Muffiger Opa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also echt, dass mich Kratos vergisst >_> Wäre ebenfalls bei section 8 dabei, schreib meine letzte Klausur am Dienstag, danach gilt das Wort Ferien, sprich: allzeit bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Wochenends-Update Da jetzt viele ihr Update gepostet haben, mach ich jetzt auch schonmal. Sacred 2: Fallen Angel Nach Abschluss der Lichtkampagne habe ich noch nicht viel erreicht. Habe nur unwichtige Nebentrophäen erspielt und da noch nicht einmal viele. Aber ich muss sagen, dass ich die Dryade schon auf Level 15 gebracht habe. Ein Charakter weg, fehlen noch Inquisitor und Hochelfe. Schattenkrieger kommt von selbst und der Tempelwächter wird erst gemacht, wenn ich bereits schon 98% in diesem Spiel habe. So wie ich es jetzt geplant habe, soll mein Schattenkrieger auf Bronze die Schattenkampagne durchspielen, dabei nichts kaufen und nicht sterben, sowie weniger als 20% der Karte aufdecken, was insgesamt 4 Trophäen macht + die Trophäe mit dem Erreichen von Level 15 des SK. Red Dead Redemption Jetzt gilt es für mich nur noch abzuwarten bis zum 23. Oktober, denn ich habe alle Trophäen in Red Dead Redemption bis auf die Bandengründung und die Platin auslösende Trophäe. Hab ich alles ganz gut mit King-Sixz abwickeln können und wir hatten sehr viel Spaß gehabt. Er bekommt, wenn die Bandengründung glückt, die Platin-Trophäe und ich das nächste vorbereitete Spiel. Hoffen wir mal das beste. Battlefield Bad Company 2 Ich habe dieses Spiel nur mal kurz gespielt, habe dabei aber die schwierigste Trophäe erspielt, die man als "Einzelspieler" im Multiplayer erreichen kann: Kustflug. Ich musste einen Gegner "Roadkillen" in dem ich ein Flugzeug auf ihm parke. Viele sagen, dass diese Trophäe einfach ist. Habe ich auch öfters über Headset gesagt bekommen. Sie prahlen damit, dass sie es schon geschafft haben, aber hinkriegen tun sie es nicht so schnell. Deshalb bin ich stolz, dass ich es hingekriegt habe. Habe jetzt auch bald die Trophäe für den Sanit"ö"ter, mit dem ich jetzt Rang 8 bin insgesamt. Bayonetta Nachdem die Wette aufgelöst wurde und momo_lol und ich keine Lust bzw. Motivation hatten, diese intern fortzusetzen, machte ich mich an dieses Spiel ran und muss sagen: Das ist die unlogischte Story aller Zeiten. Ich habe sie nicht verstanden, ich gebe es offen zu. Aber das Spiel hat viel Witz, wahrscheinlich aus dem Grund, dass man das Gut-Böse Prinzip umgedreht hat. Die Bösen sind in diesem Spiel die Guten und die Guten sind die Bösen. Eigentlich keine schlechte Idee, wäre da nicht diese verdammt unlogische Story. Überzeugt euch selbst. Das ist nur der Prolog, die eigentliche Story ist viel unlogischer, aber weniger lustig. [url=http://www.youtube.com/watch?v=atp9ycEF-Ps&feature=fvst]YouTube - Let's Play Bayonetta - Part 2 [HD][/url] Naja, durchgespielt habe ich es trotzdem mit 2/3 der Sammelobjekte auf Leicht. das Spiel dauert keine 3 Stunden, dann ist es fertig. Die Trophäenbilder gefallen mir sehr. Die passen nicht nur sehr gut zum Spiel, deren Design gefällt mir einfach. Schlussworte So, ich habe mich mal kurz gefasst, da ich in weniger als 12 Stunden meine Deutsch-Leistungskurs-Klausur über Don Carlos schreibe. Ich habe mich am Samstag vollgepumt mit Interpretationen, Inhaltsangaben, Analysen usw., das muss einfach eine gute Arbeit werden. Übermorgen dann Chemie. Am Freitag noch Mathematik und dann Ferien, direkt nach Mathe. Am Donnerstag werden ihr dann meiner Meinung nach ein sehr mageres Update lesen von mir, da ich diese Woche, wie im letzten Abschnitt beschrieben drei Klasuren schreibe und noch ein Vokabeltest am Donnerstag. Hammerwoche, und ich bin leider nicht krank. Mein Körper weiß, wie er mich quält. Der Grund wegen Donnerstag ist, dass ich am Freitag praktisch schon auf den Weg nach Dänemark bin und ich das Forum dann bis zum übernächsten Samstag nicht besuchen werde. Ich weiß noch nicht, ob ich meine PS3 mitnehme nach Dänemark, werden dann die Leute erfahren, die in meiner FL über PSN sind. Deshalb bleibt das Projekt für eine ganze Woche dann unbewacht von mir. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es bei Dragonball einfach nicht hinkriege. Es ist wahrscheinlich nur noch eine beschi .... Objekt auf einer Karte, dass ich bisher immer übersehen habe. Es gibt keine Statistiken, es gibt keine guten Guides für diese Trophäe, auch nicht auf englisch usw. Es bleibt also noch offen, ob Freezer der Held des Projektes wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nettes Update. Bei Sacred bin ich ja auch grade dran. Wenn du einen Pusher für Niob/Platin suchst. Frag mal Tassa23, der ist echt cool drauf und hat ne 29er Sera, mit der er also 19er- 39er chars einladen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nettes Update.Bei Sacred bin ich ja auch grade dran. Wenn du einen Pusher für Niob/Platin suchst. Frag mal Tassa23, der ist echt cool drauf und hat ne 29er Sera, mit der er also 19er- 39er chars einladen kann... Habe es jetzt dank deiner Empfehlung von Tassa23 geschafft, Platin und Niob hintereinander zu bekommen und habe zuglich auch noch wie du heute die 4 Trophäen bestimmt in der selben Reihenfolge gekriegt wie du. Damit steht der Platin hier nichts mehr im Weg. Nur noch Markentreue und 50% der Karte aufdecken, dann ist das Spiel so gut wie fertig. Ich sitze aber zurzeit erstmal an jedem Charakter dran, bevor ich mich dann mit der Karte beschäfftige. Habe ehrlich gesagt aber keine große Lust mehr auf dieses Spiel. Es ist extrem Motivationslastig und ohne zweiten Fernsehr kaum spielbar. Ich fang, obwohl ich das kurz vor meinem Urlaub nicht tun sollte, mit den Spielen an, die noch 0% haben, damit ich wenigstens überall keine 0 mehr stehen habe. Aber mal so gefragt am Rande: Was soll ich bei Demon´s Souls übrig lassen? Da baut alles auf etwas anderem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe es jetzt dank deiner Empfehlung von Tassa23 geschafft, Platin und Niob hintereinander zu bekommen und habe zuglich auch noch wie du heute die 4 Trophäen bestimmt in der selben Reihenfolge gekriegt wie du. Damit steht der Platin hier nichts mehr im Weg. Nur noch Markentreue und 50% der Karte aufdecken, dann ist das Spiel so gut wie fertig. Ich sitze aber zurzeit erstmal an jedem Charakter dran, bevor ich mich dann mit der Karte beschäfftige. Habe ehrlich gesagt aber keine große Lust mehr auf dieses Spiel. Es ist extrem Motivationslastig und ohne zweiten Fernsehr kaum spielbar. Ich fang, obwohl ich das kurz vor meinem Urlaub nicht tun sollte, mit den Spielen an, die noch 0% haben, damit ich wenigstens überall keine 0 mehr stehen habe. Aber mal so gefragt am Rande: Was soll ich bei Demon´s Souls übrig lassen? Da baut alles auf etwas anderem auf. Das würd ich auch mal gerne wissen. Ich hab jetzt einfach mal die einzigartigen Waffen ausgesucht. Ich hoffe das funktioniert. Wenn du zufällig die EU Version hast dann können wir das ja zusammen angehen wenn du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jop, die hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das würd ich auch mal gerne wissen. Ich hab jetzt einfach mal die einzigartigen Waffen ausgesucht. Ich hoffe das funktioniert.Wenn du zufällig die EU Version hast dann können wir das ja zusammen angehen wenn du Lust hast. ja die trophy geht, obwol ich an euerer stelle die für alle wunder lernen nehmen würde. da müsst ihr nach dem laden nur 10 meter laufen und 3 mal x drücken, dann habt ihr die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Damit beschäftige ich mich später. Erstmal will ich keine 0% haben und "hochprozentige" Spiele bekommen nach den Herbstferien erstmal einen Votritt. Diese sollen alle fertiggestellt werden, damit ich schneller an die 50 komm. Ob DM da reinpasst, weiß ich nicht. Ich kann nicht mehr soviel Zeit investieren wie beim Start des Proejktes, da die 12. Klasse nun doch anfängt zu schlauchen. Nach den Ferien ... OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 na wie läufts so ! Hab dich vorhin beim Split/second spielen gesehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja, gut beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Du wolltest doch für irgendwelche Prüfungen lernen? oO oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mach ich doch auch. Aber wenn einem Split/2 in die Hände fällt, muss man das erstmal antesten. Und morgen ist nichts erst übermorgen Mathematik. Und dann Dänemark. Yeah Morgen wieder Rechnungswesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 bis wann bist du ihn dänemarkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Von Samstag bis Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 aso dann werden deine boost plände ja net gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin mir beim Samstag, den 16. Oktober nicht so sicher, den an dem Tag komm ich erst nach Hause und ich weiß nicht wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Jo Dosaidon altes Haus und wie läufts immer noch so viel Spass wie am Anfang an deinem Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja, sogar noch mehr. Am Anfang wollte ich unebdingt die 33 packen, was man glaub ich auch gemerkt hat, aber jetzt nach 36 Spielen geh ich das ganze lockerer an. Jetzt gibt es Ferien, okay die erste Woche vielleicht ohne PS3, aber in der zweiten wird das ein oder andere Spiel fertiggestellt werden. Für mich ist ab morgen 10 Uhr schon Samstag (also nach Mathe), dann bin ich entspannt und beuge mich anderen Mächten in virtuellen Sektoren. *augenschwinker* Heute Abend gibts dann nochmal ein Update, das letzte für diese und nächste Woche und dann bleibt dieser Thread für eine ganze Woche unbesichtigt von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 da bin ich echt mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das Update vor den Herbstferien Kaum zu glauben, morgen hab ich Ferien und zwar direkt nach der Mathearbeit über die Intergralrechnung. Da ich gerüstet bin für Mathe und mein Taschenrechner es kaum noch erwarten kann, damit er endlich Flächen zwischen Funktionsgrafen errechnen kann, muss er sich noch ein wenig gedulden und dieses Update hier mitverfolgen. Kann ein Taschenrechner lesen? Egal Sacred 2: Fallen Angel Hier habe ich den größten Erfolg dieser Woche zu verzeichnen. Zunächst ist es mir dank Tassa23 tatsächlich gelungen, die beiden Schwierigkeitsgrade Platin und Niob vorzeitig zu beenden und habe somit schon die einzigesten zwei Gold-Trophäen in diesem Spiel. Desweiteren ist es meinem Schattenkrieger "Perry Ode" gelungen, ohne zu sterben, ohne mehr als 20% der Karte aufzudecken und ohne etwas zu kaufen die Schattenkampagne abzuschließen, was mir weitere 4 nervige Trophäen vom Hals schafft. Nun muss ich nur noch zusehen, dass ich irgendwie 25 Boss-Gegner töte, den meine Seraphim ist zwar auf hohem Level, aber in meinen Augen verskillt und mein Schattenkrieger ist unterlevelt, sodass manche Gegner als roter Kreis markiert wurden. Mal sehen, wie das anstelle. Alle 20 Tempel finden und 50% der Karte entdecken sowie alle 42 Städte besuchen lässt sich denk ich gut miteinander kombinieren. Während ich mich dann auf die Reise mache, kann ich ja dann noch 10.000 Gegner töten. Es lässt sich alles miteinander verbinden. Und sobald meine Seraphim Level 53 erreicht hat, (also noch 7 Level) dann bekomme ich freundlicherweise von mja78 ein komplettes Rüstungsset gestellt, was mir zur Markentreue Trophäe verhelfen wird. Ach ja, ich muss noch die Ascaron Halle finden. Diese lässt sich aber gut mit 50% der Karte aufdecken verbinden und die Hochelfe sowie den Inquisitor auf Level 15 bringen und den Tempelwächter auf Level 14 99/100. Das war eigentlich eine gute Übersicht der 12 Trophäen, die mir noch bei Sacred 2 fehlen. Es sollte also nicht allzu schwer mehr sein, dieses doch recht langweilige Spiel fertigzustellen. Lassen wir uns mal hierbei überraschen. Burnout Paradise Bei Burnout Paradise bin ich jetzt an einen Punkt angelangt, wo mir nicht mehr viel fehlt. Nur noch die Burnout-Lizenz und alle Online-Trophäen sowie ein paar nebensächliche Offline-Trophäen blockieren mir den Weg zu der Platin. Ich habe eben noch schnell 60 Werbetafeln niedergerast, damit ich die eine von zwei Gold-Trophäen bekomme in diesem Spiel. Aber das Spiel ist an für sich nicht schwer. Nur ich bekomme sooooooooooo oft einen Totalschaden. Manchmal wisst ihr, da ist es verständlich, dass ich einen Totalschaden baue. Da fahre ich "ungewollt" kerzengrade, man kann schon orthogonal sagen, einfach in eine Wand rein. Ihr müsst euch das so vorstellen: ___________________ <-- Wand ............OIIO............ <-- mein Auto ............OIIO............ Was entnehmen wir aus dieser Grafik? Rechtwinklig. 90° Da darf man schonmal einen Totalschaden haben, Akzeptbel. Aber wenn ich parallel zur Wand fahre, dann schreife bzw. gib der Wand einen Wangenkuss, aber die Wand ist so empört über diesen "Kuss" und lässt mich ohne weiteres Crashen. Ohne Grund. Und die Wand hat Freunde. Viele eifersüchtige Freunde, die auch alle schon von mir geküsst wurden. Manchmal habe ich im Stillen gedacht. Ich zähl bis drei und die Wand daraufhin: Ich komme! Keine Sorge. Ich lass dich nicht gewinnen, vor allem nicht beim Marked Man. Muhaha! Und die Wand verzieht keine Miene, das könnt ihr mir glauben. Es gibt auch keine Wand, die mal einen guten Tag hatte und mich passieren lassen kann. Das einzige positive an der ganzen Sache: Das gleiche gilt wenigstens auch für die Gegner. Die lassen sich sehr schnell "takedownen" (<-- ), was mir sehr gefällt. Alles im allen ist das Rennspiel doch besser als andere. Ich betone hier die Need for Speed Reihe. Aber ich hasse Rennspiele. Was mir Sorgen macht, genauso wie bei Red Dead Redemption, ist die Trophäe, wo man mit vielen Personen gleichzeitig etwas machen muss. Das sind die richtigen Hass-Trophäen. So Klunkerbrigade, 8 Leute im Baseballstadion oder eine Bandengründung. Das sind für mich die schlimmsten Trophäen in Spielen. Ich will nicht abhängig sein von anderen Leuten. Mal so zu zweit wie bei MW2 kein Problem, aber zu 7. oder 8. ist ekelhaft. Mod Nation Racers Es gibt zwar hier keine einzige Trophäe zu verzeichnen, dennoch haben Chris-Bananen und ich gemerkt, dass man online Splitscreen fahren kann und dies trotzdem für gewonnende Rennen zählt. Also könnt ihr euch denken, was wir ein wenig nach eine gloreichen Runde Resident Evil 5 gemacht haben. Das wäre auch einer der Beweggründe, meine PS3 mit nach Dänemark zu nehmen. Mit meinem Onkel ein paar Rennen gegen den Rest der Welt fahren und das auch noch für einen nützlichen Zweck hört sich verlockend an. Ich kann es mir zumindest gut vorstellen. Oder mit meinem Daddy, geht auch. Split/Second Velocity Mav07 hat es, wie immer bis auf einmal , angekündigt, dass Split/Second Velocity nun als 62. Spiel in meinen Platin-Regen-Tag mitaufgenommen wird. Nun sehe ich, bzw. lese ich viele Verwirrte und neugierige Personen, die gerne Grund für solch einen Erwerb dieser Ware, dieses Gutes, wissen möchten. Aber um es simpel zu halten, ich will euch nicht anlügen, genießt bitte folgenden Dialog mit meinem Vater und mir: "Patrick! Kommst du mal bitte?", rief Daddy aus dem Keller. Patrick wunderte sich, warum sein Daddy bereits schon zu Hause war. Es war doch Mittwoch und da wird bekanntlich die Zeitung für den Hochtaunuskreis konzipiert. Er stellte seine Schultasche auf einen Stuhl und ging die Treppen hinunter in den Keller. Patrick musste sich zunächst an Müllsäcken vorbeikämpfen, die ihm im Weg lagen. Da realisierte er schon im Groben, was sein Daddy wollte: Er misstete einige Dinge, die Patrick und sein Daddy nicht mehr brauchen aus und verpackte diese fein säuberlich in blaue Müllsäcke, die nun überall verteilt im Keller standen. Und so wie es Patrick dachte, musste er diese ganzen Müllsäcke nun hoch in den ersten Stock hieven, damit er seinen Daddy zufriedenstellen konnte. Nach getaner Arbeit erfrischte sich Patrick am Kühlschrank mit einem 0,33 Liter Glas Apfelschorle von JA. Er trank die ganze den Inhalt der Flasche ganz aus, was seine Mutter freute, den nun hatte sie weitere 25 Cent Pfand mehr. Daddy kam nach oben, brachte die letzten Müllsäcke mit. Wir brachten diese Müllsäcke dann noch zum Auto, welches sich direkt bei der Einfahrt zum Haus geparkt war und dessen Kofferraumtür bereits geöffnet war. >>So ein Zufall<< dachte sich Patrick und legte schweigend, aber stöhnend die blauen Müllsäcke in den Kofferraum. >>Vielen Dank, Patrick<< sagte daraufhin Daddy und er setzte sich an den Fahrersitz des Autos, drehte den Autoschlüssel solange, bis der Motor ein anspringendes Geräusch gab und fuhr los und ließ seinen einzigen Sohn einfach so im 16,8 Grad kalten Sonnenschein stehen. Als Daddy nach circa einer dreiviertelstunde wieder zurückkam, saß Patrick bereits an seinen Hausaufgaben für Englisch. Daddy rief in erneut zu sich. Patrick ging leicht genervt zu seinem Daddy, der ihm schweigend eine Karstadttüte überreichte mit dem Satz: >>Für deine geleistete Arbeit<< Als Patrick die Karstadttüte ergriff, merkte er sofort, dass es sich entweder um eine DVD, eine Blu-Ray oder ein Spiel handeln musste. Patrick griff tief in die Tüte hinein, war sich sicher, dass er diesen mysteriösen Gegenstand fest in der Hand hatte und holte ihn zum Vorschein. Es war das PS3-Spiel Split/Second Velocity. Nähere Informationen zu diesem Spiel gibt es nach meinem Urlaub in Dänemark. Prozentzahlen sind wie immer aktualisiert und Max, unser Teufels-Volontär hat freundlicherweise nach meiner Anfrage gleich einen Banner für das Spiel erstellt. Damit verabschiede ich mich. Ich hoffe, euch hat meine Kurzgeschichte gefallen, sowas werdet ihr jetzt eine Woche lang nicht lesen. Ich freue mich auf eure Resonanzen. Bis bald, obwohl ich morgen nochmal vorbeischauen werde und offene Fragen, wenn es welche gibt, beantworten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.