Gamer007 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 vieles lässt sich aus seinen posts in seinem platin thread erschliessen,kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Dosaidon hast du deine Fanboys eigentlich angeheuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ist doch meine Sache wann ich wo reinschaue,wenigstens hab ich noch nen real life und häng nicht jede minute hier rum und verkacke in der schule.Wann ich wo reingucke,ist ganz allein meine Sache und rechte habe ich mehr als du denkst so ist das nämlich Wenn das auf dosaidon bezogen sein , was ich annehme, dann find ich das von dit hier extrdm unangebracht. Du kennst ihn nicht pesönlich und hast kein Recht ihn so anzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn das auf dosaidon bezogen sein , was ich annehme, dann find ich das von dit hier extrdm unangebracht. Du kennst ihn nicht pesönlich und hast kein Recht ihn so anzugreifen nein das war auf mich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Boah Leute , hört doch jetzt einfach mal auf! Es ist doch SEINE Entscheidung was er macht mit dem Projekt. Als Marc abgebrochen hat , habt ihr doch auch nicht so eine scheiße gemacht. Also bitte. Die wachsame Person erkennt übrigens das der Startpost geupdatet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gerade steigt die Party. Eine Platin nach der andere! Hau alles raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Marc hat auch den Thread geschlossen, da war das garnicht möglich Außerdem hat er Authorität, wenn er sagt, man soll erst garnicht nachfragen, dann fragen auch nur wenige nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Könnt ihr hier bitte mal langsam zur Ruhe kommen? Dosaidon wird euch schon sagen, was Sache ist, wenn er es für richtig hält.Spammt ihm doch bitte nicht den ganzen Thread voll. Danke. Ich zitiere mich mal, da es anscheinend keiner gelesen hat oder lesen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gleich die 30er-Marke überschritten. Hau alle raus boi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal wieder äußerst interessant hier. :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Er hat schon 38 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bald die 40 erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wtf er ist offline nein es muss 40schafen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Fertig. Seit ihr jetzt zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wieviel haste denn jetzt geschafft an Platins ? Weil soweit ich weiß hast du ja nur 40 Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nö, ich konnte/kann dich zwar nicht leiden, aber ich hätte gerne das 50er video gesehen. Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja/nein du hast eye of jugement gow 2 und re5 nicht geschaft aber sonst echt klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch wenn wir nicht die besten Freunde sind, Glückwunsch zum vollendeten Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch wenns das größte Projekt ist und du es tatsächlich geschafft hast, ist es doch ein sehr unwürdiges Ende. MMn eine Niederlage Who Cares, Glückwunsch zum erstem Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 GoW 2 gerade noch geholt. Hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.