Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 VS 1 Ultimate Spiele mit Spieler einsatz

GSRAW7

Recommended Posts

Also es läuft so : hier sprechen sich die user ab welchen spieler sie einsetzen z.b Adebayor und der gegner setzt Tevez ein dann trifft man sich zum spielen und der verlier gibt den spieler dann ab

also wer bock hat einfach hier schreiben

Also es läuft so : hier sprechen sich die user ab welchen spieler sie einsetzen z.b Adebayor und der gegner setzt Tevez ein dann trifft man sich zum spielen und der verlier gibt den spieler dann ab

also wer bock hat einfach hier schreiben

ja das ist sehr schoön dieser theard, aber da musste nochnpar regeln machen! z.b kein zeitspiel oder das man bei den freißösen nicht den spieler neben den torwat stellt!

sorry wegen doppelpost!

Beschwerde gegen GSRAW7

hab heute gegen GSRAW7 gespielt! ich habe anelka geboten und er mir fabregas! wir haben 2 spiele gespielt beide gingen 3:3 aus, und dan beim dritten spiel hat er in der zweiten minute ein tot geschossen....darauf hin hat meine mutter den router ausgeschaltet weil sie meint das ich zu lange spiele! naja dann hab ich mit ihm noch ein spiel gestartet und dann habe ich das tor was er geschossen hatt automatisch mitgezählt!

der spielstand war 3:1 und wegen dem tor beim dritten spiel wo meine mutter den router ausgeschaltet hat habe ich mitgezählz also 3:2! ich find das war faire von mir das ich das tor mitgezählt habe, aber er will mit trozdem nich fabregas geben!

du hast ein spiel abgebrochen und ich eins was gibts da so rumzuheulen

du weisst ganz genau das ich der deutlich bessere war und danach hast du immer nach ausreden gesucht hör auf so eine scheisse zu labern

was für ausreden! du hast beim entscheidenden siel abgebrochen und so getan als ob dein vater den router ausgemacht hatt! und ich war so faire und hab dir das tor dafür geschenkt man aber nein du musst abbrechen! und davor haste geschreiben das das hir das entscheidungsspiel ist!!!!!!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...