Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ehrlich? Na dann , Glückwunsch. Du hast die Trophie übrig gelassen mit dem Tempelwächter oder?

Stimmt. So ist es. Fand ich halt irgendwie toll den Tempelwächter zu nehmen, weil seine Trophäe direkt unter der Platin ist. Einen anderen Grund habe ich nicht für ihn, aber egal. :smile:

Ich bin froh, dass dieses langweilige Spiel endlich fertig ist.

Glückwunsch auch von mir:)!

Wieso langweilig?

War das Spiel nicht gut?

Hast du schon Trophäen bei Naruto?

Danke dir

Sacred ist so ein Spiel, wo man eigentlich mehr Zeit investieren sollte, als dann bei Platin einfach aufzuhören, den man muss einen Charakter in meinem Fall nur auf 53 bringen mehr nicht. Aber wer das Spiel wirklich spielen will, der kann seinen Charakter bis Level 200 und höher leveln, aber darauf hääte ich, selbst wenn es eine Trophäe wäre, keine Lust. Auf Gold zu leveln war mir schon schlimm genug.

Aber mir ist aufgefallen bei den Bossgegnern, entweder man ist total überlegen oder unterlegen. Aber der Brüller ist das Spiel nicht, nur die Platin wenn man sie hat :biggrin5:

Trophäen bei Naruto? Ja hab ein paar geholt 33/50 aka 54% hab ich schon. Aber diese Trophäen bekommt man nachgeschmissen. Der Rest ist EXTREM zeitaufwendig.

Hallo? 30 Mal mit jedem Charakter spielen bei 42 verschiedenen Charakteren? Ist zwar dann Gold, aber trotzdem. Und mann wird gezwungen, dass Spiel 30 Stunden zu spielen.

Wir hatten ja damals Team-Mission Mentor05 geschafft, aber aus irgendeinem Grund wurde die bei mir nicht gezählt, sodass sie mir mir noch offen steht. Die könnten wir gemeinsam noch machen. Vielleichtauch noch Ultimativer Ninja 5, den Izuna Fall Kette beherrsch ich jetzt ganz gut. Aber bei den anderen brauch ich denk ich mal Leute, die Platin in dem Spiel haben.

Ja, würde ich auchso sagen. Irgendwann hörts dann selbst auf... und selbst auf die, mit Platin, würdeihc mich nicht 100%verlassen, weil nur wenige es wirklich draufhaben, wie zB. Slipknot. Einige haben es nur durch die Hilfe eines Könners geschafft und könnten anderen bei der selben Mission nicht so stark helfen, deshalb bin ich für den Job nutzlos.

Ich schreib dich an, wenn ich soweit bin, dauert ja eh noch dein Projekt, von daher denk ich besteht da erstmal keine Hetz ;)

Okay, woah schon 54 % :D!

Naja weiterhin noch viel Glück;)!

Hast du vllt heute Lust mir bei RDR Onlien zu helfen?

Erledige ein Rockstar ..

Kannst mich ja töten, die Trophäe habe ich oder King-Sixz je nach dem. Bei mir haben sich jetzt 4 gemeldet, von denen, die ich angeschrieben habe und auch zugesagt haben. Fehlt eigentlich nur noch einer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...