Marc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Natürlich glaube ich an dich !Aber ich meine du kannst nicht einfach sagen , ja ich werde eh König ...weißt du? Sagt er ja auch nicht, sondern er hat gesagt wenn es soweit ist möchte er lieber den Titel König der Platinprojekte anstatt Ehrenmitglied. Und das ist ja auch sein Recht dann ... Also lassen wir das Thema, ist geklärt nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mich auch für BFBC2 eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi wollt dir nochmals sagen, dass ich jetzt BFBC2 und HAWX in Angriff nehme, d.h. bei BFBC gerne dabei bin, und bei HAWX gerne noch als 3ter mitmache:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Werdet beide morgen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Freitag-Spezial ohne Käse Beim jetztigen Weiterlesen ist es so gewesen, beim langweiligen Unterricht Rechnungswesen, dass ich mich dazu entschied, bevor ihr mir entflieht, mit Freuden, euch zu deuten, dass ich in meinem Update dichte, ihr Wichte . Und das ganz schön viel! Sacred 2: Fallen Angel Meine Seraphim namens Peter Pommes erzählt mir dauernt nur frommes. Die Lichtkampagne ist auf Silber abgeschlossen und wurde dabei X-Mal erschossen. Eigentlich bin ich ja gestorben, habe aber auf "abgeschlossen" keinen guten Reim erworben. Der Endboss hat mich sehr gernervt, das hat meine Sinne geschärft. Auf Gold und Platin muss ich ihn nochmal besiegen, da könnte die Verpackung schon mal in die Ecke fliegen. Nun setzte ich mich zunächst an andere Aufgaben, dann kann ich mich an mehr Trophäen laben. Die Auferstehung meines Schattenkriegers war nur von kurzer Dauer. Er starb sehr früh und es gab Tränen der Trauer. Doch denkt ihr, er bleibt für immer begraben, da müsst ihr was falsch verstanden haben. Mit zwei Äxten steigt er nun in den Ring, dann macht´s auch immer schön Bling Bling. Er soll die Schattenkampagne ohne zu sterben beenden, hoffentlich lässt er sich dabei nicht blenden. Auch darf er nichts kaufen, er soll nur laufen und dabei weniger als 20% der Karte freischaufeln. Er darf sich aber mit jedem Raufen, aber nicht saufen und niemanden taufen von diesem riesigen Gegnerhaufen. God of War 2 Kratos hat sie jetzt alle, ich meine die Sammelobjekte in diesem Falle. Diese alle zu kriegen habe ich nach viel biegen und siegen, bis die Gegner auf den Boden fliegen und quicken, während sie liegen, mit einem Videoguide zusammenbekommen. Jetzt brauch ich nur die Herausforderungen noch und als ob ich es nicht roch, diese sind sehr schwer da lieg´ ich quer. Wenn´s jetzt Wochenende wird, geh ich nicht zum Wirt. Dann machts Bling zum letzten Mal und dann nach der ganzen Qual, bin ich ganz feudal, damit ich mit 36 Spielen prall. Ninja Gaiden Sigma 2 Eigentlich hätte ich es schon letztes Mal erwähnen sollen, aber hätte zumindest was "richtiges" erreichen wollen. Ich spielte mit SlipKnoT ein paar Team-Missionen und so, wie in meinen Visionen, schafften wir vier Missionen ... ... erfolgreich. Im Singleplayer erreichte ich nicht viel, obwohl mir das Spiel echt gefiel. Kapitel 5, 8 und 11 werden unmöglich sein, bei denen brech ich mir noch ein Bein. Aber beim Anblick solcher großer Busen, kann ich es mir nicht verknusen, zu sagen: Gott, sind die galaktisch, doch in diesem Spiel halt nicht sehr praktisch. Ich muss mit den Frauen noch ein wenig trainieren, das geht mir auf die Nieren, ich will aber nicht verlieren. Ninja Gaiden wird vorbereitet, auch wenn man gerade nicht voranschreitet, selbst wenn sich mein Frust verbreitet. Ich werde es schaffen, keine Bang, auch ohne Bumerang. Red Dead Redemption Zu 100% ist das Speil nun durchgespielt und wie es sich empfiehlt, mach ich mit King-Sixz ganz fixz , alle übrigen Online-Trophäen fertick, denn das wäre schick, und wenn die Bandengründung dann glückt, ist das nächste Spiel vorbereitet; ich werd verrückt. Schlussworte Dieses Wochenende muss Kratos dran glauben, er wird durch den 2. Teil mein Projekt hochschrauben. Auch Freezer muss ich ranhalten. Er muss die Totale Zerstörung verwalten. Und wenn Sephiroth in Mod Nation Racers loslegt und alles wegfegt, kann es also dieses Wochenende geschehn dass wir uns mit drei weiteren Spielen wiedersehn. Allerdinsg darf Don Carlos nicht zu kurz kommen, ich will schließlich gute Noten bekommen. So ists geschehn, so stehts hier geschrieben. Das wars von mir, bis bald ihr lieben. Ich mach das nicht nochmal, dass ist so verdammt schwer Reime zu finden, die zugleich sinnvoll sind und das wiederspiegeln sollen, was ich vergangende Woche erreicht habe. Es gibt noch eine Herausforderung für mich: Ein Hai Kou (japanisches Gedicht) Fünf Silben Sieben Silben Fünf Silben Wobei sich erster Vers und dritter Vers zugleich noch reimen müssen. Wer das hinkriegt und das halbwegs sinnvoll, erhält meinen Respekt, das ist verdammt schwer. Die Tür stand weit auf. Aber wo bin ich hier nur. Ich glaub ich muss rauf. Ist mir jetzt auf die schnelle nur eingefallen, aber so werde ich garantiert kein Update schreiben. Trotzdem hat es Spaß gemacht, auch wenn es 90 Minuten gedauert hat, soetwas auszudenken. Ich hoffe es hat euch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 geil gemacht ^^ hast du schon die lezten teamissionen geschaFT ? die sind ja unmenschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 du denkst in der Schule schon an deinen Platinprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 und wieso ?:emot-raise: sry, dass ich jetzt erst antworte. bin nämlich umgezogen und hatte länger kein internet. max hat es genau auf den punkt gebracht. ich sehe in diesem projekt keinen besonderen nutzen und auch keinerlei kick, den manche vielleicht bei so nem platinregen verspühren. ich finde man kann seine zeit viel sinnvoller nutzen. und warum macht er das ganze denn noch einmal? er hat schließlich schon einige games auf platin gezockt und mir kann keiner sagen, dass wirklich jedes spiel zu 100% spaß macht es auf platin zu zocken, weil bei sehr vielen games richtig blöde und dazu noch zeitaufwendige trophäen dabei sind die gar keinen spaß machen. ich bring meine games auch gerne auf platin und beiß dafür in den "sauren apfel" und mach die blöden trophäen. wenn man aber alle schon mal gemacht hat, würde ich sie sicher nicht nochmal machen nur damit ich an einem tag auf einmal 50 platins habe. da wäre mir die zeit echt zu schade. da geh ich doch lieber mit meinen freunden raus und unternehm was. darum meine ich, dass das projekt von langeweile zeugt. und ja es darf jeder seine freizeit nutzen wie er möchte - aber es darf auch jeder seine meinung in einem forum posten =). ich find das halt zeitverschwendung. sry dosaidon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sry, dass ich jetzt erst antworte. bin nämlich umgezogen und hatte länger kein internet. max hat es genau auf den punkt gebracht. ich sehe in diesem projekt keinen besonderen nutzen und auch keinerlei kick, den manche vielleicht bei so nem platinregen verspühren. ich finde man kann seine zeit viel sinnvoller nutzen. und warum macht er das ganze denn noch einmal? er hat schließlich schon einige games auf platin gezockt und mir kann keiner sagen, dass wirklich jedes spiel zu 100% spaß macht es auf platin zu zocken, weil bei sehr vielen games richtig blöde und dazu noch zeitaufwendige trophäen dabei sind die gar keinen spaß machen. ich bring meine games auch gerne auf platin und beiß dafür in den "sauren apfel" und mach die blöden trophäen. wenn man aber alle schon mal gemacht hat, würde ich sie sicher nicht nochmal machen nur damit ich an einem tag auf einmal 50 platins habe. da wäre mir die zeit echt zu schade. da geh ich doch lieber mit meinen freunden raus und unternehm was. darum meine ich, dass das projekt von langeweile zeugt. und ja es darf jeder seine freizeit nutzen wie er möchte - aber es darf auch jeder seine meinung in einem forum posten =). ich find das halt zeitverschwendung. sry dosaidon naja das stimt schon 2 mal auf platin bringen ist nicht sooo toll aber wenn du seinen startposts lesen würdest würdest de erkennen wieso er einen platin tag macht aber du hast wenigstens gut argumente wieso du es lw findest mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 geil gemacht ^^hast du schon die lezten teamissionen geschaFT ? die sind ja unmenschlich Ich brauche "nur" noch 6 Missionen, die ich aber ohne fremde Hilfe niemals schaffen werde. Ich weiß nicht warum, aber mir fehlt aus irgendeinem Grund Mentor05. Wurde glaub ich nicht abgespeichert. Dann fehlt mir dank SlipKnoT nur noch MN04 und alle UNs bis UN04. Mentor05 können wir gerne versuchen, ich habs schonmal mit rafaeld92 geschafft und da waren wir noch nicht in der Blüte unseres Spielerkönnens. Den Rest möchte ich wenn es geht mit erfahrenden Leuten machen, da wie du bereits sagtest: Die sind unmenschlich. du denkst in der Schule schon an deinen Platinprojekt? In Rechnungswesen bin ich die totale Null. In diesem Fach hatte ich bisher die einzigste 6 meines Lebens. Zum Glück brauche ich dieses Fach nicht ins Abitur einbringen, sodass ich jetzt "chillen" kann ins RW, da nicht mehr jedes Fach für das Abitur gewertet werden. Ich muss halt sinnloserweise RW bis zum Ende der 12 behalten, obwohl ich es eh abwähle und das weiß auch meine Lehrerin, deswegen mach ich da halt andere Sachen wie Updates vorschreiben. Ist dir schonmal aufgefallen, dass das Freitags-Update meiner Meinung nach besser rüberkommt als das Montags-Update? sry, dass ich jetzt erst antworte. bin nämlich umgezogen und hatte länger kein internet. max hat es genau auf den punkt gebracht. ich sehe in diesem projekt keinen besonderen nutzen und auch keinerlei kick, den manche vielleicht bei so nem platinregen verspühren. ich finde man kann seine zeit viel sinnvoller nutzen. und warum macht er das ganze denn noch einmal? er hat schließlich schon einige games auf platin gezockt und mir kann keiner sagen, dass wirklich jedes spiel zu 100% spaß macht es auf platin zu zocken, weil bei sehr vielen games richtig blöde und dazu noch zeitaufwendige trophäen dabei sind die gar keinen spaß machen. ich bring meine games auch gerne auf platin und beiß dafür in den "sauren apfel" und mach die blöden trophäen. wenn man aber alle schon mal gemacht hat, würde ich sie sicher nicht nochmal machen nur damit ich an einem tag auf einmal 50 platins habe. da wäre mir die zeit echt zu schade. da geh ich doch lieber mit meinen freunden raus und unternehm was. darum meine ich, dass das projekt von langeweile zeugt. und ja es darf jeder seine freizeit nutzen wie er möchte - aber es darf auch jeder seine meinung in einem forum posten =). ich find das halt zeitverschwendung. sry dosaidon Ich weiß nicht, warum du nach der langen Pause ihm das nicht hättest per PN sagen können. Das betrifft doch nicht nur mich. Sieh doch mal Mono. Der hat nur solche Klopper von Zeitaufwendigen Spielen. Er hat selbst gesagt in seinem letzten Update, dass Fear2 online nur hin und her laufen ist und das 1 1/2 Monate lang. Okay, er holt keine Trophäen zweimal, aber es gibt doch auch Doppelplatin. Sieh doch Kratos: 3 Mal Demon´s Souls. Und das Spiel dauert seine Zeit. Und soll mich jetzt dein Post zum Aufhören meines Projektes auffordern? Ich habe es schon desöfteren gesagt, vielleicht hättest du es lesen sollen. Ich habe Spaß an dem was ich tue und die Schule sowie mein RL haben keinen Einfluss, wie gut diese momentan laufen. Wenn du anderer Ansicht bist, wie es scheint, dann ist das halt so. Aber unterstelle mir niemals, dass ich meine Freizeit nicht richtig zu nutzen wisse. Ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Man muss ja auch nicht immer Spaß am Spiel selber haben, der Spaß kann auch rein aufs Trophyhunten beschränkt sein, dann kann man auch mit Rotzgames Spaß haben. @Dosaidon: Wenn du weiterhin so ein Tempo beim Fertigstellen vorlegst, könntest du mit Sicherheit nach deinem Projekt noch Hakoom einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei GoW2 fehlt nur noch eine Herausforderung. *grinsesmiley* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sorry wegen Doppelpost, aber sonst wäre es beim Editieren vielleicht untergegangen. Nun ist auch God of War 2 fertiggestellt. Updates wurden bereits gemacht. Beim Bild war ich ein wenig einfallslos, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Glückwunsch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kannst du mir Tipps für die Herausforderung geben wo man den Übersetzer beschützen muss? Ich pack die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 WOW Hammer Startposts . Viel Glück noch . Ganz vergessen das zu sagen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kannst du mir Tipps für die Herausforderung geben wo man den Übersetzer beschützen muss?Ich pack die nicht. Versuch immer die Zeit zu verlangsamen und mit dem Schwert der Götter zu kämpfen. Ich habe immer L1 und Viereck benutzt gegen die Stöckchenschwinger, ansonsten immer normales Viereck und gegen die Zyklopen die Rage aktivieren, wenns zwei sind. Und kämpfe wenn es geht immer an der entferntesten Position vom Übersetzter. Irgendwann klappts dann. Habe es aber schon nach dem dritten Versuch geschafft muss ich sagen. Ich hackte nur bei Nummer 7 ein wenig, aber ich spielte GoW schon seit der PS2, deshalb kann ich es auch wahrscheinlich ein bisschen besser als du, soll dich aber nicht abschrecken. Andere habens ja auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 aso. zum Update:Bestes Update was ich je gesehen habe:) Wie lange haste fürs Reihmen gebraucht? ps:denke auch manchmal in der Schule wenn mir sehr langweilig ist an Trophies:D Wo ich zum Beispiel Platin holen kann?Was fürn Spiel ich mir als nåchstes holen werde? und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.