Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ich mich auch, aber mit dir kann man nicht reden. Du bist viel zu naiv und missinterpretierst vielerlei Dinge. Nicht nur in meinem Thread. Brauchst nicht jetzt weiter hier zu reinzuschreiben und ja ich weiß, du darfst schreiben wo auch immer du willst.

Aber da du wie so oft alles missinterpretierst sehe ich da nur wenig Hoffnung.

Dann ist hier mal zu bis sich die Gemüter beruhigen.

@Mav07

Du fällst mir jetzt dann zu oft auf wegen massiven Spam in Themen, halte dich mal etwas zurück bitte. Außerdem bist du mir schon etwas zu sehr auf der "Befehlsseite" ala "Ich bin hier Mod".

@Ghost_Of_Sparta & Dosaidon

Verhandelt eure Interpretationsgeschichte bitte per PN oder auf eurem Profil weiter, aber bleibt weiterhin so "sachlich" und werdet nicht Beleidigend. Möchte eigentlich keinem von euch Beiden dann deswegen eine Pause im Forum geben.

Ne, hab bei Handikap 50 aufgehört, also hätte ich noch was zu tun. Brauch online nur noch Handikap 1, danach kann ich dich ja von deinem Handikap bis 1 gewinnen lassen. Wenn du natürlich weniger Handikap als ich hast, dann fangen wir mit deinem an, nur wie du weißt, verschlechtert sich mein oder dein Handikap, wenn wir verlieren, was ich extrem doof finde. Aber naja.

Ne, hab bei Handikap 50 aufgehört, also hätte ich noch was zu tun. Brauch online nur noch Handikap 1, danach kann ich dich ja von deinem Handikap bis 1 gewinnen lassen. Wenn du natürlich weniger Handikap als ich hast, dann fangen wir mit deinem an, nur wie du weißt, verschlechtert sich mein oder dein Handikap, wenn wir verlieren, was ich extrem doof finde. Aber naja.

Ne klar hab noch 99 weil ich berliner-massaka ein bisschen hochgepusht habe..

Wir können es ja so machen, dass ich dich gewinnen lasse bis du 1 hast, und du mich dann gewinnen lässt bis ich 1 habe.

Dann lasse ich dich nochmal gewinnen für die eine Trophäe:)

Jo können wir so machen. Sag einen Termin und ich schaue mal, ob ich kann. Aber was meinst du mit noch einmal gewinnen lassen, nachdem du Handikap 1 geworden bist? Ich brauche nur noch die Trophäen für Handikap 25 und 1, dann ist alles online erledigt.

Achso, dann hast du die schon..

Mir ist eig. fast jedes WE recht, vllt. nächste Woche abends, so 19-22 Uhr?

Ich weiß, dass man sich das ausrechnen kann, aber das ist mir egal. Ich bin jetzt Trophäenlevel 16 mit nur einer Platin und über 2.100 Trophäen. Was ich allerdings geplant habe ist, dass ich mich kurz vor meinem Platin-Tag für die Community-Rangliste anmelde, dann den Tag mache und dann sehe, wie weit ich gestiegen bin mit 50 Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...