Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

wieso hast du 2 spiele nicht gemacht ?

Die Spieldaten waren fehlerhaft, sodass ich ganz von neu anfangen hätte müssen, was zeitlich natürlich nicht geht. Meine einzige Hoffnung ist, wenn ich mir jetzt das Addon zu RE5 kaufe, wo Chris mit der Gatling dabei ist und versuche mein Glück. Die 24 Stunden sind ja noch nicht rum, erst um 16 Uhr morgen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt. Aber ich finde, es hat ein bisschen ein unwürdiges Ende genommen. Du hast sicherlich sehr gute Gründe(kann man aus deinen Posts rauslesen) dafür, aber du hättest es ja auch verschieben können, oder nicht?

Bevor jetzt wieder Leute kommen und sagen, ich würde hier nie mitlesen: Ich bin ein sehr aufmerksamer Mitleser dieses Threads, auch wenn ich wenig hier poste...

So, also nichts mit NGS2...^^ Naja macht nix, wäre, wenn ich ehrlich bin, denke ich eh unmöglich gewesen... in meinen Augen.

Hier gibts niemanden mehr, der einem dabei zur Platin hilft, ist viel zu viel Stress und joa... ist langsam am Aussterben das Game, was Platin angeht, würde ich behaupten.

Trotzdem krasse Arbeit und Glückwünsche auch von mir!

Nun zur Aufklärung.

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses Platin-Projekt. Seit Samstag plaggte mich dieses blöde Gefühl, dass ich nur noch Schrott-Spiele habe, auf die ich dermaßen keine Lust hatte, den sie waren entweder Rennspiele, hatten zu viele Sammelobjekte, oder waren aufgrund des schwersten Schwierigkeitgrades mir zu blöd.

Aber was ich heute in diesem Thread alles miterlebt hab. OMG! Sag ich da nur. Wisst ihr. Ich lese hier alles mit. Jeder verdammte Post wurde hier von mir in den Platin-Projekten gelesen. Jedes Update, jeder Kommentar, einfach alles.

Aber nun die Frage an euch. WIESO HABT IHR MICH IMMER RUNTERGEMACHT? Indi und Marc hatten das gleiche vor. Dort gab es keinerlei Andeutungen, dass sie kein RL hätten. War es aus Angst, da diese Mod/Admin sind. Nur weil ich mit meinem Projekt herausstach heißt das doch nicht, dass ich die ganze Scheiße abkriegen muss.

Erst die Sache mit Dänemark und meinem Onkel. Auf einmal waren Leute an der Diskussion beteiligt, die ich hier nie gesehen habe. XTC-Krieger ist das beste Beispiel. Ich sehe doch, was ihr gerade macht. Es gibt unterhalb, wo alle Platin-Projekte stehen, eine Liste mit den zurzeit aktiven Usern in diesem Unterforum. Man klickt auf eine und sieht, was er gerade macht. Mav07 hat das schon gecheckt. Seitdem wurde er vorsichtiger.

Aber XTC-Krieger war hier so gut wie nie und wenn er mal da war, nur sehr kurz. Eine Frechheit von ihm, sich in eine Diskussion einzubringen, von dem er keine Ahnung hat. Das gleiche gilt für Pomi. Sorry, aber du hast gelogen und zwar aus dem Grund, den ich gerade geschildert habe.

Außerdem ist solch ein Platin-Projekt voll das Psycho-Spiel. Ihr könnt euch nicht ausmalen, wie viel Druck hinter dem einen oder anderm steckt. Kevkeee ist das beste Beispiel. Wurde zwei Tage nichts gepostet kommt er an und will Infos. Nur trauen sich die meisten nicht, weil sie aus privaten Gründen quasi Trophäen-mäßig nichts erreicht haben und posten dann gar nichts. Und dann geht man nach einer Woche in den Feedbackbereich und meldet das Projekt. Ich habe es genau gesehen. Ich war hier sehr aktiv.

Ich könnte mich noch über andere Personen hier und jetzt aufregen. Es gibt einige und ich bin mir sicher, dass manche sich jetzt hoffentlich zu herzen nehmen, die anderen nicht so unter Druck zu setzen.

Ich habe jetzt 38 Platin geholt, aufgrund von Speicherdaten, die nicht geladen werden konnten, musste ich RE5 und The Eye of Judgement rausnehmen. Die 4 Euro für den Söldner-Chris waren übrigens umsonst. Den kann ich erst verwenden, wenn ich das Spiel durchhabe und eine gewisse Punktzahl erreicht habe. Ich könnte mich jetzt noch hinsetzen und bis morgen 16 Uhr versuchen, die beiden noch zu schaffen, den es würde immer npch unter den einen Platin-Regen-Tag fallen. Aber das geb ich mir wahrscheinlich nicht mehr.

Ich habe mich auch in der Rangliste angemeldet wie ihr bereits herausgefunden habt. Ich bin heute auf Platz 170 gewesen. Ich bin gespannt, wo ich morgen stehe.

Was ich jetzt mache, geht euch nichts mehr an. Ich nehme morgen meinen Titel entgegen, den ich seit Beginn angestrebt habe und fühle mich dann gut. Und dagegen kann kein normaler User was dagegen machen.

Finde die Gründe eigentlich alle plausibel, die du so aufführst. Allerdings hätte ich trotzdem etwas mehr "TammTamm" um die ganze Sache erwartet und mir gewünscht ;-)

Aber wie schonmal gesagt. 38 Platin sind doch super.

Was ich vermissen werde sind die Updates, bin ja dann jetzt glaub ich der einzige der so lange Updates schreibt :(

Mitlerweile habe ich so die Leute, von den Projekten von denen ich am meisten angetan bin, in meiner Liste (ausser MarcCeon, er hat sicher schon zu viele oder so, deswegen hab ich es bei ihm noch nicht versucht^^) Ein paar fehlen aber noch ;-)

Auf jedenfall nochmal Glückwunsch zum Titel, den du sicher morgen bekommen wirst!

Ich habe auch jeden Post hier verfolgt und alles was du sagst mag zwar stimmen, aber du interpretierst für dich selber da zuviel rein. Auch ich wurde bereits angefeindet, hab es aber gekonnt ignoriert. Und was Indy mitmachen musste möchte ich hier gar nicht erwähnen. Auf der einen Seite hast du durch dein stürmisches Verhalten viel Aufmerksamkeit erregt und auf der anderen Seite war es dir dann zuviel Druck. Denke dem Einzigen den man hier beschuldigen sollte bist im Grunde du. Es war dein Weg und so hast du ihn dir ausgesucht.

So hätte es nicht Enden müssen, ist ein trauriges Kapitel unter den Forenprojekten und wirft das Ansehen wieder zurück, leider. Es hätte was Großes werden können ...

WIESO HABT IHR MICH IMMER RUNTERGEMACHT?

Genau das hab ich mich auch gefragt o_O Also wieso sie grad dich so anmachen, nicht mich :biggrin5: In den anderen Projekten kommen solche Äußerungen so gut wie garnich vor. Aber nungut, das müssen diejenigen schon selbst wissen. Auch wenn hier nich alles 100% glatt lief, ich sag nur Dänemark :skep: , meinen Respekt hast du. Das du das alles durchgezogen hast. Das einzige blöde daran ist, das die 50 Platins nich voll wurden, das währs gewesen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Titel :cool2:

MfG HB1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...