Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ja Super gemacht, kannst dich ja jetzt noch überlegener und arroganter Verhalten mit deinem neuen Ruhm.

Das ganze Projekt war ein Witz, ich meine hallo du boostest sogar die 20 Matches bei Tekken mit jemand der sich selbstzerstört! Anstaat das mal ordentlich zu machen und Spaß dran zu haben(Die Kämpfe dauern ja nichtmal lang und man muss nichtmal gewinnen..) Überall wo es nur geht boosten.. lächerlich.:facepalm:

Da kommt mir gleich der passende Satz von einem Userseiner Signatur in den Sinn: boostest du noch? oder lebst du schon?(Oder so ähnlich) Trifft bei dir zu auf jedenfall.

Und dann einfach aufgehört und die Platins so geholt ohne deine Anhänger zu informieren oder in Kenntniss zu setzten was jetzt Sache ist finde ich auch schwach, kommst erst mit den Pseudo Coolen sprüchen und dann irgendwann oh ist Fertig.Echt Schwach.

Naja ist aber echt schön nicht mehr den Titel Ehrenmitglied unter deinem Namen zusehen, Epic Fail die Tätigkeit als Mod. Hat nichtmal den Titel Ehrenmitglied verdient.

Und das wars auch schon viel Spaß beim Flamen Fanboys von Dosaidon und Dosaidon.:cool2:

Ja Super gemacht, kannst dich ja jetzt noch überlegener und arroganter Verhalten mit deinem neuen Ruhm.

Das ganze Projekt war ein Witz, ich meine hallo du boostest sogar die 20 Matches bei Tekken mit jemand der sich selbstzerstört! Anstaat das mal ordentlich zu machen und Spaß dran zu haben(Die Kämpfe dauern ja nichtmal lang und man muss nichtmal gewinnen..) Überall wo es nur geht boosten.. lächerlich.:facepalm:

Da kommt mir gleich der passende Satz von einem Userseiner Signatur in den Sinn: boostest du noch? oder lebst du schon?(Oder so ähnlich) Trifft bei dir zu auf jedenfall.

Und dann einfach aufgehört und die Platins so geholt ohne deine Anhänger zu informieren oder in Kenntniss zu setzten was jetzt Sache ist finde ich auch schwach, kommst erst mit den Pseudo Coolen sprüchen und dann irgendwann oh ist Fertig.Echt Schwach.

Naja ist aber echt schön nicht mehr den Titel Ehrenmitglied unter deinem Namen zusehen, Epic Fail die Tätigkeit als Mod. Hat nichtmal den Titel Ehrenmitglied verdient.

Und das wars auch schon viel Spaß beim Flamen Fanboys von Dosaidon und Dosaidon.:cool2:

Übertreib mal nicht, ist schließlich jedem selber überlassen, wie er seine Trophäen erspielt und das es so geendet ist, wie es geendet ist, ist allein Dosaidons Sache, auch wenn es vielleicht einige enttäuscht hat. Im ist wahrscheinlich der Druck, den er sich selbst gemacht hat zu Kopf gestiegen. Und? Man muss ja nicht im Nachhinein noch draufhauen.

Wunderschön ausgedrückt:)

Kann dem nur zustimmen.

2T, von mir bekommste keine Glückwünsche und ich hoffe das sich irgendwer ans Herz nimmt und dir den Titel so schnell wie möglich abnimmt:)

Bevor ich hier mal versuche zu erläutern "warum du immer die ganze Scheiße abkriegst", gratuliere ich dir auch erstmal zu 40 Platin, auch wenn der Abgang wirklich mehr als unrühmlich war.

Der Vergleich zu dir und Marc ist genauso, als würde man die BILD-Zeitung mit der FAZ vergleichen.

Ja, ich glaube das ist ein sehr guter Vergleich.

Bei dir war immer alles superlative. Es musste größer, besser, schöner, umfangreicher als alles andere sein. Das hat bei dir eine gewisse Arroganz erzeugt, die einfach zu viele Leute angezogen hat.

Ich glaube auch, dass du erreichen wolltest, dass möglichst viele Leser an deinen Thread gebunden werden. Was du auch definitiv geschafft hast. Also ich zumindest habe immer wieder hier reingeschaut. Warum? Nun, ich versuche es mal so zu erklären, wie es ungefähr bei mir war.

Du bist einer, der mit seinen Texten für unglaublich viele "Skandale" gesorgt hat. In deinen Updates befinden sich reichlich Sachen, an denen ich mich bedienen könnte.

Ich nehm mal eins, was mir gerade so aus dem stehgreif einfällt. In deinem letzten Rekord-Update hast du bei S/S geschrieben, dass du nachts um 2 mit dem Controller in der Hand eingeschlafen bist. Das ist nun mal ein "Skandal". Du bist 17. Gehst noch zur Schule. Ich denke mir immer dabei,"wie kann man nur so blöd sein, sich selber so kaputt zu machen, und das dann noch stolz in sein Update reinpacken".

Und bei genau solchen Sachen wartet man auf mehr. Deine regelmäßigen Updates, die immer pompöser wurden, haben ihr übriges getan.

Du bist ziemlich genau wie die BILD-Zeitung. Es will keiner lesen, aber da stehen so viele Skandale drinne, also tut es doch jeder.

Bei Marc ist das genau anders. Er braucht keine pompösen Updates, keine Skandale, um die Leser an sich zu binden. Ich glaube nicht, dass er freiwillig hier rein schreiben würde, dass er nachts um 2 beim Zocken eingeschlafen ist.

Seine Informationen sind sachlich und qualitativ, er schreibt nur das, was wirklich wichtig ist für den Platin-Tag.

Das mit dem 2 Uhr nachts ist Schwachsinn, will mich wirklich mir dir anlegen, aber man sollte sich informieren bevor man etwas schreibt.

Zu der gefragten Zeit waren Ferien;););)

EDIT:

Unverschämt finde ich auch, dass Leute, die man in keinem Platin-Projekt vorher gesehen ankommen und sich hier 10 Beiträge durch 10 sinnfreie Posts erspammen. Jeder muss selber wissen wie weit er mit seinem Platin-Prjekt gehen will. Als es "nur" das Platin-Projekt von Marc gab machte Dosaidon seins auf, er erwartete gar nicht eine so große Bekanntschaft zu erreichen, wie zB Marc oder IndianaStatic. Er wollte nur sein Platin-Projekt durchziehen, auch wenn er von Anfang an sagte, er will den Titel "König der Platin-Projekte" haben. Für manche kommt das arrogant, manche empfinden das als ehrgeizig, doch das ist jedem überlassen, doch man sollte wenigstens jedem den nötigen Respekt erweisen, egal ob Mod oder User, der 1000 oder 10 Beiträge hat.

Und dieser Respekt muss auch noch da sein, wenn der Ersteller, das Platin-Projekt abbricht, egal!!! ob er dafür Gründe hat oder nicht. Selbst wenn Dosaidon sagen würde: " Ich habe einfach kein Bock mehr", würde sich dann jemand beschweren?? Nein, es könnte sich einfach keiner beschweren, vielleicht habt ihr einfach zu viel erwartet..

Wieso heult ihr rum, wenn ihr mal nicht wisst was los ist, und spammt 10 Seiten voll?? Seid ihr beleidigt, weil ihr nicht informiert wurdet? Vielleicht, ich denke schon.

Es ist zudem nicht die Pflicht des Erstellers, die User über jeden Tag seines Lebens zu informieren. Wie gesagt manche wollten den Erfolg und/ oder die große Beachtung der anderen nicht.

Ist zwar ein sehr dummer Vergleich, aber Kurt Cobain hat sich auch umgebracht, nachdem er mit seiner Band, die eher unbekannt war sehr sehr erfolgreich wurde..

Und wie gesagt, man muss nicht immer überall etwas dazuschreiben, wenn man nicht alles gelesen hat! Und ja, ich habe alles gelesen:dozey:

Und das war´s dann von mir:)

EDIT #2 zum Zitat:

Dosaidon wollte damit nur sagen, wie langweilig das boosten war. Hyperbel ist ein rhetorisches Mittel, habe ich vor 2 Jahren in Klasse 9 gelernt;)

Er hätte genauso gut sagen können in den Ferien (!!!!!!) bin ich nach dem Split/Second boosten im Stehen eingeschlafen!!!

Ich muss allen Seiten hier etwas zustimmen.

Zu Dosaidon: Erstmal jedenfalls Glückwunsch zu deinen 38 Platin. Das mit der Motivation kann ich verstehen, irgendwann hat man genug, es waren immerhin andere Gründe als "Ich kann einfach nicht mit 98% auf Platin warten! :(:(:(:(:(".

Wo ich dir auf jedenfall zustimmen muss ist die Sache mit der Erwartung. Okay, unter Druck steht man nicht, PS3 zocken ist kein Leistungssport. Und die paar "Fans", die du hier hast und bei denen dieser Begriff bei pausenlosem "in den Himmel loben" sicher auch angebracht ist, konntest du kaum enttäuschen. Und wenn, dann wäre es auch kein Problem. Aber jetzt zu dem, wo ich zustimme: Ich fand es auch höchst nervig, wie du schon sagtest, dass wirklich jedes verdammte Mal Kevkeee in den Threads rumgegangen ist und nach 1, 2, 3 Tagen immer fragte: "Na wie gehts voran, ich brauche Infos!111 :P". Das aber wirklich in jedem Thread, nicht nur in deinem. Er wurde auch schon drauf hingewiesen (wenn auch ziemlich unreif und beleidigend) doch hat sich was geändert? Nein. Also 3 Wochen inaktive Threads hochpushen ist völlig okay, aber jedes Mal wieder den selben Mist fragen...

Wie auch schon fast alle anderen fand ich den Abschied auch sehr mies. Also die Kommentare da waren echt unangebracht, zumal du da schon fertig warst, und entweder man schaut zu wie andere es schreiben und schreibt nix oder man beantwortet sofort alles.

Zu Infinitum: Ich muss da zum Großteil zustimmen. Wobei, Skandale waren jetzt auch nicht wirklich drin, aber der Vergleich geht in Ordnung, Marcs Updates sind irgendwie qualitativer, hier ist es die Masse an Text und irgendwelches Drumherum wie Reime oder irgendeine Grafik nach jedem Absatz.

Zu Morrison und bob: Kann es schon verstehen, dass das ganze Hochgejubele auf die Nerven geht. Ein Projekt komplett in Frage zu stellen wegen Spielen, bei denen man geboostet hat, ist fragwürdig. Aber auch 38 Platin kommen nicht aus dem Nichts. Natürlich ist es klar, dass Marcs 38 Platin ohne Boosten mehr Wert haben würden, aber die 38 von Dosaidon wurden ja nicht bis auf die letzten Online-Trophy geboostet. Im Gegensatz zu anderen Projekten. Was ich letztens hier lesen musste, die größte Pipifax-Trophäe bei RDR zu boosten, die ich in 20 Sekunden zocken und auch wirklich jeder andere bekommt, das nimmt schon sehr viel Anerkennung raus.

@all: Man muss nicht irgendeine Lizenz haben, um hier posten zu dürfen. :emot-what: Viele User sind unsichtbar und nur weil einer geschickt wurde, immer brav auf die Online-List zu gucken, heißt das nicht, dass nur diese User dann schreiben dürfen. Ich poste hier ja auch nicht zu jedem Dreck aber lese alle Platin-Projekte nur ich bin nicht scharf darauf, mir den Postcounter so schnell wie möglich zu erhöhen. Würde mich jetzt irgendwer anmeckern, wenn ich in Finchis Projekt Kritik über würde, nur weil ich da noch nie geschrieben habe?

Wurde im Endeffekt ziemlich lang...

Wo ich das damals gelesen habe (vor 3 Monate) dachte ich echt du ziehst es durch.

"Ich werde mein Projekt nicht aufgeben. Niemals! Selbst wenn ich eine Schaffenskrise bekommen sollte, wenn ich zum Beispiel nur an einer Trophäe hängen sollte (Gesucht bei GTA4 ; Professioneller Ausrüster bei FF13), werde ich mein Projekt durchziehen. Danach geh ich studieren."

Ist natürlich ein wenig was anderes aber naja -.-.

Trotzdem kriegst du von mir noch ein GW zu den 38 Games.

Video währe aber ne feine Sache gewesen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel.

Ich hätte nicht erwartet, dass das hier so schnell vorbeigeht.

Ich meine bei dir hätte ich eher erwartet, dass eine Woche vorher schon der Trommelwirbel startet ;).

Aber du hattest ja deine Gründe, also wünsch ich dir noch viel Glück in der Schule und bei deinen sonstigen Aktivitäten.

Aber denk dran: Mehr als 5 Stunden RL am Tag ist Suchti :lol:

@all: Man muss nicht irgendeine Lizenz haben, um hier posten zu dürfen. :emot-what: Viele User sind unsichtbar und nur weil einer geschickt wurde, immer brav auf die Online-List zu gucken, heißt das nicht, dass nur diese User dann schreiben dürfen. Ich poste hier ja auch nicht zu jedem Dreck, lese alle Platin-Projekte nur ich bin nicht scharf darauf, mir den Postcounter so schnell wie möglich zu erhöhen. Würde mich jetzt irgendwer anmeckern, wenn ich in Finchis Projekt Kritik über würde, nur weil ich da noch nie geschrieben habe?

Wurde im Endeffekt ziemlich lang...

das stimt schon aber wenn man noch NIE etwas gepostet hat nie glückwunsche oder motivation gewünscht hat und dan ankommt das man ja so lächerlich ist oder ****** dan hat der user ja nicht das recht allgemein hat man nicht das recht jemanden fertik zu machen weil er keine lust hat hier reinzuschreiben ich begine jehzt

aber dafür gibt es bestimt auch gründe

und wen ein dosaidons art nicht gefält dann kann man ja einfach niemals hier reinschauen aber jeder mus ja sein senf dazu geben

aber wie mansche hier gleich aufdrehen und beleidigen und einen was schlechtes wünschen dan sollte man einfach die finge von der tastatur lassen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...