Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

High Roller Trophy

Cyberion43

Recommended Posts

ne leider nich. Es startet ja autom. ein neues Spiel und die Missionsliste ist leer und ich bin bei Fortschritt 0,0%. Als würde es den Speicherstand nicht anerkennen oder so. Habe aber nur die Spieldaten (500mb) gelöscht. Wenn ich die Patches wieder lade und Spiel starte is alles wieder ganz normal...

Hallo liebe Trophy-Hunter Gemeinde!

Genau das direkt über meinen Post genannte Problem wollte ich (hier mit meinen 1. Beitrag überhaupt^^) ansprechen.

Habe gerade versucht den Trick aus dem Leitfaden anzuwenden, aber ohne Wirkung.

High RollerGewinne über 2000 Chips mit einem  einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.Wiederholt die Mission "Glück in der  Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.Achtung:Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne  den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder. 

(Auszug aus den Leitfaden)

Die Antwort hab ich auch parad, es liegt an den Patches 1.03 und 1.04 (aktuellster), in diesen beiden ist es nicht mehr möglich den "Trick" auszunutzen, da man in ein "Neu erstelltes Spiel" rutscht. Und da Patch 1.02 so gesehen in seiner "Ur-Form" nicht vorhanden, bzw. zum installieren vorhanden ist, fällt diese Methode, um an die "High Roller"-Trophäe weg.

Sollte vllt. im Leitfaden ausgebessert, bzw. angehängt werden, dass dies nicht mehr funktioniert.

LG & Schönen Abend,

max_dome

In Blackwater geht´s auch am besten, da dort hohe Einsätze gespielt werden. Ich hab gemerkt, dass wenn man direkt 1000 Chips oder so setzt, dann steigen die automatisch aus, also immer schön sachte setzen. Vllt 200, dann 300, Chips und so weiter. Wenn dann alle mitgehen und man das Blatt gewinnt machts Bling. :)

Servus bin total noob im poker

woher weiss ich das ich gute karten hab ?

bitte schreibt würde mir sehr helfen .

Du musst halt kucken welche Karten auf dem Tisch sind und welche du auf der Hand hast.

Und dann nur noch die gleichen zusammenzählen.^^Umso mehr gleiche umso besser und wenn du 3 gleiche und 2 andere gleiche hast bedeutet das Full House.^^

Also ich hab auch keine Anhung von Poker habs im Reallife einmal gespielt und bin verzweifelt :DD. Würflepoker ist da viel besser!

Also ich bin nach Blackwater gegangen da macht man ja einen einsatz von 100 Dollar das heist man hat 1000 Chips. SO dann egal was du für Karten hast immer All-In reinballern oder das höchste was man machen kann. Am beste ist man setzt so kleinere Beträge damit der Pott auf 2000 ansteigt und dann setzt du alles und du hast die Trophy

Also ich hab auch keine Anhung von Poker habs im Reallife einmal gespielt und bin verzweifelt :DD. Würflepoker ist da viel besser!

Also ich bin nach Blackwater gegangen da macht man ja einen einsatz von 100 Dollar das heist man hat 1000 Chips. SO dann egal was du für Karten hast immer All-In reinballern oder das höchste was man machen kann. Am beste ist man setzt so kleinere Beträge damit der Pott auf 2000 ansteigt und dann setzt du alles und du hast die Trophy

Noch einfacher geht das in dem Hotel da um die Ecke wo man 2500 Chips auf einmal setzten kann :D

Die Regeln für Poker muss man für die Trophy eigentlich nicht wissen.

Hab gestern im Hotel in Blackwater oben gespeichert, bin dann runter an den Pokertisch, und hab ohne das die Karten auf dem Tisch aufgedeckt waren, immer alles gesetzt was möglich war. Ab und an sind die NPCs mitgegangen. Hab dabei 300$ verloren, und bei der vierten Runde hab ich zufällig gewonnen und die Trophy machte pling.

Wer pleite sein sollte, braucht ja nur den Spielstand nochmal laden.

Die Trophäe hat schon bling gemacht, bevor ich wusste, das es eine dafür gibt ^^ Ich find auch das man sie eigendlich gar nicht nicht schaffen kann. Spätestens wenn nur noch 2 Leute (High Roller) in Blackwater am Tisch sitzen kommen solche Beträge automatisch zu stande. Und zur Not kann man es echt wie Reiner machen und einfach alles immer setzten. Klappt gegen den dämlichen CPU leider eh am häufigsten - egal was man wirlich für eine Hand hat. ^^ Kann mich nur an einen Lose erinnern. Der Rest immer gewonnen. Bin ma gespannt, wie es online wird :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...