GSRAW7 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 komm vergessen wir denn schmann eigentlich ist das nicht der grund warum ich dir fabregas nicht gebn kann in der zeit hab ich noch mit warum melina geschrieben und der hat mich verarscht also gesternh ab ich sein walcott gegebn und heute habe ich gegn ihn evra gebebn und jetzt meldet er sich nicht mehr und wenn du willst kan ich dir noch eine revanche anbieten aber mehr kann ich auch nicht wenn du willst kannst du das spiel dann aufnehmen und hier veröffentlichen aber warum_melina also vendetta_bushido sollte sich demnächst melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich möchte nicht wieder verarscht werden sorry! ich kann dir nur vertrauen wenn du mir überhaupt so ne karte geben kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninho-11- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich habe heute morgen nochmals gegen gsraw7 gespielt und ich habe von ihm mein nasri+bebatov bekommen für mich eigentlich ein sehr fairer spieler gewesen für leute die auch mit mir spielen wollen meine psn id :Kaninho-11- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 komm vergessen wir denn schmann eigentlich ist das nicht der grund warum ich dir fabregas nicht gebn kann in der zeit hab ich noch mit warum melina geschrieben und der hat mich verarscht also gesternh ab ich sein walcott gegebn und heute habe ich gegn ihn evra gebebn und jetzt meldet er sich nicht mehr und wenn du willst kan ich dir noch eine revanche anbieten aber mehr kann ich auch nicht wenn du willst kannst du das spiel dann aufnehmen und hier veröffentlichen aber warum_melina also vendetta_bushido sollte sich demnächst melden nix gibts du hast die ganze zeit NUR zeit gespielt und nur rum gefoult lass mich doch nicht verarschen auußerdem war die verbindung die ganze zeit am ruckeln gegen dich spiel ich nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Scheint als wäre GSRAW7 ein schlechter verlierer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe grad gegen GSRAW gespielt und verloren. Alles gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Scheint als wäre GSRAW7 ein schlechter verlierer .. Genauso so hab ichs mir vorgestellt, als ich den Startpost gelesen hab.. ( Jetz nicht wegen dir GSRAW7, kenn dich nich usw...) Aber Genau das... Wenn einer Verliert, gibts keine Karte, weil dies und das.... usw.. Idee is super, Aber wenn dann müsstet ihr das Besser aufziehn... Vl das ganze in ne eigene "liga" verwandeln, und 2-3 "Schiris" Machen... Beide geben den Schiri die Karte, und der Gibts dan an den Sieger weiter... oder verpisst sich mit beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja genau, weil da muss man dann eben nen seriösen Schiri finden. Das überträgt das Problem nur. Gibts doch aber nicht. Ich hab 2x gespielt und 2x verloren und die karten sofort rübergeschoben. Es wird ja schließlich auch nicht um C. Ronaldo oder Robben in Form gespielt (oder doch) Ich z.b. hab auch nur Karten gesetzt die ich nicht unbedingt brauche (für meine Teams die ich machen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe grad gegen GSRAW gespielt und verloren.Alles gut gewesen. Genau! du hast VERLOREN und alles gut gewesen! Stell dir aber mal vor was wäre wenn er verloren hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also dann wie egsagt machen wir ne liga und der jenige der dann die karten nicht gibt wir dann so zusagen gebannt und der darf dann nicht mehr mitspielen . dan können wir auch nachverfolgen ob jemand wirklich gewonnen hatt oder nur bescheisst und ich habe mir zukünftig vorgeneommen die wetteinsätze sowie die sachen die mein spielpartner schreibt dann hier zu veröffentlichen als beweissmatreal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninho-11- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hätte wieder lust zu zocken setze m.gomez ein ;-) wär lust hat einfach hier schreiben oder beim psn anschreiben . am liebsten hätte ich einen Bundesligisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 biete misimovic + grafite beide mit ordentlich vertrag bin online können gleich loslegen wenn du willst . kaniho-11- hat sein misimovic + grafite bekommen echt tolles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninho-11- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja das stimmt hab meine spieler bekommen jederzeit wieder wer hat noch lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab Lust, setze Anderson 82, Addet mich einfach: Nils3107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Alssooo beschwerede gegen Nils3107 Wir haben heute um Spieler gespielt ich habe Ibrahimovic und er kaka + 20k eingesetzt und desweitere könnt ihr euch ja vorstelen habe mit vorsprung gewonnen er meinte ob andersson reichen würde mit so nem armseeligen smiley und danach nur noch frech geschriebn und habe die ganzen spiele aufgenommen und natürlich was wir reingeschrieben haben bei bedarf bzw intresse einfach melden so ganz einfach nochmal zur info nils3107 ist aus dem spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Irgendwie wird das nix. Ständig beschwerden usw. Gibts doch nicht. Hab 3x gezockt, 3x verloren und die abgemachten spieler sofort übergeben. Hallo das sind doch nur Karten die man in 2-10 packs wieder drin hat. Frag mich echt obs noch n sinn hat. Man kann ja niemanden mehr vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 doch einen kann man vertrauen und das bist du cemjamslam und kaninho-11- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Irgendwie wird das nix. Ständig beschwerden usw.Gibts doch nicht. Hab 3x gezockt, 3x verloren und die abgemachten spieler sofort übergeben. Hallo das sind doch nur Karten die man in 2-10 packs wieder drin hat. Frag mich echt obs noch n sinn hat. Man kann ja niemanden mehr vertrauen. hast du lust zu spiele wenn ja dann adde mich pls! hir meine PSN ID: EL_Greeko_Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ah da hat einer blut geleckt was. Gelesen das ich 3x verloren hab und jetzt gegen mich spielen wollen, hmmmm. Ja mal gucken. Muss auch schauen, hab halt fast keine Spieler die ich setzen könnte. Mir fällt spontan Van der Vaart ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 cemjamslam würde gegn dein van der vaart anderson von MU einsetzen wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.