Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geile geschichte ! Sowas würden meine eltern nie machen^^! Aber erst hast du ''Patrick'' geschrieben dann ''Ich'' ! Ich wurde erwähnt ! Ich werde jetzt mehr aufpassen damit mir nicht mehr sowas wie bei Bayonetta passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wie geil für 13min arbeit ein spiel ! abe sehr sehr geil geschrieben 25cent pfand jeh noch 3 stück und du hast 1 euro split second ist cool aber wieder so dumme online trophys und dann wierd man sogar heruntergelvelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 LOL Sehr geil. Was mich aber wundert: "WIESO!!! WIESO???? WEISS DEIN VATER!!! WAS DU FÜR SPIELE HAST UND WELCHE NICHT? oO" Krass. Du hast ja schließlich nicht grade wenige!^^ _______________ Aber was ich dich noch fragen wollte: Ich hab eben mal ein paar deiner Spiele durchgeguckt. Wie lange du gebraucht hast und so. Viele Sachen kann ich ja nachvollziehen. Aber Wipeout HD! oO In 4 Tagen auf Platin? Also bis auf die eine Trophäe halt. Wie haste das gemacht? Hattest du das vorher schon auf Platin und kanntest halt schon alles, bzw hattest das voll drauf?!?! Oder wie kann ich mir diesen, ja.. IRRSINN erklären Sehr geil. Ich guck jetzt mal weiter deine Sammlung durch, was ich noch so an Kuriositöten finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wipeout bin ich der beste. Sofort auf schwer angefangen und Zeus der Zone und Perfekter Pilot gleich bei den ersten Versuchen gepackt. Ja, das Spiel liegt mir. Bei Unharted 1 wird dir sicher noch was auufallen. Der Abstand zwischen schwer und sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 jap, das fand ich auch krass... uncharted 1 an einem wochenende oO achja, noch was.. WO BITTE steh ich in deiner danksagung? von wegen motivation und so.. richtig, nirgend wo!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ach ja und Terminator und die Sega Collection an nur einem Tag fällt mir noch ein. MW2 auch in 4 bis 5 Tagen, aber sonst gibt es eigentlich nichts besonders. Oder es fällt mir nicht mehr ein. Schließlich geht das Projekt jetzt schon in den 7. Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 [...]musste er diese ganzen Müllsäcke nun hoch in den ersten Stock hieven, damit er seinen Daddy zufriedenstellen konnte. [....]Wir brachten diese Müllsäcke dann noch zum Auto,[....] Ich versteht nicht warum du die Müllsäcke in den ersten Stock tragen musstest, wenn ihr die dann doch ins Auto gebracht habt ^^ Ins Erdgeschoß tragen hätte bestimmt gereicht. Ich mein das Auto steht bestimmt nicht im ersten Stock Spaß beiseite, echt tolles Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 cooler Daddy,aber wer gute Leistungen in der Schule bringt der hat sowas auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 joa, is doch geil. ich fands vor den platin tag vorbereitungen immer sehr cool, wenn mir jemand anders ne trophäe geholt hat, zufällig. Damals waren Freunde von uns hier mit ihren beiden Söhnen (9 und 10 Jahre =) ) die haben die ganze Zeit Fifa10 und WipeoutHD gespielt^^ kam auch manchmal PLING^^ aber nochmal.. ICH BIN JA IMMER NOCH NICHT IN DER MOTIVATIONS-HILFE DANKSAGUNG AUFGEFÜHRT... was isn da los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso? Schau doch nochmal ganz genau hin. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke. Ich lass die mal schön Rennspiele spielen. SAW soll ich auch mitnehmen, ebenso wie Katamari Forever für meinen kleinen Cousin, aber nicht SAW für ihn, er ist erst 12. Passt also alles gut zusammen. Na dann viel Spaß im Urlaub. 1 Woche nix ist übel... ;D, aber "wir" werden es aushalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 boahhh mein Junge, du bist ja fast fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Trotzdem werde ich nicht das Forum besuchen während der Zeit. Das Forum braucht mal Urlaub von mir. Mav07 wird euch sicherlich über Fortschritte unterhalten, wenn ich synchronisiere. Ja , das werde ich machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und Mav,wie siehts aus bei Dosaidon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja das hab ich auch gesehen ! Aber er hat doch schon da fast platin status Okay ab jetzt werde ich mich mehr hier rum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Versteh gerade nur Bahnhof ^^, bin hier seid langem nicht mehr gewesen deswegen 2 fragen ^^. 1) Wo ist dosaidon 2) Wieso "muss" (soll) Mav für ihn Sprechen ? ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ähhm wie wärs wenn du die letzten Seiten liest Hilft 100 PRO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In Dänemark und ich bin hier der News-Redakteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 also ich kann dazu auch nur sagen wen du das schaffst bist du der ps3 trophäen king :-) ich wünsch dir auch sehr viel glück und glaube auch das du das packen kannst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Spiel Nummer 37 Bayonetta ist fertig. Updates werden nächste Woche gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.