WAMBO1900 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Selbst ich als absoluter Pokernullchecker hab die Trophy jetzt bekommen^^ Geht ganz einfach in Blackwater in diesem Biergarten Einfach ständig All-In machen und sobald über 2000 im Pot sind geht ein Typ mit und jetzt braucht ihr nur noch Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Fand ich auch ganz leicht, das schafft man locker in Blackwater beim Pokerspiel im Hotel, da hab ich ein Paar mal soviel abgesahnt. Ich habs schon in Lucky in Love geholt, da hat man zwar nur zwei Runden Zeit, dennoch ists locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 warum kann ich nicht pokern,bei der Story?muss ich was herrunterladen,oder was bestimmtest machen?brauch ich vlt das red dead redemption?ich hab das red dead redemption undead nightmare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 das Ist die fehlende Info: der elegante Anzug und das Pokerspiel gehören zum Basisspiel Undead Nightmare ist ein DLC der aber ähnlich wie Infamous First Light ohne Hauptspiel lauffähig ist Da in Undead Nightmare auch alle anderen DLCs ebenfalls enthalten sind, funktioniert natürlich das Online-Pokern, da es dafür in einem der DLCs wiederum min. eine Trophäe gibt (Pa-Pa-Pa-Pokeras oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 das Ist die fehlende Info: der elegante Anzug und das Pokerspiel gehören zum Basisspiel Undead Nightmare ist ein DLC der aber ähnlich wie Infamous First Light ohne Hauptspiel lauffähig ist Da in Undead Nightmare auch alle anderen DLCs ebenfalls enthalten sind, funktioniert natürlich das Online-Pokern, da es dafür in einem der DLCs wiederum min. eine Trophäe gibt (Pa-Pa-Pa-Pokeras oder so ähnlich) ok,das heist ich muss mir das hauptspiel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ja, genau das hab ich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ja, genau das hab ich gemeint daweil spiel ich das und mach die Trophäen,die ich bekomme.hab ich später dann wenige zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.