Cesc Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habe ich mir so sagen lassen.. Achso. Ne, wie Dosaidon schon sagte, ist sie nicht verbuggt. Das mit den Freezes hatte ich allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Was soll denn bei Freezes vorteilhaft sein? Meinst du Lags/Ruckler eher oder? Freezes sind ja andauernd, heisst PS3 ausschalten oä... Naja egal... bist wie immer sehr flott. Viel Spaß bei GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was soll denn bei Freezes vorteilhaft sein?Meinst du Lags/Ruckler eher oder? Freezes sind ja andauernd, heisst PS3 ausschalten oä... Naja egal... bist wie immer sehr flott. Viel Spaß bei GTA4 Genau so was meinte ich auch. Mit Freezes meinte ich eigentlich, dass das Spiel kurz pausiert, ohne das man etwas gedrückt hat, beispielsweise in einer Sprungsequenz und dann innerhalb von einer Sekunde wieder ganz normal weiter geht. Das ist sehr nervenaufreibend, wenn man die Hotdogstand-Missionen macht, glaub mir, vor allem in Empire City, wo es Balance und Sprungpassagen gibt. Der Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Da ich nun die Zeitraffer-Trophäe bei GTA4 bekommen habe, und dies sogar in unter 11 Stunden, möchte ich nun Leute fragen, die mit mir online ein wenig "noosen" wollen (auch wieder so ein tolles deutsches Wort). Bitte schreibt mich aber nur an, wenn ihr grade in der Stimmung seit, GTA4 zu spielen. Das gleiche gilt für HAWX, einfach melden. Auch für die Dosvidanya Petrovic Trophäe bräuchte ich auch noch dringend zwei Leute, die mit mir dann NUR die Deathmatchsachen oder Car Cracker machen wollen. Die (GTA-)Rennen mach ich alle wieder mit King-Sixz, der mir auch schon extrem gut bei Resident Evil 5 geholfen hat und sich schon bereit erklärt hat, mit mir diese Trophäe zu erspielen. Den Termin haben wir noch nicht ferstgelegt, er wird aber höchstwahrschinlich im Juli sein. Ich geb dann hier bescheid, damit sich BITTE zwei weitere Leute finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schickes projekt da ich nich so viele von den spielen hab kann ich nur zu mirror's edge ein kurzen tipp geben da du es wohl noch nich vorbereitet hast nimm als platin-auslösende trophäe bloß keinen speed-run wenn du pech hast sitzt du da stunden dran am besten einen koffer aufheben den du zum schluss einsammeln kannst das is denk ich die beste möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schickes projekt da ich nich so viele von den spielen hab kann ich nur zu mirror's edge ein kurzen tipp geben da du es wohl noch nich vorbereitet hast nimm als platin-auslösende trophäe bloß keinen speed-run wenn du pech hast sitzt du da stunden dran am besten einen koffer aufheben den du zum schluss einsammeln kannst das is denk ich die beste möglichkeit Was anderes, außer irgendwelche Moves ausführen, von denen ich aber schon alle habe, wäre mir auch nichts anders in den Sinn gekommen bei 56% derzeitigen Fortschrittes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt Hoffe das wir einiger Noose runs zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn du bei den Online Trophies von Avatar Hilfe brauchst, ich würde dir gerne helfen. Brauche allerdings die Online Trophies auch noch, weshalb du ein wenig mehr Zeit einberechnen müsstest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn du bei den Online Trophies von Avatar Hilfe brauchst, ich würde dir gerne helfen. Brauche allerdings die Online Trophies auch noch, weshalb du ein wenig mehr Zeit einberechnen müsstest:biggrin5: Tut mir Leid, die hab ich schon alle, bis auf die 150 Spiele, die ich machen noch muss. Sind aber auch bisher die einzigen Trophäen, die ich dem Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Community, Ich habe auf Wunsch von einigen Usern meinen Startpost gründlich aktualisiert, indem ich alle Prozentzahlen dazugeschrieben habe bei den jeweiligen Spielen. Lest euch auch die Spiegelstriche über der Liste nur kurz durch, so erfahrt ihr immer, wie ich voran komme und seid immer auf dem aktuellsten Stand. Dies habe ich aber nicht einfach so gemacht. Die entscheidente Aussage hierfür kam von SubFlash über PSN: "Ich würde dir gerne bei einigen Spielen helfen, nur leider weiß ich nicht so genau, wo ich dir noch helfen kann, den dauernt schreibst du beispielsweiße bei AVATAR, dass du bereits alle Online-Trophäen hast. Woher sollen wir den das wissen?" Naja, auch habe ich meinen zweiten Post ein bisschen "upgedatet". So könnt ihr nun meine persönliche Einschätzung zur letzten Trophäe begutachten. Viel Spaß dabei. Zumit habe ich wieder Platz in meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wenn es jemanden gibt, der aus welchen dramatischen Gründen auch immer, The Eye of Judgement besitzt, möchte mich bitte über PSN adden, damit ich leichter an die 100 mal gewinnen Trophäe komme. Wäre echt nett von euch, ansonsten fehlt mir da nur noch drei mal Challenge 3, also wo man gewinnen muss, ohne das der Gegner irgendeine Kreatur auf dem Feld hat. Ich krieg die einfach nicht hin. Dafür war Challange 5, wo man gewinnen muss, indem man alle 5 Biolithfelder besitzen muss, ein Kinderspiel. Also, wer sich dafür bereiterklären würde, gegen mich freiwillig online zu verlieren oder mir detailiertere Tipps geben kann, wie ich Challange 3 packen kann (außer zu sagen: "Guck in den Leitfaden", das hab ich schon ) meldet sich einfach bei mir. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 viel Spaß und viel Glück bei dem Haufen an Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 viel glück dabei... aber was machst du wenn der tag gekommen ist dann hast de alle platins geholt und was dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 viel glück dabei...aber was machst du wenn der tag gekommen ist dann hast de alle platins geholt und was dann??? ja das interessiert mich auch was machst du dann ?? das nächste projekt oder ganz normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Auf diese Frage habe ich schon lange gewartet. Hier ist nun meine Antwort. Bei diesem Projekt geht es mir nicht darum, in der Ruhmeshalle auf dem ersten Platz zu stehen und dann einen Titel verliehen zu bekommen. Mir geht es um den Kick, den man bekommt. Man fühlt sich immer ein wenig, sagen wir mal erleichtert, vor allem hab ich das gespürt bei Wipeout und Sonic Unleashed. Man kann stolz auf so etwas sein, man kann damit angeben, was ich allerdings für ziemlich bescheuert halte. Ich traf beim Goldrausch-Boost bei Call of Juarez einen Typen namens Pole17. Dieser hatte sich ordnungsgemäß für den Goldrausch-Boost angemeldet, alles ganz fein. Als wir dann alle im Text-Chat waren, bis auf ihn, hatten wir schon eine Taktik ausgeklügelt, wir jeder schnell die Millionen machen kann. Jeder war der Meinung, dass dies ziemlich einfach ist, wir haben uns dann immer abgesprochen: "Ich bin jetzt der Kopfgeldjäger!", was hieß, er tötet solange Leute ohne selbst getötet zu werden, damit er 10.000 Kopfgeld hat. Nun sagte man "Wechsel" per Text-Chat, sodass der Kopfgeldjäger sich an eine bestimmte Position begab, wo er auch immer respawnte innerhalb von 5 Sekunden, sodass das Team, welches sich hat abschießen lassen nun die Gelegenheit hatte, ordendlich Kohle zu machen. Ich hoffe es klingt so verständlich. Nun, nach einer Stunde erfolgreichen Goldrausch-Boostens kam nun auch endlich Pole17 online. Wir luden ihn dann gleich ein. Er sagte aber, er hätte einen Partner gefunden, der ihm JETZT bei Far Cry 2 boosten helfen wollte. Gut, haben wir akzeptiert, ging es ohne ihn weiter. Nach circa 10 Minuten kam er dann wieder und wollte bei uns mitmachen. Noch akzeptabel haben wir gesagt und haben ihm gewähren lassen. So und nun komms. Er hat unsere Taktik kein bisschen verstanden, obwohl wir sie ihm wirklich 3 Mal erklärt haben und er auch immer "Ich bin jetzt der Kopfgeldjäger" und "Wechsel" im Text-Chat-Feld obenrechts gesehen hatte. Er tötet einen nach den anderen, beschwert sich dann, warum wir ihn nicht machen lassen wollen, da wir eine gute Taktik hätten usw. Dies haben wir ihm dann verständlich gesagt, in dem Fall ich, und dann platzt er vor Wut, beleidigt zunächst mich, dann auch die anderen, was nicht so ganz funktioniert hatte, weil das meiste zensiert wurde. Musste dann auch abundzu lachen. Aber dann kam sein größter Fehler: Er hat damit geprahlt, dass er in Riddick und Call of Duty: World at War die Platin-Trophäe ergattert hat. Toll, aber ich hab dann die vernichtende Frage gestellt: "Und?" "Ja, schaff das erstmal du ******!" "Und was habe ich dann davon?" "..." Genau das hatte ich erwartet. Er hat damit geprahlt, dass er gut vor der Konsole hocken kann und zocken kann. Was nützt ihm das? Ich hab das nicht verstanden. Er musste Ausländer sein und noch nicht Volljährig. Dann hatte er noch gesagt, dass er nicht übergewichtig sei, bei Zeitaufwendigen Trophäen wie Sacred 2, Far Cry 2, Riddick, Red Faction Guerilla. Ich gebe zu, er hat ja zu dem Zeitpunkt 41 Platin-Trophäen gehabt, aber das er keine Steuern zahlen muss, die muss sein Vater für ihn zahlen, das brachte das Fass zum Überlaufen. Jeder Anwesende im Text-Chat konnte das zensierte Wortgefecht miterleben, die Personen seht ihr in meiner Danksagung. Aber Pole17, du leidest unter sozioökonomischer Disparität. Tschuldigung, ich weiß nicht, wie ich es hätte besser treffen können. Aber was wollte ich euch damit sagen: Ich will nicht damit angeben, soviele Platin-Trophäen zu erspielen. Das würde mich zu einem schlechten Menschen machen, weil ich Leute nach ihrem Trophäenrang und nach ihrer Anzahl der Platin-Trophäen beurteilen würde. Das hat er gemacht. Er hat sich lustig darüber gemacht, dass ich nur eine Platin habe und er 41. Sowas ist dumm, sojemand hat keine Freunde. Ich spiele Spiele, weil sie mir Spaß machen sollen. Ich wette mit euch, dass ihr Cars, Ice Age, Oben nur kauft, ich spreche jetzt die an, die schon einige Platin-Trophäen haben, ihr kauft euch diese Spiel nur, damit ihr damit prahlen könnt, ist das nicht so? Da interessiert gar keinen, wenn jemand schon 100 Platin-Trophäen hat, welche er überhaupt hat. Solche Leute haben zwei Platin Trophäen im gleichen Spiel (Tomb Raider, Last Rebellion, Sega Mega Drive Ultimate Collcetion). Das ist kein Hobby mehr, das ist Sucht. Aber das ist meine Meinung. Ich kann es wahrscheinlich nicht verhindern und ich werde dann eventuell das mal raushängen lassen, dass ich 50 Platin Trophäen in einem Stück geholt habe. Auch nicht, weil ich diesem Thread hier einen besonderen Namen gab. Das möchte ich gar nicht ausschließen. Aber ihr merkt das auch schon selbst hoffe ich. Für Wipeout oder Streetfighter wurde mir Respekt zugesprochen, aber nicht für Prince of Persia (beide Teile) oder Fallout 3, also Spiele, deren Durchschnittsbewertung bei unter 3 ist. Ich hab Spaß bei dem Projekt, was ich danach mache, weiß ich nicht. Wenn ich Lust und Laune habe, erweitere ich mein Projekt um 10 oder mehr Spiele, ich mein Wolkig und ModNationRacer ist noch auf der Ersatzbank. Was ich allerdings dann mache, wenn ich mich verewigt habe. Weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich mich dann ransetzen und selbst Vater werden, mal sehen. Ich hoffe, das war ausreichend Antwort auf eure Fragen, man sieht sich irgendwann mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Viel Glück und Erfolg bei deinem Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hui - da sind mal ein paar gute Aussagen drin, nur eins hat mich gestört: Er musste Ausländer sein und noch nicht Volljährig.Da du schreibst, dass dieser pole17 sich ordnungsgemäß für den Goldrausch-Boost angemeldet hatte, gehe ich einmal davon aus, dass er in diesem Forum angemeldet ist und der deutschen Sprache mächtig ist.Also gibt es für mich keinen Grund zu vermuten, dass er Ausländer ist. Daher gehe ich davon aus, dass du dies schreibst, da er "dumm" daherkommt. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass diese Aussage für mich etwas rassistisch kingt. Korrigiere mich, falls das falsch ist. Zu mir: Ich bin kein Ausländer, jedenfalls nicht in Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Solche Leute haben zwei Platin Trophäen im gleichen Spiel (Tomb Raider, Last Rebellion, Sega Mega Drive Ultimate Collcetion). Das ist kein Hobby mehr, das ist Sucht. Aber das ist meine Meinung. Finde ich etwas übertrieben. Wenn jemandem ein Spiel Spaß macht, wieso sollte er dann nicht auch 2 mal Platin darin holen, wenn ihm auch das Trophäensammeln Spaß macht? Dann hatte er noch gesagt, dass er nicht übergewichtig sei, bei Zeitaufwendigen Trophäen wie Sacred 2, Far Cry 2, Riddick, Red Faction Guerilla. Nur weil man viel Zeit vor der Konsole verbringt, muss man nicht übergewichtig sein Ich selbst verbringe auch genug Zeit an der Konsole und bin trotzdem nicht übergewichtig. Das Vorurteil vom übergewichtigen Gamer trifft also nicht immer zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich zitiere mich mal selbst. Aber das ist meine Meinung. Und Pole17 ist, denke ich, hier nicht angemeldet, da er über jemand anderes zusammen angemelder wurde. Aber ihr habt alle nicht die Unterhaltung mitgekriegt, da ging es weitaus heftiger zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hui - da sind mal ein paar gute Aussagen drin, nur eins hat mich gestört:Da du schreibst, dass dieser pole17 sich ordnungsgemäß für den Goldrausch-Boost angemeldet hatte, gehe ich einmal davon aus, dass er in diesem Forum angemeldet ist und der deutschen Sprache mächtig ist. Also gibt es für mich keinen Grund zu vermuten, dass er Ausländer ist. Daher gehe ich davon aus, dass du dies schreibst, da er "dumm" daherkommt. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass diese Aussage für mich etwas rassistisch kingt. Korrigiere mich, falls das falsch ist. Zu mir: Ich bin kein Ausländer, jedenfalls nicht in Deutschland... Was ist an der Aussage "er musste Ausländer sein und minderjährig" rassistisch? Klar kann man sie als ausländerfeindlich verstehen, aber wenn einer Pole17 heisst und die deutsche Sprache nicht beherrscht, dann ist er ja wohl ein frisch immigrierter oder ausländischer Mitbürger, der die Sprache noch nciht so gut beherrscht. Also übertreibs nicht so Meilensteinking Ist ja net böse gemeint aber als ausländerfeindlich kann man die Aussage nun wirklich nciht empfinden. Rassismus ist nochmal was ganz anderes und hat kaum was damit zu tun. Kenne Dosaidon vom Zocken und er ist wirklich nicht so drauf...also lasst die Unterstellungen einfach Und ja Platins sagen wirklich nichts aus. Nur über die Zeit oder die Ausdauer eines Spielers... nicht jedoch über das "Können". Ich hab zB. nur eine Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.