Robogurke Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt kommen wir hier echt alle ins grübeln. Lasst Dosaidon machen, irgendwann wird er uns ja aufklären Solange heißt es: Abwarten und Tee trinken! Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gamer lass ihn bitte jetzt in Ruhe. Er hat seine Gründe dafür warum er das heute macht und diese Gründe muss er nicht mit uns teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 irgendwann wird er uns ja aufklären Da können wir nur hoffen Er muss es ja nicht machen, er kann genausogut sagen, leckt mich alle am A***h und hier einfach den Thread closen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hm, witzig Naja er wird schon antworten. @all, spammt hier nichtmehr alles voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gamer lass ihn bitte jetzt in Ruhe. Er hat seine Gründe dafür warum er das heute macht und diese Gründe muss er nicht mit uns teilen. so ist es mansche leute die hier alle 2 wochen mal reinschauen stellen anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da können wir nur hoffen Er muss es ja nicht machen, er kann genausogut sagen, leckt mich alle am A***h und hier einfach den Thread closen lassen. Das wird er glaub ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dosaidon macht hier einen auf Player und ihr geht alle drauf ein... köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dosaidon macht hier einen auf Player und ihr geht alle drauf ein... köstlich. genauso ist es.... schon interessant wieviele leute an seinem rockzipfel hängen... hoffe der "platinist" is happy mit seiner aktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 genauso ist es.... schon interessant wieviele leute an seinem rockzipfel hängen... hoffe der "platinist" is happy mit seiner aktion... Seh ich genau so an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen das ganze hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Seh ich genau so an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen das ganze hier. Noch so einer, der sonst nie hier was reinschreibt, nur wenn es drunter und drüber geht. Macht nur weiter so! Wird alles von mir gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 was soll denn dieser pseudo-coole schwachsinn, dosaidon? heb mal nicht ab o_O (ja, ich hab auch nur aus gegebenem anlass gepostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 dann wird hal alles gesehen von dir,wenn juckt es... leider kanns uns ja nix mehr,da du deinen mod platz in rekordzet wieder veloren hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umut-62 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Verstehe ich das Falsch oder brauchst du für Platin insgesammt Ladezeit für das Landen im Hauptmenü: .............................. 0:47 Spielstand geladen: .................................................. ..... 0:29 Trophäen geholt: .................................................. .......... 1:46 Gesamtzeit: .................................................. ................. 3:02 z.B bei einem Spiel ( sorry weiß nicht wie das gemeint ist ) und wünsche dir Viel Glück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da hat Gamer aber vollkommen recht. Mir ist das eigtl. egal was du machst, aber wäre doch nett für die Community mal zu erfahren was gerade ab geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 dann wird hal alles gesehen von dir,wenn juckt es...leider kanns uns ja nix mehr,da du deinen mod platz in rekordzet wieder veloren hast ohh er ist kein mod mehr besser alls nie einer zu sein du solltest dich mal zurückhalten du schaust hier NIE rein und wenn was los ist das bist du da und meckerst nur herum du hast nicht das recht dich über ihn zu beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ist doch meine Sache wann ich wo reinschaue,wenigstens hab ich noch nen real life und häng nicht jede minute hier rum und verkacke in der schule. Wann ich wo reingucke,ist ganz allein meine Sache und rechte habe ich mehr als du denkst so ist das nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ist doch meine Sache wann ich wo reinschaue,wenigstens hab ich noch nen real life und häng nicht jede minute hier rum und verkacke in der schuleso ist das nämlich oh jehzt bist du aber ganz cool ich würde lieber mal leise sein , ich habe mich für was entschieden und dosaidon evt auch was geht nicht das an ? niemand hat gesagt das du hier nicht reinschauen darfst aber wenn du hier bis jehzt noch nie reingeschaut hast dan hast du einfach nicht das recht dich zu beschweren , wozu auch dich hat es bis heute nicht interesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hat er hier irgendwo geschrieben, dass er eine Klausur oder ähnliches nicht bestanden hat? Du als außenstehender weißt es ja am besten, was in seinem RL alles so läuft, na klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Könnt ihr hier bitte mal langsam zur Ruhe kommen? Dosaidon wird euch schon sagen, was Sache ist, wenn er es für richtig hält. Spammt ihm doch bitte nicht den ganzen Thread voll. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.