MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja wirklich schade das es so enden musste. Du und ich wissen das wir nie auf einer Welle gesurft sind, aber ich wollte dich nie angreifen, auch wenn das manchmal vielleicht so rüber kam. Falls du einiges in den falschen Hals bekommen hast, dann entschuldige ich mich dafür. Ich hab immer versucht dir mit Respekt zu begegnen. Aber manchmal hatte ich das Gefühl das dir die Aufmerksamkeit ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bevor ich hier mal versuche zu erläutern "warum du immer die ganze Scheiße abkriegst", gratuliere ich dir auch erstmal zu 40 Platin, auch wenn der Abgang wirklich mehr als unrühmlich war. Der Vergleich zu dir und Marc ist genauso, als würde man die BILD-Zeitung mit der FAZ vergleichen. Ja, ich glaube das ist ein sehr guter Vergleich. Bei dir war immer alles superlative. Es musste größer, besser, schöner, umfangreicher als alles andere sein. Das hat bei dir eine gewisse Arroganz erzeugt, die einfach zu viele Leute angezogen hat. Ich glaube auch, dass du erreichen wolltest, dass möglichst viele Leser an deinen Thread gebunden werden. Was du auch definitiv geschafft hast. Also ich zumindest habe immer wieder hier reingeschaut. Warum? Nun, ich versuche es mal so zu erklären, wie es ungefähr bei mir war. Du bist einer, der mit seinen Texten für unglaublich viele "Skandale" gesorgt hat. In deinen Updates befinden sich reichlich Sachen, an denen ich mich bedienen könnte. Ich nehm mal eins, was mir gerade so aus dem stehgreif einfällt. In deinem letzten Rekord-Update hast du bei S/S geschrieben, dass du nachts um 2 mit dem Controller in der Hand eingeschlafen bist. Das ist nun mal ein "Skandal". Du bist 17. Gehst noch zur Schule. Ich denke mir immer dabei,"wie kann man nur so blöd sein, sich selber so kaputt zu machen, und das dann noch stolz in sein Update reinpacken". Und bei genau solchen Sachen wartet man auf mehr. Deine regelmäßigen Updates, die immer pompöser wurden, haben ihr übriges getan. Du bist ziemlich genau wie die BILD-Zeitung. Es will keiner lesen, aber da stehen so viele Skandale drinne, also tut es doch jeder. Bei Marc ist das genau anders. Er braucht keine pompösen Updates, keine Skandale, um die Leser an sich zu binden. Ich glaube nicht, dass er freiwillig hier rein schreiben würde, dass er nachts um 2 beim Zocken eingeschlafen ist. Seine Informationen sind sachlich und qualitativ, er schreibt nur das, was wirklich wichtig ist für den Platin-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bevor ich hier mal versuche zu erläutern "warum du immer die ganze Scheiße abkriegst", gratuliere ich dir auch erstmal zu 40 Platin, auch wenn der Abgang wirklich mehr als unrühmlich war.Der Vergleich zu dir und Marc ist genauso, als würde man die BILD-Zeitung mit der FAZ vergleichen. Ja, ich glaube das ist ein sehr guter Vergleich. Bei dir war immer alles superlative. Es musste größer, besser, schöner, umfangreicher als alles andere sein. Das hat bei dir eine gewisse Arroganz erzeugt, die einfach zu viele Leute angezogen hat. Ich glaube auch, dass du erreichen wolltest, dass möglichst viele Leser an deinen Thread gebunden werden. Was du auch definitiv geschafft hast. Also ich zumindest habe immer wieder hier reingeschaut. Warum? Nun, ich versuche es mal so zu erklären, wie es ungefähr bei mir war. Du bist einer, der mit seinen Texten für unglaublich viele "Skandale" gesorgt hat. In deinen Updates befinden sich reichlich Sachen, an denen ich mich bedienen könnte. Ich nehm mal eins, was mir gerade so aus dem stehgreif einfällt. In deinem letzten Rekord-Update hast du bei S/S geschrieben, dass du nachts um 2 mit dem Controller in der Hand eingeschlafen bist. Das ist nun mal ein "Skandal". Du bist 17. Gehst noch zur Schule. Ich denke mir immer dabei,"wie kann man nur so blöd sein, sich selber so kaputt zu machen, und das dann noch stolz in sein Update reinpacken". Und bei genau solchen Sachen wartet man auf mehr. Deine regelmäßigen Updates, die immer pompöser wurden, haben ihr übriges getan. Du bist ziemlich genau wie die BILD-Zeitung. Es will keiner lesen, aber da stehen so viele Skandale drinne, also tut es doch jeder. Bei Marc ist das genau anders. Er braucht keine pompösen Updates, keine Skandale, um die Leser an sich zu binden. Ich glaube nicht, dass er freiwillig hier rein schreiben würde, dass er nachts um 2 beim Zocken eingeschlafen ist. Seine Informationen sind sachlich und qualitativ, er schreibt nur das, was wirklich wichtig ist für den Platin-Tag. du hast bei manschen sachen wierklich recht aber ich denke diese sachen haben seine updates so besonders gemacht und der umfang aber denn vergleich mit der bild naja ich will ihmer seine updates lesen nicht wegen wie du sie nenst skandale sondern weil seine schreibweise und sein fortschrit es ihmerwieder geschaft haben einen zu begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Will hier auch nochmal etwas sagen, kann da Marc eigentlich nur zustimmen, was die Frage mit dem "runtermachen" angeht. Die Leute waren alle sehr von deinem Projekt fasziniert und das ganze Thema ist ja schließlich von dir und wurde sher sehr bekannt und groß. Du hast dir ja auch immer sehr viel Mühe gegeben und bei diesem Rausch kamen manche Posts einfach etwas überheblich/arrogant/ich bin der Beste-artig rüber. Bin hier neutraler Beobachter, habe auch ncith alles/alle Streiterein mitverfolgt, nur habe ich oft genug reingeschaut, um das sagen zu können. Ist ja auch logisch, dass man Werbungm acht und sich selbst so pusht, wenn amn einen Rekord versucht. Wollte das dir nur mal sagen, weil ich hie wirklich neutral bin und dank einiger toller Runden NGS2 weiß, dass du ein ganz netter Zeitgenosse bist, was ich hier auch allen nochmal sagen will! Vllt nimmst du meine Worte ja ernster als die von alten Streithähnen hier aber im Laufe der Posts von dir hatte man halt dne Eindruck, dass du dich für den "König" hier hälst. Wenn dann welche nicht mit dir gezockt haben und wissen wie du drauf bist, dann interpretieren die das anz anders und denken sich.. "warum sat der jetzt zum Xten Male, dass er den Rekord vorhat oder warum erklärt er uns jetzt ganz genau seinen Tagesablauf, als sei er ein VIP, wen interessiert das?" So in der Art weißte? Wenn nicht, ist auch egal, du hast deine 40 Platins. Das muss erstmal einer toppen, also gute Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja, das mit dem um 2 Uhr einpennen hätte nicht sein müssen in einem Update. Ich bin sehr lange Wach für meine 15 Jahre aber sonderlich stolz darauf bin ich nicht o_O. Was Infinitum86 hier geschrieben hat trifft zu 100% zu. Natürlich waren die Updates interessant ,gerade weil es soviel war. Aber naja, anfangs waren sie besser in meinen Augen. Aber gut jeder sieht das wieder anderst. Nebenbei hat mir der Vergleich mit der Bild sehr gut gefallen, weil man es besser nicht hätte ausdrücken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hm, also auf Skandale hab ich jetzt nicht so geachtet und hab mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken dazu gemacht, wie alt er ist und so. Ich bin mit 17 auch um 2 Uhr noch auf gewesen. Vieleicht nicht in der Woche, aber ihn hab ich auch selten in der Woche mal spät online gesehen. Um ihn wenigstens in dieser Beziehung mal in "Schutz" zu nehmen ;-) Aber es stimmt schon, dass er viel um die Infos "drumrum" geschrieben hat. Gut, mache ich aber auch in meinen Updates. Mich zB interessiert es halt auch einfach WIE und WANN und WO jemand Trophys geholt bzw was er gezockt hat. Einfach nur jeden Tag oder einmal die Woche ein paar fortgeschrittene Prozentzahlen in den Raum werfen, das ist doch langweilig =) edit: btw, dosaidon? du bist dir schon im klaren, dass du mich wegen deiner aktion grade vom zocken abhälst und ich deshalb wohl diese woche wieder nichts schaffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Is schade. Hätte gern n Vid gesehen. Aber was nicht hat sollen sein, dass ist halt nicht. Dennoch Glückwunsch, auch wenn ich mich schon nach der Tekken 6 Platin gewundert habe, was denn los ist. Nun gut...auf das nächste Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich muss auch erstmal sagen "Glückwunsch zum Titel und den 40 Platins". Respekt für diese Leistung. Habe (als mehr oder weniger einzigen bis die Tage, aber da ich jetzt selbst eins mache, komme ich immer mehr in dieses Unterforum) diesen Thread als einziges intensiv verfolgt, alle andere mehr oder weniger sporadisch. Mehr sage ich eigentlich nicht dazu, denke mal, das reicht, alles andere haben meine Vorredner eigentlich schon gesagt. Nochmal Glückwunsch von mir. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jetzt wo es vorbei ist, sollte man den thread doch lieber closen gibt hier sonst bestimmt noch ein paar anfeindungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 jetzt wo es vorbei ist, sollte man den thread doch lieber closengibt hier sonst bestimmt noch ein paar anfeindungen Ich denke, die Entscheidung sollten wir schon Dosaidon überlassen, wenn er ihn geschlossen haben will. Vielleicht möchte er ja auch noch gerne etwas sagen. Und wenn es hier zu entsprechenden Anfeindungen kommen sollte, kann man immer noch eingreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich schreibe noch einen großen Abschlussbericht. Den kann/darf man dann noch kommentieren und ich denke mal, dass dann dieser Thread am 1. November geschlossen werde sollte ... spätestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Abschlussbericht Das wird wohl der letzte große Text hier sein in diesem Projekt. Zunächst bedanke ich mich für die ganzen Glückwünsche, die mir zugesprochen wurden. In diesem Post schildere ich nun meine Erfahrungen und beschreibe die Durchführung meines Platin-Regen-Tages. Ich habe den Platin-Regen-Tag nicht in alphabetischer Reihenfolge gemacht, auch nicht von leicht nach schwer oder andersherum. Ich habe mir zwei Stapel erstellt und dann einfach immer blind reingegriffen und das Spiel, was ich dann in der Hand hatte, wurde eingelegt und platiniert. Die PSN-Spiele mal ausgeschlossen, die habe ich nach der Reihe gemacht, wie sie bei mir auf der PS3 gelistet sind. Dennoch werde ich dieses Bericht hier in alphabetischer Reihenfolge aufführen, da ich mich nicht mehr an die Reihenfolge erinnere. Ich werde zunächst das Spiel listen, darunter im Spoiler die letzte Trophäe und das Kommentar, was ich selbst zu dieser Trophäe beschrieben habe. Also quasi alles C&P aus meinem zweiten Startpost und dann nach dem Spoiler so wie es wirklich ausgegangen ist. Und das mache ich mit allen 38 Spielen . Dann fangen wir mal an! 3D Dot Game Heroes Celebrate! Spelunker 10 Hours! Play Spelunkers mode for 10 hours. Ich habe bei 9 Stunden, 58 Minuten und 35 Sekunden abgespeichert. Das heißt, ich muss nur noch 1 Minute und 25 Sekunden einfach stillstehen und bekomme dann die Platin-Trophäe in diesem Spiel. Ich kann währenddessen auch noch ein wenig rumlaufen und ein paar Monster killen, aber das ist völlig optional. Selbst wenn ich sterbe läuft die Zeit weiter, also mache ich mir keine Gedanken darüber. => Es ist alles so verlaufen, wie ich es gesagt habe. Einfach sinnlos die Zeit runterlaufen lassen und die Platin entgegen nehmen. Dennoch kam es mir so vor, als hätte es länger gedauert als die besagte Zeit. Naja, war langweilig diese Platin zu holen. Es gab aber keine Komplikationen. Alone in the Dark: Inferno Der Blinde "Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln. Hier darf ich auf keinen Fall den rechten Analogstick reindrücken, den sonst blinzel ich. Da die Sicht immer verschwommener wird je länger man nicht blinzelt, desto schwerer wird es, sich auf dem richtigen Weg zu bewegen. Da diese Passage des Spiels nicht allzu lange dauert und ich meiner Meinung nach noch genug sehe, ist das hier schnell erledigt. => Bah, war das ekelhaft. Die Sicht wurde immer verschwommener und ich bin zunächst falsch gelaufen und habe mich verirrt. Auf einmal startete eine Zwischensequenz, die zum Glück die richtige war, sodass ich nicht mehr wahrlos durch die Gegend laufen musste. Naja, der Protagonist zerschlug den Spiegel und ich bekam Platin. Assassin´s Creed 2 Perfekte Harmonie Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. Leider kann ich nicht vor dem Schneider in Forli abspeichern, weswegen ich den ganzen Weg von der Villa zur Schnellreise-Station machen muss, 100 Florin ausgeben muss und dann nochmal 2800 Florin beim Schneider am Südtor ausgeben muss. Eine Frechheit. => Komischerweise war ich doch schon direkt in Forli, sodass ich nur zum Schneider laufen musste. Das hatte die Zeit extrem verkürzt, was mir sehr gefiel. Nur die Trophäen erschienen erst ein wenig später als gedacht. Batman: Arkham Asylum Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Ich kenn den perfekten Ort dafür, ich kenn die Tastenkombination dafür, ich kenn das Trophäenbild der Platin-Trophäe => Hier lief alles nach Plan. Ich hatte zwar nicht auf die Zeit geachtet, aber die dürfte im Rahmen liegen, wie ich sie im dritten Post angegeben habe. Dieses Spiel war kein Problem. Bayonetta Hohepriester der Magie Erwirb alle Techniken. Die letzte Technik kostet 20.000 Heiligenscheine. Ich besitze 750.769 Heiligenscheine. Das macht eine Differenz von 730.769 Heiligenscheinen. Deswegen sehe ich da kein Problem. => Aus irgendeinem Grund hatte ich über 800.000 Heiligenscheine noch zur Verfügung. Also mehr, wie ich geschrieben hatte. Die Differenz war dementsprechend auch niedriger. Es gab deshalb weniger Probleme. Die Trophäen erschienen sofort. Borderlands Absolut abscheulich Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet Meine Sirene namens Schlappohr ist auf Level 15. Ich habe auch die erste Mission "Frisch aus dem Bus" mit Schlappohr absolviert und muss jetzt zum Ausgang von Fyrestone rennen und mich von 5 Banditen Level 2 "überfallen" lassen, obwohl die Mission lautet, 5 Skags zu töten. Naja, ich renn zu dem ersten Banditen hin, drücke mit Schlappohr die L1-Taste und warte, bis Schlappohr ihre Attacke ausgeführt hat. Da ich die Uncut-Version habe, lass ich im wahrsten Sinne des Wortes "die Fetzen fliegen"! => Der erste Flop, den ich schreiben muss. Zunächst verlief alles nach Plan. Schlappohr ging zum Tor zusammen mit Claptrap, wir wurden überfallen. Dann stell ich mich vor einen Banditen und drücke L1. Ich wurde unsichtbar, aber es passierte nichts weiter. Ich lauf drei-vier Mal gegen einen Banditen, aber er stirbt nicht. Ich so: Schei**. Dann musste ich mich zurückziehen, weil die Energie aufgebraucht war und es dauerte 5 Minuten, bis ich die Fähigkeit wieder einsetzen konnte. Dann lief ich abermals zum Banditen, drückte L1 und versuchte jede Taste zu drücken. Und ich Idiot: Ich musste nach aktivieren nochmal L1 drücken, damit sie angreift, was sie dann auch tat und ich darauffolgend die Trophäen bekommen habe. Burnout Paradise Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Nach dem Spielstart muss ich auf meinem Schrottplatz den Carson Inferno Van an einer beliebigen Road Rage NUR teilnehmen. Ich muss weder gewinnen noch verlieren. Die einzige Schwierigkeit kjönnte darin bestehen, ein solches Rennen zu finden. => Die Ladezeiten zogen sich ein wenig in die Länge, aber das machte mir nichts aus. Ich wählte dann also auf meinem Schrottplatz den Van und dann schaute ich auf die Karte. Und siehe da. Eine Roadrage direkt neber dem Schrottplatz. Man war das genial! Bevor ich das Spiel dann nach Erhalt der Trophäen beendete, machte ich noch einen Takedown mit dem Koloss. Call of Duty: Modern Warfare 2 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Der letzte Laptop befindet sich in der vorletzten Mission und ist glaub ich der letzte, den man im ganzen Spiel einsammeln kann. Der Checkpoint ist so gelegt, dass ich nur eine einzige Personen heimlich ausschalten muss und dann an dieser (toten) Person vorbei laufen und den letzten Laptop nehmen. Mehr nicht. => Es gab keine Probleme beim Aufsammeln des letzten Laptops. Ich hatte ein Magazin in der Hand mit 200 Schuss und ballerte alles auf die eine Person ein. Als sie dann lag, maschierte ich dann zum letzten Laptop und kassierte Platin. Call of Juarez: Bound in Blood Yankee-Kuh Töte die Kuh in Kapitel II nicht Hier die lustigste, beste bzw. meine Favoriten-Trophäe am gesamten Tag. Ich renn auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu ihr hin und bring sie diesmal nicht um. Ich weiß jetzt schon, dass ich lachen werde, da diese virtuelle Kuh mir eine Platin spendiert. => Ja, es ist so passiert wie es beschrieben habe. Als Kuh dann doch überlebt hatte, bekam ich Platin. Nachdem ich Platin dann hatte zückte ich meine Schrottflinte und ... Cars: Race-O-Rama Drift-Meister! Hole 4500 Punkte mit einem einzelnen Drift. Ich muss dafür nach Radiator Springs und in der Nähe vom LKW Mack einen Drift im Wert von 4.500 Punkten machen. Warum dieser Stabdort? Ganz einfach: Es gibt dort einen größen Bereich, in dem ich gemütlich im Kreis driften kann. Ich könnte da theoretisch einen 100.000 Drift hinlegen, aber ich belasse es bei 4.500. => Hier habe ich mich ein wenig dumm angestellt. Ich musste drei Mal zum Drift ansetzen, damit es klappte. Naja, ich habe solange weitergedriftet, bis die Trophäen gekommen sind bei 10.000 Punkten circa. Dark Void Schrauber Schrauber': Rüste alle Waffen auf. Bei jeder anderen Trophäe war ich mir zu unsicher, ob ich schon genug getötet habe oder eingesammelt, deswegen hab ich mich für diese Trophäe hier entschieden. Ich habe alles durchgerechnet und habe genug Technikpunkte, um alle meine Waffen auf Maximum aufzurüsten. Leider tritt bei manchen ein Bug auf, der verhindert, dass man diese Trophäe bekommt. Hoffen wir mal das Beste. => Der größte Flop des gesamten Tages. Ich habe zwar gesagt, dass diese Trophäe verbuggt ist, aber das war nicht das Problem. Ich hatte nicht genug Technikpunkte. 27.100 Technikpunkte um genau zu sein. So musste ich also auf Punktefarmerei gehen. Zum Glück bekam ich dann die Trophäen, denn wenn ich sie nicht bekommen hätte nach einer Stunde Farmerei, den wäre ein großes Unglück passiert. Dead Space Es gibt immer Peng! Findet den Peng-Schatz. Ich hab zuerst versäumt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vor dem Peng-Schatz abzuspeichern, weshalb mir nichts übrig blieb, als auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad den Peng-Schatz zu holen. Dazu muss ich eine Quantäne-Sequenz überstehen, Gott sei Dank gegen leichte Gegner, die nicht viel aushalten und direkt danach kann ich mir den Peng-Schatz mit Kinese holen. Dieser Schatz hätte mir in beiden anderen Spieldurchläufen sicherlich was gebracht, aber er ist im Prinzip unerlässlich und einfach zu holen am Platin-Regen-Tag => Ach hat mir das Spiel Spaß gemacht. Steuerung komplett vergessen und dann komme ich diese Quarantäne und habe ich mich dumm angestellt. Hätte ich ein wieder gedreht, ihr würdet lachen. Aber ich habe es ohne zu sterben geschafft. Dann stand ich vor dem Pengschatz und hatte auch vergessen wir Kinese ging. Fallout 3 Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms". Ich hab direkt vor der Fernzündung gespeichert. Ich muss lediglich das Ding aktivieren und den Trialog genießen, der sogar sehr amüsant ist. Fertig. Also einfach nur die X-Taste drücken, nicht mehr und nicht weniger. => Hier habe ich ein wenig Angst bekommen. Es hat extrem lange geladen, so wie es bei mir noch nie geladen hat. Als dann nach 2 Minuten laden endlich vor dem Zünder stand, ruckelte das Spiel so darmaßen, dass ich nach vorne drückte, ich mich aber nicht bewegte und plötzlich bin ich am Fernzünder vorbeigelaufen. Ich habe es dann irgendwie gemanaget gekriegt, das Ding zu aktivieren, aber das war ne Geburt. Final Fantasy 13 Riesenbestienbändiger Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt. Da ich schon ein wenig mit Adaman Taimai geübt habe, habe ich ein wenig Erfahrung im Besiegen von Long Gui. Allerdings hat dieser Koloss knapp 7 Millionen mehr TP und es dauert dementsprechend auch länger. Was nun folgt ist eigentlich irrelevant zu lesen. Es ist schlicht nur meine Taktik, um gegen Long Gui zu gewinnen. Es dient als Gedächnisstütze: Gruppe: Fang (Anführerin und physischer Angreiferin) Lighning (Für den Serienbalken) Hope (magischer Angreifer) Ausrüstung und Paradigmen bereits eingestellt. Startparadigma (Man-Man-Man) Subsidien nicht vergessen! 1. Kampfbeginn ---> Esper beschwören und wieder wegschicken, damit er umkippt und keinen Schaden macht 2. Die wichtigen Negativzustände Gift, Morbid, Gemach, Devall und Deprotes 3. Angreifen, angreifen, angreifen (mit Blitzschlag) bis kurz vor Ende des Schocks, dann Spezialfertigkeit von Fang verwenden. 4. Wenn er wieder aufsteht, Elixier benutzen, Esper erneut beschwören und wieder wegschicken und dann, falls nötig mit Schritt 2 weitermachen. 4.2 Positivzustände nicht vergessen! (Aug-Aug-Aug) 5. Freuen über Sieg => Ehrlich gesagt habe ich mich hierauf am meisten grefeut. So wie ging der Kampf. Subsieden schonmal vergessen. Esper zu spät gerufen, sodass ich die Attacke Ultima von Long Gui kassieren musste. Ich so: Yeah! Esper gerufen, geheilt, Buffs und Debuffs erzeugt und angefangen draufzuhauen. Um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen haben eigentlich nur Punkt 3 und 5 geklappt, wenn ich ehrlich bin. God of War 2 Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Ich habe noch gar keine Urne aktiviert. Ich weiß aber, wie es geht, daher ist diese Trophäe sehr einfach, denn direkt nach der Auswahl ercheint die Trophäe samt Platin. => Dieses Spiel gehört auch unter Flop, den ich poste hier in meinen Thread, das ich fertig bin und hab diese Platin hier gar nicht geholt. Als ich das gemerkt habe, sofort das Spiel in die PS3 und die zwei Urnen aktiviert. Das verlief ohne Zwischenfälle und die Platin tauchte recht schnell auf. Ich musste nur das Menü verlassen. Grand Theft Auto 4 Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Obwohl ich diese Platin-Trophäe jetzt schon unbedingt haben will, muss ich mich noch ein wenig gedulden und erst noch 180 Punkte beim Dart schaffen. Keine große Sache. => Sag ich besser nichts dazu. Erst beim dritten Anlauf hat es geklappt. Heavy Rain Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Diese Trophäe ist sogar noch einfacher zu kriegen, als irgendein letztes Sammelobjekt zu holen, denn ich muss GAR NICHTS tun. Ja, richtig. Ich muss nur in die Kapitelauswahl und das Kapitel auswählen und dann gar nichts mehr tun, bis die Trophäe kommt. => Ich startete das Kapitel und war froh nichts drücken zu müssen. Das war die perfekte Zeit, um pinkeln zu gehen. Ich kam zurück und setzte mich wieder hin und Bling. War genial! inFAMOUS Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Eher etwas langweilig. Ich muss nur das letzte Upgrade kaufen, genügend Erfahrungspunkte hab ich ja, also kein Problem. Das wird die schnellste Platin sein, die ich bekommen werde, den es gibt so gut wie keine Ladezeiten. => Hier ist alles nach Plan verlaufen. Niedrige Ladezeiten, letztes Upgrade schnell gemacht und Platin kassiert. James Cameron´s AVATAR: Das Spiel Multitalent Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal. Es gibt insgesamt acht Rang-4-Fertigkeiten. Sieben von diesen habe ich bereits zwanzig Mal eingesetzt. Als letztes muss ich den Zorn des Schwarms ein letztes Mal aktivieren, dann kommt auch diese Trophäe samt Platin. => Ich habe erst die falsche Fertigkeit benutzt, weswegen ich da ratlos zwei Minuten stand und nichts tat. Dann probierte ich jede Fertigkeit aus und die Platin kam. Schreck las nach! Need for Speed Shift Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen Ich muss als letztes episches Abzeichen 160 Kilometer mit 3 verschiedenen japanischen Wagen fahren. Um dies zu erreichen, muss ich mit meinem 2007er Lexus LF-A Concept auf der Strecke Dakota Tri-Oval 5 Runden fahren, damit ich das letzte Abzeichen und somit auch Platin erreiche. => Kleiner Flop, klitzkleiner Flop. Die Renneinstellungen waren okay, aber ich hatte dann bei der Fahrzeugwahl den falschen Wagen genommen und musste nochmal zurück ins Menü gehen. Aber die 5 Runden fahren war kein Problem. Little Big Planet Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. Da ich mich bei Little Big Planet als Spongebob Schwammkopf verkleidet habe denke ich, dass ich das mit ein paar Spongebob Stickern würdigen muss. Zehn Spongebob Sticker in der Zentrale platzieren, fertig. => Gibt es eigentlich nichts weiter zu erklären. Ich habe mehr als 10 platzierz, so viel ist sicher. Prince of Persia In die Tiefe vorstoßen! Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden. Ich hab kurz vor dem Ende ein extra Spielstand erstellt, wo ich direkt vor dem Tempel stehe, wo sich der tiefste Punkt in der Spielwelt befindet. Einfach dort hinlaufen und ein paar Sekunden warten. Ist auch ein wenig langweilig, aber sicher. => Langweilig! Bin einfach nur da hingelaufen und habe Platin kassiert. Nichts weiter. Prince of Persia: The Forgotten Sand Unser kleines Geheimnis Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. Die etwas andere Trophäe. Ich muss den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Einfach stellen, mehr nicht. Dazu starte ich ein neues Spiel, überspringe die Anfangssequenzen lauf ein bisschen nach vorne, bis der erste Checkpoint geladen werden kann und stell dann den Schwierigkeitsgrad nach unten. Die Ladezeit des Checkpoints abwarten und fertig. => Genauso wie der erste Teil. Ich habe einen Sprung gemacht und ich konnte den Schwierigkeitsgrad runtersetzen. Kurze Ladezeit und Platin. Ratchet und Clank A Crack in Time Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Das ist wohl die billigste Trophäe, den ich muss das Spiel starten und einfach das Insomniac-Museum betreten, mehr nicht. Hier kann ich noch nicht einmal Mist bauen. => Sehr kurze Ladezeiten und schnelle Platin. Alles reibungslos verlaufen. Red Dead Redemtion Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Ja, eigentlich ganz simpel. Nach Armadillo reiten bzw. dort aufwachen, dann ein Pferd herbeirufen und sich währenddessen eine geeignete Frau suchen. Diese fessle ich dann und kege sie auf mein Pferd. Dann kommt das schwierige: Ich muss einen Zug abfangen, was sehr schwierig ist, da sie sich sehr langsam fortbewegen und auch kaum einschätzbar sind. Sobald eine geeignte Station gefunden ist, lege ich die gefesselte Frau auf die Zugschienen und sehe mir das tolle Spektakel an. => Ich habe keinen verdammten Zug gefunden. Die sind immer anders gefahren, wie ich sie eingeschätz habe. Deswegen brauchte ich circa 10 Minuten für diese Platin. Sacred 2: Fallen Angel Das lebende Monument Dein Tempelwächter erreicht Stufe 15. Mein Tempelwächter namens Rudinator ist bereits auf Level 14 und brauch nur noch 389 Erfahrungspunkte, um den 15. Level zu erreichen. Ich befinde mich bei Thylsium und gehe dann sofort nach Norden, den da befinden sich Elementare, die gut Erfahrungspunkte geben. Ich denke, dass ich von denen aller höchstens fünf Stück besiegen muss, um den Level up zu vollziehen. Dazu benutze ich sicherheitshalber auch einen Trank des Mentors, der meine erhaltenen Erfahrungspunkte vereinskommafünffacht. => Wieder ein kleiner Flop. Ich war Stufe 13 und paar zerquetschte. Also musste ich mich durch das ganze 14. Level kämpfen, war aber nicht schlimm, hatte aber trotzdem ein wenig gedauert, bis Rudinator auf 15 war. Sega Mega Drive Ultimate Collection Kommunikationsbedürftig Ecco: Sprich mit einem anderen Delphin. Das ist sehr einfach. Wie auf meinem Foto zu sehen ist, sind da gleich 2 Delphine, wobei ich nur kurz nach rechts geschwommen bin. Einen von diesen anreden und den "Smalltalk" überspringen und die Platin-Trophäe entgegennehmen. Ich muss allerdings den Delphin erwischen. => Ich hatte auch hier die Tastenkombination vergessen. Simples Kreis drücken hatte gereicht, aber ich habe die Schultertasten dauert gedrückt. Sonic & Sega Allstars Racing Rollender Start Schliesse Sonics Testfahrt ab. Dies ist wohl die erste Trophäe im ganzen Spiel. Bei mir ist sie die letzte vor Platin. Ich bekomme bei dieser Testfahrt die Grundsteuerungen des Spiels erklärt, was sehr amüsant ist, da ich alle anderen Trophäen ja schon habe. Eine Runde muss ich fahren und dabei eine Linkskurve, eine Rechtskurve, das Driften und die Benutzung von Item bewältigen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Zur Information: Es gibt keine Gegner. => Die Testfahrt war sehr entspannend. Ich habe die Steuerung wieder erklärt bekommen durch die Testfahrt. Die eine Runde habe ich dann beendet und Platin kassiert. Sonic Unleashed Gyros mit Tsatsiki Alle Hotdog-Stand-Missionen in Apotos abgeschlossen. Eine schöne Aufgabe, die mir persönlich viel Spaß macht und auch spaßig ist. Die letzte Hotdog-Stand-Mission ist innerhalb einer bestimmten Zeit zum Ziel zu kommen. Einfach, da dies die leichtste Strecke ist und man meiner Meinung nach massig Zeit hat. => Den letzten Satz könnt ihr bitte vergessen. Massig Zeit sah anders bei mir aus. Zwar hat es direkt beim ersten Verusch geklappt, aber ich hatte nur noch 2 Sekunden Zeit nach Abschluss der Strecke. Star Wars: The Force Unleashed Schlechtester Schichtleiter Töte 12 Sturmtruppen als Darth Vader während des Prolog Hier handelt es sich um eine Trophäe, die etwas länger dauert, aber auch mehr Spaß macht, als schlichtweg einfach ein Holocron einzusammeln oder ein Trainingsraum-Mission abzuschließen. Ich muss lediglich umherlaufende Sturmtruppen killen, wie ist egal. Ein perfektes Spiel, um während meines Platin-Regen-Tages ein wenig Mist zu bauen. => Hier habe ich wirklich Mist gebaut. Jeder Soldat wurde von mir anders ausgeschaltet durch Darth Vaders Macht. Der eine hat das Lichtschwert in den Rücken gerammt gekriegt. Einer wudre durch die Macht weggeworfen. Der Lichtschwertbumerang hat zwei erwischt. Alles war toll und hat mir Platin beschert. Tekken 6 Teamkiller Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus. Bei Tekken 6 muss ich als letztes gegen 3 Teams antrete. Jedes Team besteht aus einer Person, die zufällig vom CPU gewählt wird. Ich könnte nun schon 2 Teams besiegen, aber nein. Den Spaß lass ich mir. Ich werde auch beim Platin-Regen-Tag immer auf Zufall klicken bei der Charakterwahl, vielleicht aber auch auf Mokojin. Lassen wir uns mal überraschen was kommt. => Der Stein des Anstosses. Die Kettenreaktion begann und ich habe es absichtlich synchronisiert. Chris-Bananen hatte die Ehre und stieß den Stein an. Die Platin war sehr einfach zu holen. Terminator: Die Erlösung Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Ich brauch dafür glaub ich nichts erklären. Ich muss nur die letzte Sequenz in Kapitel 9 beenden. Das kann ich auch Koop machen, wenn ich will. ++=> Man hab ich verkackt bei dem Spiel. Sieben Terminatoren kamen noch auf mich zu und ich hatte nur neun Bazooka-Schüsse. Die Granaten haben ihr übriges getan. Koop hab ich es nicht geholt. Trine Meister-Sammler Sammle alle Erfahrungsphiolen im Spiel. Die letzte Erfahrungsphiole, die ich holen muss, liegt direkt zu Beginn von Level 9 "Fangle Wald". Ich muss mit dem Zauberer ein paar Kisten herbeizaubern, auf diesen hinauf klettern, um zur Phiole zu gelangen. Ein Speicherpunkt ist auch in der Nähe, falls mir die Magie ausgeht. +=> Zweitgrößter Flop: Die Phiole im Fangle-Wald war kein Problem, aber ich hatte nicht abgespeichert, als ich die vorletzte Phiole in der Schmiede geholt habe. So musste ich das Level noch bis fast zum Ende spielen, um endlich Platin zu kriegen. Uncharted: Drakes Schicksal Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze! Wieder etwas langweiliger. Ich muss lediglich nur zum ersten Schatz des gesamten Spiels laufen, da kommen noch nicht einmal Gegner, nur ein Dialog zwischen Drake und Sullivan. => Auch hier gab es keine Probleme zum Glück. Letzter Schatz geholt und Platin. Uncharted 2: Among Thieves Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! Ja, als letztes ganz billig, wie auch beim ersten Teil, einfach den letzten Schatz, in diesem Fall die Reliquie, aufsammeln. Dafür dauert es hier nicht so lange. => Kleiner Flop am Rande. Die Trophäe habe ich bekommen. Somit hatte ich alle Platin-relevaten erspielt, aber Platin kam nicht. 5 Minuten stand ich rum, bekam nichts. War sauer und machte es wieder raus. Nachdem ich Uncharted 1 platinierte, steckte ich Uncharted 2 wieder rein und im Ladebildschrim bekam ich dann die Platin. Komisch und lächerlich, aber ich habe sie jetzt. WET Blut, Schweiß und Tränen Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad „Femme Fatale“(Ultraschwer) ab. Hier muss ich nur noch durch Quicktimeevents das 13. Kapitel beenden. Da es IMMER die gleichen QTEs sind kann ich ohne hinzusehen Kreis, Quadrat, Quadrat eingeben. Dadurch bekommt der Endboss den Kopf von den Schultern subtrahiert. Dann muss ich nur noch die halben Credits ansehen, bis schließlich die Trophäen erscheinen. Leider ist der Genickbrecher an Tarantula nicht mehr dabei. => Ich hatte die Tastenkombination voll vergessen. Ich startete das Kapitel und war völlig hilflos. Ich weiß, dass ich es mir sogar aufgeschriben habe, wie ihr sehen könnt, aber ich war völlig verwirrt. Habe es aber dennoch gepackt. Wipeout HD Bitte lächeln Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Ich weiß, dass ich den Fotomodus direkt nach Beginn eines Rennens wählen kann, aber ich fahr noch eine Runde bzw drei Runden, um mir den Song „We are the Champions“ von Queen anhören zu können. Nach Erreichen der Ziellinie kann auch in den Fotomodus wechslen. Bei diesem Rennen ist es sogar egal, ob ich gewinne oder verliere. => Ich habe dieses Spiel zusammen mit Queen genossen. Den Fotomodus habe ich erst nach einem Rennen benutzt, weil das Lied so toll war in dem Moment. WWE Smackdown vs. RAW 2010 Kandidat für Finisher des Jahres Sprung-Finisher verwenden, den du in Finisher Erstellen erstellt hast (nur Einzelsp.). Klar, ich hätte mich für eine leichtere Trophäe entscheiden können, wie zum Beispiel die mit dem Malwerkzeug, aber dann merkt ihr ja gar nicht, was ich geplant habe. Ich habe mir zwei Charaktere erstellt. Der erste ist Sephiroth (bekannt aus Final Fantasy 7) mit seinem Sprung-Finisher "The Heartless Angel". Beim Einzug in den Kampfring wird als Hintergrund Melodie der "One Winged Angel" laufen, passend zu Sephiroth halt. Der zweite Charakter ist Lionel Messi, bekannt als Fußballspieler aus Argentinien. Warum ich grade ihn ausgewählt habe? Naja, nach dem passenden Spruch aus der Fußball WM in der Bildzeitung am 02.07.2010 "MESSI bekommt auf die FRESSI", dachte ich mir, das gleich mal in WWE umzusetzen, weswegen am Platin-Regen-Tag Sephiroth gegen Messi antreten wird. Den Rest könnt ihr euch dank der Trophäenbeschreibung denken. Um ein bisschen Fairness reinzubringen, lass ich Messi als CPU spielen im Schwierigkeitsgrad Leicht. Ist das nicht nett von mir... => Wie würde es jetzt in der Bild-Zeitung stehen: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Messi bekam abermals auf die Fressi. Sephiroth schlug Messi nieder, er stieg auf die Ringecke, machte faxen und ich fass es nicht, der Ellbowdrop und BÄM! Platin! ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________--- ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Und nun widme ich mich den Spielen Resident Evil 5 und The Eye of Judgement. Zunächst war alles völlig friedlich. Ich ließ mich durch nichts provozieren. Wenn ich aber lese in zwei Spielen, das der Speicherstand fehlerhaft ist und ich diesen löschen muss, um überhaupt in deas Hauptmenü zu kommen, dann war ich schon genervt. Ich konnte nichts machen. Und bei EoJ dauert die Neuistallation über 2 Stunden, ohne Witz. Deswegen ließ ich es bleiben, genauso wie bei RE5. Ist zwar schade, aber was soll ich machen?. 38 ist auch eine schöne Zahl und ich bin jetztd er König der Platin-Projekte. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ihr alle zugesehen habt und sage dann hiermit tschüss aus den Platin-Projekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na dann auch von mir Glückwunsch. 38 Platins ist ja wirklich eine Mega-Zahl:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab jetzt wirklich keine Lust alles durchzulesen , wieso hast du nun alle Platins gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab jetzt wirklich keine Lust alles durchzulesen , wieso hast du nun alle Platins gemacht? Nun zur Aufklärung. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses Platin-Projekt. Seit Samstag plaggte mich dieses blöde Gefühl, dass ich nur noch Schrott-Spiele habe, auf die ich dermaßen keine Lust hatte, den sie waren entweder Rennspiele, hatten zu viele Sammelobjekte, oder waren aufgrund des schwersten Schwierigkeitgrades mir zu blöd. Aber was ich heute in diesem Thread alles miterlebt hab. OMG! Sag ich da nur. Wisst ihr. Ich lese hier alles mit. Jeder verdammte Post wurde hier von mir in den Platin-Projekten gelesen. Jedes Update, jeder Kommentar, einfach alles. Aber nun die Frage an euch. WIESO HABT IHR MICH IMMER RUNTERGEMACHT? Indi und Marc hatten das gleiche vor. Dort gab es keinerlei Andeutungen, dass sie kein RL hätten. War es aus Angst, da diese Mod/Admin sind. Nur weil ich mit meinem Projekt herausstach heißt das doch nicht, dass ich die ganze Scheiße abkriegen muss. Erst die Sache mit Dänemark und meinem Onkel. Auf einmal waren Leute an der Diskussion beteiligt, die ich hier nie gesehen habe. XTC-Krieger ist das beste Beispiel. Ich sehe doch, was ihr gerade macht. Es gibt unterhalb, wo alle Platin-Projekte stehen, eine Liste mit den zurzeit aktiven Usern in diesem Unterforum. Man klickt auf eine und sieht, was er gerade macht. Mav07 hat das schon gecheckt. Seitdem wurde er vorsichtiger. Aber XTC-Krieger war hier so gut wie nie und wenn er mal da war, nur sehr kurz. Eine Frechheit von ihm, sich in eine Diskussion einzubringen, von dem er keine Ahnung hat. Das gleiche gilt für Pomi. Sorry, aber du hast gelogen und zwar aus dem Grund, den ich gerade geschildert habe. Außerdem ist solch ein Platin-Projekt voll das Psycho-Spiel. Ihr könnt euch nicht ausmalen, wie viel Druck hinter dem einen oder anderm steckt. Kevkeee ist das beste Beispiel. Wurde zwei Tage nichts gepostet kommt er an und will Infos. Nur trauen sich die meisten nicht, weil sie aus privaten Gründen quasi Trophäen-mäßig nichts erreicht haben und posten dann gar nichts. Und dann geht man nach einer Woche in den Feedbackbereich und meldet das Projekt. Ich habe es genau gesehen. Ich war hier sehr aktiv. Ich könnte mich noch über andere Personen hier und jetzt aufregen. Es gibt einige und ich bin mir sicher, dass manche sich jetzt hoffentlich zu herzen nehmen, die anderen nicht so unter Druck zu setzen. Ich habe jetzt 38 Platin geholt, aufgrund von Speicherdaten, die nicht geladen werden konnten, musste ich RE5 und The Eye of Judgement rausnehmen. Die 4 Euro für den Söldner-Chris waren übrigens umsonst. Den kann ich erst verwenden, wenn ich das Spiel durchhabe und eine gewisse Punktzahl erreicht habe. Ich könnte mich jetzt noch hinsetzen und bis morgen 16 Uhr versuchen, die beiden noch zu schaffen, den es würde immer npch unter den einen Platin-Regen-Tag fallen. Aber das geb ich mir wahrscheinlich nicht mehr. Ich habe mich auch in der Rangliste angemeldet wie ihr bereits herausgefunden habt. Ich bin heute auf Platz 170 gewesen. Ich bin gespannt, wo ich morgen stehe. Was ich jetzt mache, geht euch nichts mehr an. Ich nehme morgen meinen Titel entgegen, den ich seit Beginn angestrebt habe und fühle mich dann gut. Und dagegen kann kein normaler User was dagegen machen. Er hatte wohl keine Motivation mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ...Das gleiche gilt für Pomi. Sorry, aber du hast gelogen und zwar aus dem Grund, den ich gerade geschildert habe... Das liegt daran, dass ich unsichtbar bin:skep:. Also noch lange keinen Grund, jemanden als Lügner darzustellen. Das musste ich jetzt noch sagen, aber trotzdem Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Glückwunsch Dosaidon. Schade das das Projekt nun zu Ende geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Keine 50 Platins.. schade. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab jetzt wirklich keine Lust alles durchzulesen , wieso hast du nun alle Platins gemacht? Du wirst doch wohl 10 Minuten Zeit haben, um Dosaidons letzten Bericht zu lesen. Er hatte wohl keine Motivation mehr. Bitte nicht so lange Texte zitieren. Muss sonst wieder den halben Tag scrollen @Dosaidon Schade, dass dein Projekt jetzt zu Ende ist. Mehr als dir zu gratulieren kann ich jetzt aber wohl auch nicht. Glückwunsch zu deinen 38 Platin und deinem neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mav07 hat das schon gecheckt. Seitdem wurde er vorsichtiger. was meinst du hier mit? ich werde heute abend mich mal ransetzen und hier ncoh einen tollen Post hinschreiben jetzzt hab ich keine Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.