Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

LOL

Sehr geil.

Was mich aber wundert: "WIESO!!! WIESO???? WEISS DEIN VATER!!! WAS DU FÜR SPIELE HAST UND WELCHE NICHT? oO"

:redface:

Krass. Du hast ja schließlich nicht grade wenige!^^

Aber was ich dich noch fragen wollte:

Ich hab eben mal ein paar deiner Spiele durchgeguckt. Wie lange du gebraucht hast und so.

Viele Sachen kann ich ja nachvollziehen.

Aber Wipeout HD! oO In 4 Tagen auf Platin? :eek6:

Also bis auf die eine Trophäe halt. Wie haste das gemacht? Hattest du das vorher schon auf Platin und kanntest halt schon alles, bzw hattest das voll drauf?!?!

Oder wie kann ich mir diesen, ja.. IRRSINN erklären :D

Sehr geil.

Ich guck jetzt mal weiter deine Sammlung durch, was ich noch so an Kuriositöten finde. :skep:

[...]musste er diese ganzen Müllsäcke nun hoch in den ersten Stock hieven, damit er seinen Daddy zufriedenstellen konnte. [....]Wir brachten diese Müllsäcke dann noch zum Auto,[....]

Ich versteht nicht warum du die Müllsäcke in den ersten Stock tragen musstest, wenn ihr die dann doch ins Auto gebracht habt ^^ Ins Erdgeschoß tragen hätte bestimmt gereicht. Ich mein das Auto steht bestimmt nicht im ersten Stock :D

Spaß beiseite, echt tolles Update ;)

joa, is doch geil.

ich fands vor den platin tag vorbereitungen immer sehr cool, wenn mir jemand anders ne trophäe geholt hat, zufällig.

Damals waren Freunde von uns hier mit ihren beiden Söhnen (9 und 10 Jahre =) ) die haben die ganze Zeit Fifa10 und WipeoutHD gespielt^^ kam auch manchmal PLING^^

aber nochmal.. ICH BIN JA IMMER NOCH NICHT IN DER MOTIVATIONS-HILFE DANKSAGUNG AUFGEFÜHRT... was isn da los?^^

Danke.

Ich lass die mal schön Rennspiele spielen. SAW soll ich auch mitnehmen, ebenso wie Katamari Forever für meinen kleinen Cousin, aber nicht SAW für ihn, er ist erst 12. Passt also alles gut zusammen.

Na dann viel Spaß im Urlaub.

1 Woche nix ist übel... ;D, aber "wir" werden es aushalten O.o.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...