Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Versuch immer die Zeit zu verlangsamen und mit dem Schwert der Götter zu kämpfen. Ich habe immer L1 und Viereck benutzt gegen die Stöckchenschwinger, ansonsten immer normales Viereck und gegen die Zyklopen die Rage aktivieren, wenns zwei sind. Und kämpfe wenn es geht immer an der entferntesten Position vom Übersetzter.

Irgendwann klappts dann. Habe es aber schon nach dem dritten Versuch geschafft muss ich sagen. Ich hackte nur bei Nummer 7 ein wenig, aber ich spielte GoW schon seit der PS2, deshalb kann ich es auch wahrscheinlich ein bisschen besser als du, soll dich aber nicht abschrecken. Andere habens ja auch geschafft.;)

Ok werde ich morgen versuchen :)

Heute ist erstmal noch Fifa dran

und Dragon Age :D

aso.

zum Update:Bestes Update was ich je gesehen habe:)

Wie lange haste fürs Reihmen gebraucht?

ps:denke auch manchmal in der Schule wenn mir sehr langweilig ist an Trophies:D

Wo ich zum Beispiel Platin holen kann?Was fürn Spiel ich mir als nåchstes holen werde? und so weiter.

Öffne mal den letzten Spoiler in meinem Update. Er ist zwar ein wenig versteckt und man könnte ihn mit meiner Signatur verwechslen, aber da hab ich abschließend wie eine normale Person geredet.

@ dosaidon:

nur, dass ich im gegensatz zu dir ganz normal argumentiert habe und dir nichts unterstellt habe. dafür, dass du nicht näher darauf eingehst, bist aber shcon gut drauf eingegangen. naja, lassen wir das. ich lass dir deinen spaß. wollte nur meine meinung dazu sagen, weil immer nur positives ist doch auch langweilig xD

Echt ein Mörder Projekt, viel Glück dabei und viel Erfolg.

Falls du es schaffst gehst du zumindest hier im Forum in die Platin Projekt Geschichte ein^^

Bis ein anderer Freak dich iiirgendwann überholt oder du überbietest deinen eigenen erfolg nochmal^^

Nun seid IHR wieder dran. Ihr könnt nun wieder aktiv zu meinem Projekt beitragen, indem ihr nun wählt, welche Trophäe bzw. welchen Charakter ich bei Sacred 2 als platinauslösend benennen soll.

Zur Auswahl stehen:

Die Dryade

Der Inquisitor

Die Hochelfe

Der Tempelwächter

Die Seraphim ist schon auf Level 15 bzw. 48 und der Schattenkrieger soll ja die Schattenkampagne beenden. Dabei wird er sicherlich Level 15 erreichen. Deshalb brauch ich eure Hilfe, den ich kann mich nicht entscheiden.

Welcher dieser vier Charaktere soll mein Projekt zum Sieg verhelfen?

ich werde für meine platinauslösende die hochelfe nehmen^^ die hab ich mal kurz angetestet und bin direkt bei der ersten 3er-trash-mob-gruppe gestorben^^ die liegt mir irgendwie nicht, und werde sie wohl auch nicht weiter als 15 bringen (bei den anderen chars bin ich mir noch nicht so sicher)

nimm doch auch die hochelfe^^

ich werde für meine platinauslösende die hochelfe nehmen^^ die hab ich mal kurz angetestet und bin direkt bei der ersten 3er-trash-mob-gruppe gestorben^^ die liegt mir irgendwie nicht, und werde sie wohl auch nicht weiter als 15 bringen (bei den anderen chars bin ich mir noch nicht so sicher)

nimm doch auch die hochelfe^^

Bei mir war es damals auch die Hochelfe. Ich hab mich auch richtig gequält die auf 15 zu bringen.

Bei den anderen Chars. hab ich so im Schnitt 45-90min. gebraucht, und bei ihr fast 5 std. :skep:

@Dosaidon:

Nimm die Hochelfe. xD

Sicher, nur bin ich mir nicht sicher, wie lange das dauern wird mit Section 8 online. Habe das Spiel zwar auf meiner PS3, aber noch kein bisschen gespielt. Wir können aber mal eine "Testphase" machen, wo wir uns dann, sag wir mal, gegenseitig bei den Trophäen unterstützen.

Ich hab mir auch noch gar nicht die Trophäen angeschaut, wenn ich ehrlich bin. Sollte ich mal machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...