Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord


Recommended Posts

Toll, konnte es zuerst gar nicht verstehen, warum man 7 Durchgänge braucht, bis ich alle Kapitel-Herausforderungen auf Krieger abgeschlossen hatte. Die Trophäe für das Lösen sowie des Meisterns vom Weg des Kriegers hab ich gleichzeitig bekommen, aber den Weg des Akolythen nicht. Voll der Betrug. So muss ich alle Kapitel noch mal auf Akolyth spielen. Naja, wird dafür dann ein bisschen einfacher. Danach ist der Weg des Mentors dran, bevor ich den aber mache, schließe ich jetzt alle 1.000 Kills ab. Fehlen mir nur noch Mondstab, Falkenklauen, Kusari-gama, Verdunklungssense und Ayane. Den Vigurischen Flegel lass ich ja als letzte Trophäe.

Ganz genau ;) Versuche mich die Tage auch an der letzten Krieger CC.

Dann werd ich erstmal Menthor zocken. Akolyth kommt bei mir als letztes (vor den TMs), weil ich nach krieger und Menthor nicht wieder weich werden will auf Akolyth, sonst verlern ich noch alles :D

Mach ich einfach als letztes, wenn ich NM durch hab, auch wenn ich kein Platinprojekt mache :D

Könnte ja "NGS2 Platin-Tag" eröffnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd den Weg des Akolythen dazu benutzen, um mir aufzuschreiben, in welcher Kiste bzw. Leiche was liegen wird. So kann ich strategischer die Objekte in den schwiergigen Situationen benutzen. Aber das mach ich später. Ich mach jetzt erstmal die Kills wie gesagt und dann spiel ich erstmal wieder was einfaches, wie zum Beispiel Final Fantasy 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Community,

Ich abe jetzt Star Wars: The force Unleashed fertig gestellt und habe somit die ersten drei Post aktualisiert und ein weiters Foto in mein Album abgelegt.

Thema wechsel:

Ich habe mich entschlossen, dass ich Cars Race-O-Rama und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen aus meinem Projekt nehme und sie ersetze durch Tom Clancy´s HAWX und Section 8. Da diese beiden Spiele mehr Online-Trophäen haben als Offline-Trophäen bieten sich hier eine gemeinsame Zusammenarbeit an. mja78 hat mir ja quasi schon Hilfe angeboten, nur noch nicht zugestimmt. Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen, die dann auch in den Danksagungen auftreten werden, können wir ja die Story gleich auf schwer beginnen.

Meldet euch dazu bei mir einfach hier im Forum oder per PSN, hier im Forum ist besser, da ich selten online bin auf PSN, meistens nur bei online-Trophäen.

Section 8 möchte ich zunächst erst einmal in den Hintergrund stellen, das Spiel find ich nach der ersten Mission nicht so toll, aber mal sehen. Bitte dazu noch keine Anfragen schicken.

Vielleicht schreibt ihr kurz auch hier in diesen Thread, ob der Spieleaustausch eine gute oder eine schlechte Idee ist.

MFG Der_Platinist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da wirst du noch lange brauchen, wenn du GTA 4 dabei hast, oder bist du mim Online-rang schon ziemlich weit?

Und hast du schon Dosyana-Petrovic?

Er hat SF4/SSF4 und NGS2 vor zu platinieren, dagegen ist GTA4 ein Witz...

Und Zeit ist für ihn auch kein Problem.. iwann wirds fertig sein, die Schwierigkeit seiner Trophies sind markant... Zeit ist egal und GTA ist nur zeitaufwendig sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wirst du noch lange brauchen, wenn du GTA 4 dabei hast, oder bist du mim Online-rang schon ziemlich weit?

Und hast du schon Dosyana-Petrovic?

Die einzige Trophäe, die ich bei GTA4 bis jetzt habe ist "Runter vom Boot". Also muss ich noch das ganze Spiel durchziehen. Ich spiel aber lieber grade NGS2, bin schon weit, denke ich 4 von 8 Spieldurchläufe und nur noch 4.000 Kills und die Team-Missionen.

Allerdings wird jeder Spieldurchlauf schwerer und schwerer, bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Zu HAWX. Sehr schön, dann wären wir ja 4 Leute.

1. Der_Platinist

2. mja78

3. Hurrikan44

4. manunited1995

Wir sollten somit schnellstmöglich einen Termin ausmachen. Bei mir gehts eigentlich immer, außer an Tagen, wo Deutschland spielt oder wenn es Mittwoch ist. Meldet euch dazu einfach bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Trophäe, die ich bei GTA4 bis jetzt habe ist "Runter vom Boot". Also muss ich noch das ganze Spiel durchziehen. Ich spiel aber lieber grade NGS2, bin schon weit, denke ich 4 von 8 Spieldurchläufe und nur noch 4.000 Kills und die Team-Missionen.

Allerdings wird jeder Spieldurchlauf schwerer und schwerer, bin gespannt, ob ich das durchhalte.

Zu HAWX. Sehr schön, dann wären wir ja 4 Leute.

1. Der_Platinist

2. mja78

3. Hurrikan44

4. manunited1995

Wir sollten somit schnellstmöglich einen Termin ausmachen. Bei mir gehts eigentlich immer, außer an Tagen, wo Deutschland spielt oder wenn es Mittwoch ist. Meldet euch dazu einfach bei mir.

Bei mir ist eigentlich immer abends ab 22 Uhr gut wenn mein kleiner im Bett ist und schläft. Vorher ist immer bisle schwierig. Und am Wochenende hab ich auch meist Zeit wenn nicht unangekündigter Besuch vor der Tür steht (wie heut z. B. :biggrin5:)

Wenn Deutschland spielt hab ich definitiv auch keine Zeit und Dienstag und Freitag hab ich immer training bis 22 Uhr. Danach geht dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht auch einen Platin-Regen-Tag und hat den "Style" seiner Sig. von MarCCeon kopiert:D

Wer?

Verwechselst du das grad mit dem Der User über dir Thread?

@Dosaidon..zieh so gut es geht die NGS2 Story durch und dann, wenn ich in einer Woche aus England zurück bin versuchen wir weiterhin die UNs und MN... eigentlich klappts ja soweit ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer?

Verwechselst du das grad mit dem Der User über dir Thread?

@Dosaidon..zieh so gut es geht die NGS2 Story durch und dann, wenn ich in einer Woche aus England zurück bin versuchen wir weiterhin die UNs und MN... eigentlich klappts ja soweit ganz gut ;)

Mach ich, den Ehrgeiz hab ich jetzt, das Spiel zu vervollstänigen. Zwischendurch immer ein bisschen Final Fantasy 13 und Sonic Unleashed zum Abreagieren, aber es geht.

P.S. Ich hab jetzt die Mondstab-Kombo gegen Genshin weitestgehend drauf, zumindest ist er auf Mentor kein Problem für mich, nach zwei Begegnungen.

@Cookiesman

Ja, die Mugshot-Trophäe hast du mir damals für Burnout geholt, obwohl ich nicht weiß, ob das nicht gegen eine Regel verstoßen hat, die hier im Forum ausgesprochen wurde: "Das Erspielen von Trophäen von anderen Personen ist strengstens untersagt!"

Naja, aber ich hab jetzt eine USB-Kamera, bester Beweiß dafür: Ich hab Eye of Judgement in meinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...