Bayernking14 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Super Idee. Am besten jemanden der schon lange hier angemeldet ist und dem Mann ( ) vertrauen kann. Dann würde ich definitiv auch mitmachen jap wäre ich auch dafür vor allem umgeht man dann solch leuten wie dem thread ersteller :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 jap wäre ich auch dafür vor allem umgeht man dann solch leuten wie dem thread ersteller :emot-what: wollen wir spielen? Ich geb dir Martins und Anderson im vorraus, wenn ich gewinne Krieg ich deinen Einsatz+meine Spieler, wenn du gewinnst behälst du meine Spieler. Addet mich alle mal Nils3107 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Würde mich als Ref anbieten, sofern ich zeit hab und on bin. Einige Leute ausm forum können bezeugen das ich schon 3x verloren habe und sofort die spieler rausgerückt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Würde mich als Ref anbieten, sofern ich zeit hab und on bin.Einige Leute ausm forum können bezeugen das ich schon 3x verloren habe und sofort die spieler rausgerückt hab. kann es bezeugen und dir würd ich sogar vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hmm eventuell wäre es sinnvoll eine neuen thread zu machen da man mehrere schiris braucht der thread wird dann von einem geführt der ihn mal immer wieder im startpost aktualisieret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hätte chamakh jemand interssiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.