Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja kann ja sein dass es ein Freund hat oder so ..! Wollt ja nur ma fragen. Also ich kann Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sarced 2 wird aller Vorraussicht nach morgen oder spätestens übermorgen fertiggestellt, sobald ich die Markentreue Trophäe erhalten habe. Desweietern habe ich mit BM Split Second online gespielt und mich total plamiert. Er weiß warum. -.- Morgen wollen wir dann die restlichen Online-Trophäen holen, sodass mir dann nur noch die Offline-Dinger fehlen werden. Auch NfS Undercover sowie MNR wurden auch fleißig weitergespielt. Wenn die Rennspiele weg sind, gibt es keinen Halt mehr. Zur Info: Ich habe noch 22 GB auf meiner PS3 Festplatte. Hoffentlich reichen die für mindestens 50 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Na geht ja gut vorwärts alter NGS Kamerad... mal sehen vllt. zock ich demnächst mal weiter und werd fit im Game, dann würd ich dir bei der einen oder anderen TM (hißen die so?) versuchen weiterzuhelfen. Außer du hast einen andren NGS2-Pro gefunden dann bin ich die schlechtere Wahl... mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @Dosaidon464 warum hast du mich eigentlich wieder bei BfBC2 weggemacht wollt ja auch dabei sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sacred 2... haste die Karte und Städte und Tempel schon alle entdeckt? oO Wenn ja, wie lange haste dafür gebraucht.. Wie weit hast du gespielt, bis du die 25 Bossmonster hattest. Haste einfach mit einem Char in Gold weiter gespielt oder wie haste das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na geht ja gut vorwärts alter NGS Kamerad...mal sehen vllt. zock ich demnächst mal weiter und werd fit im Game, dann würd ich dir bei der einen oder anderen TM (hißen die so?) versuchen weiterzuhelfen. Außer du hast einen andren NGS2-Pro gefunden dann bin ich die schlechtere Wahl... mfG Wir hatten ja damals Team-Mission Mentor05 geschafft, aber aus irgendeinem Grund wurde die bei mir nicht gezählt, sodass sie mir mir noch offen steht. Die könnten wir gemeinsam noch machen. Vielleichtauch noch Ultimativer Ninja 5, den Izuna Fall Kette beherrsch ich jetzt ganz gut. Aber bei den anderen brauch ich denk ich mal Leute, die Platin in dem Spiel haben. @Dosaidon464warum hast du mich eigentlich wieder bei BfBC2 weggemacht wollt ja auch dabei sein ^^ Keine Ahnung, ob du dich dafür gemeldet hast. Ich muss dich aber noch unter deinem neuen Account adden. Hast mir ja eine Nachicht im PSN geschickt. Dann stell ich dich am Samstag mit auf die Liste. Sacred 2... haste die Karte und Städte und Tempel schon alle entdeckt? oOWenn ja, wie lange haste dafür gebraucht.. Wie weit hast du gespielt, bis du die 25 Bossmonster hattest. Haste einfach mit einem Char in Gold weiter gespielt oder wie haste das gemacht? Also bei meiner Seraphim steht, dass ich mit ihr 65:25 Spielstunden habe. Mit ihr habe ich auf Silber angefangen und dort die Lichtkampagne durchgespielt. Dort war ich dann auf Level 46. Dann habe ich Bronze angefangen, aber da war jeder Gegner unter 10, bis auf die in der Wüste und im Dschungel, die waren unter 20 . Also habe ich dort, selbst Bosse OHKOed. Bei dem fliegenden Boss-Gegner im Dschungel bekam ich dann die Trophäe für 25 Bosse killen. Die Städte bzw. Tempel habe ich mit einem englischen Guide gefunden. Die haben in diesem Guide die 42 relevanten Städte klar definiert, nur waren sie auf englisch. Kein Problem dachte ich, holst du dir eine englische Karte von irgendwo her. Und siehe da, die hatten recht. Dann hatte ich ungefähr 42% der Karte aufgedeckt, den Rest habe ich dann durch sinnloses Rumlaufen aufgedeckt. Die Trophäe kam bei mir schon bei 49,5%, wahrscheinlich wurde es aufgerunden. Heute oder morgen hol ich mir die letzte Trophäe und dann ist Sarced 2 fertig nach über 80 Spielstunden. Wären bestimmt mehr geworden, hätte ich mich nicht nach Platin und Niob pushen lassen, aber egal. Auch das Farmen des Sets, was ich dann bekomme, hätten die Spielstunden dann in die Höhe getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zur Info: Ich habe noch 22 GB auf meiner PS3 Festplatte. Hoffentlich reichen die für mindestens 50 Spiele. Kommt drauf an, manche Spiele benötigen fast keinen Platz außer den Speicherstand, andere gleich wieder 2 bis 4 GB. Ich lösche meistens alte Spielstände von Spielen die ich nicht mehr zocke, bin jetzt aber auch schon unten auf 18 GB. Werde wohl um eine zweite PS3 nicht rumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das blöde ist halt, dass ich die Spielstände ja behalten muss. Ich habe aber auch schon über eine zweite PS3 nachgedacht. Nur kostet die mir noch zu viel. Ich will jetzt aber keine Angebote hören von "da ists doch billig" oder desgleichen. Oder kauf dir eine größe Festplatte von anderen Personen. Zumindest will ich es schaffen, dass ich 50 Spiele noch auf die Festplatte kriege, dann seh ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das blöde ist halt, dass ich die Spielstände ja behalten muss. Meinte auch eher die von Spielen die du nicht im Platintag hast. Hatte da auch zwei drei von früher übersehen und mir so nochmal 3 GB rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab schon alles gelöscht leider. Die 22 GB müssen dann leider ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe jetzt schonmal alle Updates zu Burnout Paradise gemacht. Einen ausführlicher Bericht folgt am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Die einzige Schwierigkeit kjönnte darin bestehen, ein solches Rennen zu finden. würde ich vielleicht ändern. Dann siehts besser aus;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Keine Ahnung, ob du dich dafür gemeldet hast. Ich muss dich aber noch unter deinem neuen Account adden. Hast mir ja eine Nachicht im PSN geschickt. Dann stell ich dich am Samstag mit auf die Liste. Ah ok gut ... dann weiß ich bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kommt drauf an, manche Spiele benötigen fast keinen Platz außer den Speicherstand, andere gleich wieder 2 bis 4 GB. Ich lösche meistens alte Spielstände von Spielen die ich nicht mehr zocke, bin jetzt aber auch schon unten auf 18 GB. Werde wohl um eine zweite PS3 nicht rumkommen. naja ihr habt es doch gut ich habe noch 4 und schon 360gb voll dosaidon haste ein neues game ? iergendetwas mit einen anime ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab doch schon desöfteren angekündigt, dass ich Naruto mit reinnehme. Verstehe nicht, warum ihr alle fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bei burnout sind road rages rennen die spiezellen renn für jeden wagen.. auf der karte sind die mit einem roten stern markiert.. also sollten das kein problem sein dieses rennen zu finden.. solltest nur hoffen das es nicht am adw ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bei burnout sind road rages rennen die spiezellen renn für jeden wagen.. auf der karte sind die mit einem roten stern markiert.. also sollten das kein problem sein dieses rennen zu finden.. solltest nur hoffen das es nicht am adw ist^^ Alles klar. Vielen Dank für deine aufschlussreiche Information, die ich sicherlich gut gebrauchen kann. Aber eine Frage: Was sind dann deiner Meinung nach Burning Routes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles klar. Vielen Dank für deine aufschlussreiche Information, die ich sicherlich gut gebrauchen kann. Aber eine Frage: Was sind dann deiner Meinung nach Burning Routes??? Ich denke er hat da was vertauscht. Burning Routes sind die besagten mit dem Stern^^ Road Rage is was anderes, aber das wirst du wohl wissen, Dosai ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die haben aber auch nur einen Stern wenn man den richtigen Wagen für die jeweilige Burning Route fährt, soweit ich mich errinern kann. Road Rages sind doch einfach nur rot oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man man leute @ALL: Road Rage, sind rennen in dem ihr viele leute takedownen müsst (rahmen). Burning Routes: Sind die besagten rennen für bestimme wägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.