sile-saf Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei dieser muss man ja alle pools brunnen...leeren bei mir ist das problem das ich komischer weise nich an den pool der beim leitfaden knapp unter der 6 ist und nicht mehr auf der karte ist kann mir vielleicht einer einen tipp geben wie ich da hin komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei dieser muss man ja alle pools brunnen...leeren bei mir ist das problem das ich komischer weise nich an den pool der beim leitfaden knapp unter der 6 ist und nicht mehr auf der karte ist kann mir vielleicht einer einen tipp geben wie ich da hin komme? fahr an der mauer entlang die vor dem pool ist... irgendwo (auch ziemlich inder nähe vom brunnen) ist ein kleines tor. dort folgst du dann einfach dem weg und bist da... hab auch ziemlich lang gebraucht den zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ach okay danke muss ich ma die tage ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 fahr an der mauer entlang die vor dem pool ist... irgendwo (auch ziemlich inder nähe vom brunnen) ist ein kleines tor. dort folgst du dann einfach dem weg und bist da...hab auch ziemlich lang gebraucht den zu finden... is das nich dda in der nähe vom rathaus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja genau da in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.