Tefox_3000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Da man Englisch haben muss, hat man ja automatisch eine Fremdsprache. Damit ist wohl neben Englisch eine Weitere gemeint . Wahrscheinlich Französisch oder (je nach dem ob es die Schule anbietet) Spanisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 glückwunsch dosaidon die reime auf englisch waren aber net das beste aber das kenne ich aus der schule dosaidon morgen arnachy schnel machen ? was ist nun mit split second ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 glückwunsch dosaidon die reime auf englisch waren aber net das beste aber das kenne ich aus der schule dosaidon morgen arnachy schnel machen ? was ist nun mit split second ? Hab mich mit Anarchy noch gar nicht mit befasst. Können wir aber gerne machen. Was mit Split jetzt geschehen wird, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Zur Aufklärung mit den Sprachen, nach der 10. so ist es bei uns, kann man Englisch abwählen, wenn man eine andere Fremdsprache weitermacht (Spanisch, Latein, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe jetzt die Updates vollzogen. Bayonetta ist in allen drei Post eingerichtet und es wurde wie immer ein Bild im Album abgelegt. Freut euch schon auf RDR, wenn ich am Samstag die letzte Trophäe bekomme. Das Bild, welches ich schon geschossen habe hat sehr viel Witz. Mehr verrate ich aber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 habe lange nicht hier reingeschaut! WAHNSINN was sich mittlerweile verändert , sprich wie viele Spiele mittlerweile vorbereitet sind!!!! FETTEN RESPEKT ALTER!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie siehts mit den Danksagungen bei BP aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie siehts mit den Danksagungen bei BP aus? Die kommen, wenn das Spiel Ende dieser Woche fertig ist. Ich weiß, warum du fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Joa, sehr geil. Hast ja wieder gut was geschafft, jede Woche ein neues Spiel vorbereitet^^ Ich konnte gestern nicht hier rein gucken, ich saß vor dantes inferno^^ das aber so gut wie vorbereitet ist ;-) man sieht sich denke ich in der woche wieder im psn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie viel Rennen brauchst du denn noch für die B Lizenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Was brauchst denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also hast du es schon vorbereitet? Welche hast übergelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nicht ganz, muss noch die Mugshot machen, aber das kommt, wenn ich meine Kamera wieder habe, dann ist es fertig Mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teilnehmen ist meine letzte Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Gut gewählt. Sie kommt direkt am Anfang des Rennes.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das weiß ich doch ... Ich könnt auch die Mugshot übrig lassen, aber nein. Ist eine Online-Trophäe, deswegen fällt die weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe gerade nochmal mit meinem Kumpel telefoniert und er bringt mir die USB-Kamera am Dienstag vorbei, sodass Burnout Paradise, sofern die Kamera noch funktioniert, fertiggestellt sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Klingt gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zum Glück hatt ich nen Kumpel der die Kamera hatte. Die Burnout Fahrerlizenz hat mich am Ende noch total Nerven gekostet. Ich sag dann jetzt schonmal: Glückwunsch zu Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.