GSRAW7 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also es läuft so : hier sprechen sich die user ab welchen spieler sie einsetzen z.b Adebayor und der gegner setzt Tevez ein dann trifft man sich zum spielen und der verlier gibt den spieler dann ab also wer bock hat einfach hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja könnt ma mal machen. 1 Spielchen geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn setzt du ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninho-11- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hätte auch Lust zu spielen @ GSRAW7 : ich würde diego einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alles klar ich setzte zhyrkov + nasri ein schreib mich im psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaninho-11- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab dich im psn geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich will auch spielen, setzte Kaka zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 geile idee wer gegen mich spielen will muss mich anschreiben biete dann luis fabiano , diego, und weitere zum einsatz an !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jungs echt cool von euch das ihr mit macht also ich würde dann walcott einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 warum melina komm gleich psn machen wir mit hin und rückspiel okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 warum melina komm gleich psn machen wir mit hin und rückspiel okay ? was heißt 'gleich' bei dir 23 uhr so? ok mit hin und rück dann aber um was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also bin grad psn kann jederzeit ich würde theo walcott anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok lass dann jetzt spielen ich adde dich jetzt im psn !!! bg ! mit hun und rück spiel ich biete dann fabiano an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 melina hat sein walcott bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 melina hat sein walcott bekommen :emot-raise: jap danke nochma waren gute spiele können ja bei gelegenheit nochmal spielen wenn du magst ! an alle andern die gegen mich spielen wollen einfach hier in den thread schreiben oder halt anmailen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 setzte anelka ein! hir meine PSN ID: EL_Greeko_Killer einfach adden und mich dann anschreiben das er gegen mich spielen möchte und dan welchen einsatz der macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also es läuft so : hier sprechen sich die user ab welchen spieler sie einsetzen z.b Adebayor und der gegner setzt Tevez ein dann trifft man sich zum spielen und der verlier gibt den spieler dann ab also wer bock hat einfach hier schreiben ja das ist sehr schoön dieser theard, aber da musste nochnpar regeln machen! z.b kein zeitspiel oder das man bei den freißösen nicht den spieler neben den torwat stellt! sorry wegen doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Beschwerde gegen GSRAW7 hab heute gegen GSRAW7 gespielt! ich habe anelka geboten und er mir fabregas! wir haben 2 spiele gespielt beide gingen 3:3 aus, und dan beim dritten spiel hat er in der zweiten minute ein tot geschossen....darauf hin hat meine mutter den router ausgeschaltet weil sie meint das ich zu lange spiele! naja dann hab ich mit ihm noch ein spiel gestartet und dann habe ich das tor was er geschossen hatt automatisch mitgezählt! der spielstand war 3:1 und wegen dem tor beim dritten spiel wo meine mutter den router ausgeschaltet hat habe ich mitgezählz also 3:2! ich find das war faire von mir das ich das tor mitgezählt habe, aber er will mit trozdem nich fabregas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSRAW7 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du hast ein spiel abgebrochen und ich eins was gibts da so rumzuheulen du weisst ganz genau das ich der deutlich bessere war und danach hast du immer nach ausreden gesucht hör auf so eine scheisse zu labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 du hast ein spiel abgebrochen und ich eins was gibts da so rumzuheulendu weisst ganz genau das ich der deutlich bessere war und danach hast du immer nach ausreden gesucht hör auf so eine scheisse zu labern was für ausreden! du hast beim entscheidenden siel abgebrochen und so getan als ob dein vater den router ausgemacht hatt! und ich war so faire und hab dir das tor dafür geschenkt man aber nein du musst abbrechen! und davor haste geschreiben das das hir das entscheidungsspiel ist!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.