Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Jo. RDR is doch aber auch ein netter Brocken.. sehr schön.

bei der sega collection bin ich jetzt "soweit" durch, hab nur noch 3 doofe trophäen. der dämliche boss im wassertempel bei "story of thor", den anzug holen bei ESWAT und ähm.. aso.. fatal labyrinth, welches ich jetzt schon wieder verdrängt hatte.. was is das denn fürn doofes spiel bitte, weiß garnicht, was ich da machen muss^^

Zum Wassertempelboss kann ich dir nicht viel sagen, aber du kannst direkt vor ihm abspeichern, vielleicht hilft das.

ESWAT hat mich teilweise aber auch aufgeregt. Naja, bin dann meistens geduckt gegangen, vor allem beim Boss im zweiten Level.

Labyrinth ist doch ganz einfach. Du musst nicht gegen die Monster kämpfen. Du kannst einfach an denen vorbei laufen.

Aber die schwerste Trophäe für mich hast du ja eh schon: Vector Man 1. Steht deswegen auch bei Negativ im dritten Post.

Das mit dem Labyrinth werd ich gleich mal testen, habs schon in dem thread dazu gelesen. Einfach durchrennen und immer abspeichern.

Wenn ich bei ESWAT wenigstens mal ins 2te level kommen würde -.-

vector man1 fand ich eh schwer, hab irgendwann "aufgegeben" und den Trick benutzt

Naja, Split Second mach ich jetzt wahrscheinlich mit manunited, deswegen brauche ich da keine Hilfe mehr.

Anarchy und BFBC2 muss ich jetzt leider wieder nach hinten drängen, da jetzt wieder die Schule losgeht und ich deutlich weniger Zeit zum Spielen haben werde, den jetzt kommen alle Klausuren.

Ich werde schon die Leute anschreiben, wenn ich mich dazu entschließe, nun die Online-Trophäen in dem und dem Spiel anzugehen. Wenn du dich aber im BFBC2 Thread meldet solltest, kannst mich dann auch gleich dazuschreiben.

Das schaffst du schon. Hast mich im PSN angeschrieben wegen der Sega Collection. Falls du dort Probleme bekommen solltest, dann frag mich einfach. Hab das Spiel jetzt zwei Mal Platin gesetzt.

Das ist ehrlich gesagt eine schlechte Idee. Ich bin selten online im PSN wie du weißt. Sag mir einfach einen konkreten Termin bzw. ein Tag, an dem es dir am besten passt und dann sehen wir weiter.

Wie wäre es denn nächstes Wochenende Samstag und Sonntag jeweils ab 19-30 Uhr?

Sooo

ich melde mich melde mich nochmal zu Wort.

Ich habe mich entschlossen, dass ich Updates nur noch schreibe, wenn ein Spiel vorbereitet ist oder 1 Woche vergangen ist. Wahrscheinlich wird zwieteres eher zutreffen. Grund dafür ist einzig und allein die Schule. Nächste Woche gehts gleich mal los mit Rechnungswesen (n_n) und Informatik Klausuren und darauffolgende Woche kommen die Hauptfächer.

Auch werde ich selten nur noch zum Spielen kommen, weil ich jetzt schon das nächste Buch lesen muss: Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane. Als nächstes kommt dann Goethes Faust. Mensch freu ich mich drauf!

Auch in Englisch lesen wir jetzt ein Buch und in Kunst schreiben wir eine schriftliche Arbeit über die Künstler der Romantik.

Den ersten Startpost habe ich nochmal überarbeitet, mehr oder weniger. Neue Prozentzahlen wurden noch eingefügt. Habe heute auch mit BM alle Online-Trophäen bei Anarchy Rush Hour erspielt. Damit sind die Online-Sachen schonmal weg. Der Rest, was noch erspielt wurde ist eigentlich selbsterklärend, wenn man die Prozentzahlen sieht denke ich.

Am Ende des Startpost, darauf wollte ich eigentlich hinweißen, befinden sich nun drei Spoiler. Im ersten sind die ganzen Danksagungen, im zweiten sind die Online-Hilfen und im dritten ... hmmm ... last euch überraschen, sonst gäbe es ja kein Grund dort nachzusehen.

Ich hoffe, dass ich als nächstes Naruto fertig bekomme. Es fehlen nur noch die Online-Sachen wie 50 Mal gewinnen und 20 verlieren<-- (gibt mir eine Gold-Trophäe)

Naja, mal sehen, ob ich mein selbst gesetztes Zieldatum einhalten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...