momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer sagt das er nicht grade weitermacht... das womöglich noch offline und am ende syncht er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer sagt das er nicht grade weitermacht... das womöglich noch offline und am ende syncht er ? Macht er das nich immer so? Erst offline spielen, dann iwan syncen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das würde für alle Spiele extrem lange dauern. Immerhin hat er morgen Schule , deswegen bezweifel ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das beste finde ich dass er währendessen wir uns den Kopf zerbrechen und Ideen haben dass vielleicht sein Account gehackt wurde er sich in Ruhe andere Projekte anschaut.....:emot-what: Das solltet ihr euch mal duch den Kopf lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Warum bezweifelt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jetzt klär uns doch mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich lese aus dem Post heraus das er grade alles holt Da gibt es ja NOCH nicht mehr zu sagen hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja , wenn du alle Platins holen würdest dann würde das ja so: 2-4 Stunden dauern und ich glaube es ist besser wenn man vor der Schule früher ins Bett geht , besonders bei deiner Situation. 12. Klasse , nicht gut wenn man da verschlafen reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja , wenn du alle Platins holen würdest dann würde das ja so: 2-4 Stunden dauern und ich glaube es ist besser wenn man vor der Schule früher ins Bett geht , besonders bei deiner Situation. 12. Klasse , nicht gut wenn man da verschlafen reinkommt. du kennst doch den Stundenplan nichtmal etc... wer weiss vielleicht hat er erst spät morgen . Ist ja auch egal lasst ihn jetzt halt mal in ruhe morgen ist ein neuer Tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja , wenn du alle Platins holen würdest dann würde das ja so: 2-4 Stunden dauern und ich glaube es ist besser wenn man vor der Schule früher ins Bett geht , besonders bei deiner Situation. 12. Klasse , nicht gut wenn man da verschlafen reinkommt. Na das is denk ich ihm überlassen ^^ Ich zb, kann 2 Uhr frühs ins Bett gehen und problemlos 6 Uhr wieder aufstehen. Da bin ich, selbst ohne Kaffee, putzmunter. Aber das ist halt bei jedem Menschen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab ich das jetzt richtig verstanden? er holt gerade seine platintrophies am montagabend ohne trommelwirbel, etc? oder ist das alles eine fehlinformation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke, das du mich rechtfertigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dafür bewundere ich dich Hardy Boy Okay , lassen wir ihm seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es scheint so, er hat ja atM 2 Platins oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Woran konnte der der gesagt hat dass er WWE SvR Platin geholt hat sehen dass er sie geholt hat`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Fänd ich schade wenn er das Projekt abbricht... Naja vllt. streicht er ja auch nur ein paar Spiele aus igendeinem unbekannten Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mav , das sieht man im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 achso ja ich bin nicht online. Was spielt er denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du weißst doch, dass ich immer offline spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Er ist offline, also kann keiner von uns eine Ahnung haben, was er zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.