht den Fehler gefunden haben oder das die Server überlastet sind. Einfach später probieren, gibts nichts anderes was man derzeit tun kann. PS: Muss es auch so machen, klappt derzeit bei mir auch nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ok jetzt geht es garnicht mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vielleicht updaten sie ja die Trophäenbilder und Card-Hintergründe... Wäre mal wieder richtig cool,schon seit 2 Monaten nicht geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also es wird langsam Zeit das die wiedermal on gehn oder was auch immer denn ich will meine Trophycard wiederham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab vor 15 minuten aktualisiert mein profil ist jetzt aktuell nur meine card nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.