_Snoop_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich könnt grad kotzen - entweder ich bin zu blöd zum betrügen oder was weiß ich - denn immer wenn ich Dreieck drücke habe ich gar keine Chance den Pfeil in der Mitte zu halten - sonder es steht immer gleich da, du wurdest beim Betrügen erwischt *** EDIT *** War nur zu blöd *BLING* mit nem Pot von 3216 - Three of a Kind 9er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie kann man beim Poker betrügen? Habe das irdendwie verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nagel mich jetzt nicht fest - entweder, mit dem Anzug, den man beim Schneider in Thiefs Landing kaufen kann oder dem, den man bei der Anmeldung zum Social Club bekommt - mit einem kannst du um hohe Einsätze in Black Water spielen mit dem anderen kannst du betrügen - aber welcher für was ist weiß ich net auswendig - und bin grad zu faul meine Playsi anzumachen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Der Anzug, den man bei der Anmeldung bekommt, das ist der nicht. Den habe ich gerade an, also reite ich dann mal zum Schneider. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Der Anzug, den man bei der Anmeldung bekommt, das ist der nicht. Den habe ich gerade an, also reite ich dann mal zum Schneider. Danke für den Hinweis. bei einem schneider denn kaufen dann kannst du so etwas mit denn karten machen wenn du sie austeilst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Da im Trophy-Leitfaden gerade jemand geschrieben hat, das es mit "immer alles setzen" nicht mehr geht, möchte ich hier mal meinen Senf dazu geben: Die Trophy erscheint sehr schwer, ist aber relativ simpel - auch ganz ohne Tricks: 1. In Blackwater spielen, weil dort mit 1.000 Chips gespielt wird. 2. Mit 3 Gegenspielern spielen = 4.000 Chips im Spiel 3. Am Anfang eher zurückhaltend spielen und auf gute Karten warten. Wenn man ein paar Blätter gewonnen hat, sollte man 1.500 bis 1.700 Chips haben. Die eigenen Chips sind entscheidend! 4. Wenn man das nächste gute Blatt hat, zunächst ganz normal setzen (also 20 bis 50). Wenn dann ein paar mitgehen, sind schnell 300 bis 500 im Pott. Man muss jetzt einfach selbst so viel bieten, dass die 2.000 im Pott voll sind. Der eigene Einsatz wird - egal ob ein anderer Spieler mitgeht - natürlich mitgezählt. Na ja - gewinnen muss man die Runde natürlich auch. Sehr oft steigen die anderen aber dabei aus, wenn man so viel setzt (was ja auch oft das Problem bei den anderen beschriebenen Wegen ist). Die ganze Sache dauert - ohne speziellen Anzug und ohne Betrügen - maximal 5 bis 10 Minuten. Etwas Disziplin ist aber - wie beim richtigen Pokern - Voraussetzung. Ach ja - je weniger Spieler am Tisch sind, desto mehr ist das ein Timing-Problem, da man evtl. selbst nicht mehr die nötigen ca 1.500 Chips setzen kann (weil kein anderer Spieler mehr so viel hat). Also je mehr Spieler, desto besser. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich könnte kotzen! Ich hab 2 Könige und es liegen 1 König und 2 A und nen andere Müll.... der Pott war schon gut voll und ich gehe all in.... naja nur Kacke wenn die KI dann 2 A auf der Hand hat und ein schöner 4er hat... verdammt Ich bin nicht zum Pokern geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab die Trophy einfach beim normalen Pokern geschafft, es braucht ein wenig Glück, dass man selbst ein gutes Blatt hat und die KI auch. Sonst geht nämlich keiner mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Spielt doch wie mehrmals erwähnt "Glück in der Liebe" habs beim 2 versucht geschafft, hatte n scheiss Blatt, troztdem langsam hochgeboten und Ricketts ging mit, komplette Karten wurden aufgedeckt, ich gewann mit einem 3 Pärchen. Man gewinnt in der Mission meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Spielt doch wie mehrmals erwähnt "Glück in der Liebe" habs beim 2 versucht geschafft, hatte n scheiss Blatt, troztdem langsam hochgeboten und Ricketts ging mit, komplette Karten wurden aufgedeckt, ich gewann mit einem 3 Pärchen. Man gewinnt in der Mission meisten. Das werde ich heute Abend auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ...Man gewinnt in der Mission meisten. liegt wohl am script... oder meinste das die alle aussteigen weil die dich vor dem fernseher sehen und angst bekommen? leute setzt euch in blackwater an den pokertisch und geht so lange all in bis einer mitgeht oder ihr verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 liegt wohl am script... oder meinste das die alle aussteigen weil die dich vor dem fernseher sehen und angst bekommen?leute setzt euch in blackwater an den pokertisch und geht so lange all in bis einer mitgeht oder ihr verliert... Mag sein, ich setzt mein grusliges Pokerface auf, dreh ne Schraube vom Bett aus und Tanz ne runde Lambada. Man muss vllt. für den ein oder anderen mal festhalten , dass es in Blackwater 2 Pokertische gibt, einmal den draussen (Standarttisch), und den in der 1 Etage, der 2 kommt aber nur zur bestimmten Zeit, kam noch nicht dahinter wann genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wie kann man beim Poker betrügen?Habe das irdendwie verpasst. Denn Anzug beckomst du vom Schneider in Thiefs Landing. Zum Betrügen soltest du sofort wenn Du beginst die Karten zu verteilen, drücken. Wenn du wartest, bis schon Karten verteilt sind bleibt dir zuwenig Zeit zum Betrügen und du wirst sofort erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Zum Betrügen soltest du sofort wenn Du beginst die Karten zu verteilen, drücken. Wenn du wartest, bis schon Karten verteilt sind bleibt dir zuwenig Zeit zum Betrügen und du wirst sofort erwischt. ah schau an - das erklärt dann einiges - danke für den Tipp - hab mich schon gewundert, warums einmal so einfach ging und dann, dass ich gleich erwischt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ah schau an - das erklärt dann einiges - danke für den Tipp - hab mich schon gewundert, warums einmal so einfach ging und dann, dass ich gleich erwischt wurde Man[n] hat dann das "Ass im Ärmel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 oder ihr holt euch den ganz pikfeinen Anzug, der ermöglicht es euch in Blackwater am Pokertisch im Hotel im 1ten Stock teilzunehmen. Buy-In 250$, also 2500 Chips. Hab da zwei Runden gezockt und schon kam die Trophy bei einem 4600 Chips Pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 oder ihr holt euch den ganz pikfeinen Anzug, der ermöglicht es euch in Blackwater am Pokertisch im Hotel im 1ten Stock teilzunehmen. Buy-In 250$, also 2500 Chips. Hab da zwei Runden gezockt und schon kam die Trophy bei einem 4600 Chips Pott. So kommt man zu dem 2 Tisch, ich dachte der erscheint nur zu ner bestimmten Uhrzeit So als entspannung für die Männer, wenn Frau und Kind schlafen... Gut zu wissen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ah schau an - das erklärt dann einiges - danke für den Tipp - hab mich schon gewundert, warums einmal so einfach ging und dann, dass ich gleich erwischt wurde Wenn du nur noch mit einem anderen am Tisch sitzt, ist das mit dem Betrügen nicht mehr so gut. Man wird da immer sehr schnell gepackt, da das Verteilen der Karten zu schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo gibt es den pik feinen anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wo gibt es den pik feinen anzug? Im Social Club anmelden, dann erhält man den Gentleman-Anzug. Wurde ebenfalls mehrfach gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.