Cyberion43 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus, ich hab mal ne frage kann man die High Roller Trophy auch noch woanders machen oder nur bei der Mission "Glück in der Liebe" wie im Leitfaden beschrieben? Weil wenn ich immer All in gehe, geht nie jemand mit auch nicht die fremde person so wie sie es im video tut.... Wär Klasse wenn da jemand Tipps hätte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Servus,ich hab mal ne frage kann man die High Roller Trophy auch noch woanders machen oder nur bei der Mission "Glück in der Liebe" wie im Leitfaden beschrieben? Weil wenn ich immer All in gehe, geht nie jemand mit auch nicht die fremde person so wie sie es im video tut.... Wär Klasse wenn da jemand Tipps hätte:smile: Das war bei mir anfangs auch so - probier es öfters, das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die trophy kannst du in jedem poker spiel machen das du startest empfehlenswert ist der saloon in blackwater, da kann man am meisten verdienen einfach von anfang an aggressiv spielen, mit ein bisschen glück callen 2-3 immer schön mit, am ende gehst du all in, und verdienst hoffentlich mehr als 2000 chips -> bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ah ok, danke! Werd ich dann morgen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das war bei mir anfangs auch so - probier es öfters, das klappt schon. Ist es egal mit welcher Kleidung man das Level beginnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Die Kleidung ist egal. Allerdings sollte man schon an einem Tisch spielen, wo es um hohe Einsätze geht, sonst bekommt man ja die 2000 Chips nicht zusammen. Hab mir das in Mexiko geholt. Waren nur noch zwei am Tisch, hatte die besseren Karten, hab über 1000 gesetzt und der Gegner ist mitgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wieso benutz keiner von euch den betrüger anzug mit gewinn ich regelmäßig hohe einsätze in blackwater wenn man erst mal eine karte im ermel hat ist es ein leichtes die immer zu tauschen wie manns braucht leichter gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mach es in Blackwater, dort hat man von Anfang an gleich 1000 Chips und die Einsätze der Gegner sind viel höher. Ich habe als Poker noob dort grad mal 15 min für die Trophy gebraucht und gleich mal 2600 Chips mit einem Blatt gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn ihr euch im Social-Club Anmeldet, erhaltet ihr den Gentleman-Anzug mit dem könnt ihr dann um hohe Einsätze spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist es egal mit welcher Kleidung man das Level beginnt?? Jau...ich hatte nicht die Pokerkleidung an, habs 2-3 x probieren müssen bis jmd mitging, also unterm Strich ne Sache von 15-20 Min - inkl. Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie viel sind 2000 in chips weisst das jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 20.000 chips 1$ = 10 Chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich habs jetz scho mindestens 15 mal die mission gemacht und nie geht da einer mit Hab au alles gesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich habe sogar ein Video als ich es geschafft habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich habs jetz scho mindestens 15 mal die mission gemacht und nie geht da einer mit Hab au alles gesetzt war bei mir auch so ... habs dann in blackwater gemacht... immer mitgegangen und dann waren da schon 1650 im pot und ich hatte in der letzten runde noch 500 oder 600 chips und hab alles gesetzt also auf 2200 und da ist der letzte rausgegangen:biggrin5: wenn du durch mitgehen nicht auf 1600 kommst einfach ein bisschen erhöhen aber nie zu viel... irgendwann klappts schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich habe sogar ein Video als ich es geschafft habe:biggrin5: ^^ wolltest du davon ein video machen oder so nebenbei passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Boah nach dem 30 mal oda so hab ich mal nur am anfang 480 ihn pott geschmissen das 2 mal au sowas und das 3 hab ich all ihn ,und hatte knapp 4000 chips gewonnen und dann kahm endlich die scheis trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ^^wolltest du davon ein video machen oder so nebenbei passiert? na ja ich wollte sie filmen und sie kam ich habe gewonnen und die trophy beides im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Boah nach dem 30 mal oda so hab ich mal nur am anfang 480 ihn pott geschmissen das 2 mal au sowas und das 3 hab ich all ihn ,und hatte knapp 4000 chips gewonnen und dann kahm endlich die scheis trophy na dann sag ich mal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab die Mission "Glück im Spiel" zig mal wiederholt und beim bestimmt fünfzehnten mal erst ist einer mit All-In gegangen.. und im Nachhinein bereue ich, dass ich da so oft rumprobiert habe... Wenn man etwas wartet, kann man später (auch ohne Social-Club-Anzug) für 100 Dollar in Blackwater pokern - hat so 1000 Chips und meist 4 Gegner.. da geht die Trophy echt einfach, weil irgend ein Depp eigentlich immer All In mitgeht und oft schlechtere Karten hat, vor allem wenn man den feinen Anzug hat und betrügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.