Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Dosaidon, wenn du dein Projekt fertig hast, nimmst du dann den Titel Ehrenmitglied oder König der...??

Ich werde aller Voraussicht nach mich für den Titel "König der Platin-Projekte" entscheiden, da mir der im Endeffekt mehr bedeutet und auf diesem Titel war ich bei der Gründung von diesem Projekt scharf. Das ich Moderator, auch wenn nur für kurze Zeit, wurde, war nicht eingeplant.

Sorry MONOTON1C, wenn du das ließt, aber naja ... Wie im ersten Absatz halt beschrieben, ne´.

Ich werde aller Voraussicht nach mich für den Titel "König der Platin-Projekte" entscheiden, da mir der im Endeffekt mehr bedeutet und auf diesem Titel war ich bei der Gründung von diesem Projekt scharf. Das ich Moderator, auch wenn nur für kurze Zeit, wurde, war nicht eingeplant.

Sorry MONOTON1C, wenn du das ließt, aber naja ... Wie im ersten Absatz halt beschrieben, ne´.

Brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen bzw. bei mir zu entschuldigen.

Du hast dir den Titel dann verdient und ich kann damit leben.

nein marc hat gesagte das er BEIDE haben kann einer von denn beiden wierd dannn ihn der sig stehene

Das bezog sich nur auf Moderatoren und auf den Mod-Titel + König der Platinprojekte.

Da Dosaidon kein Mod mehr ist, kann er sich einen Titel aussuchen und den bekommt er dann. Ehrenmitglied oder König der Platinprojekte in die Signatur zu schreiben geht so nicht mehr.

Das bezog sich nur auf Moderatoren und auf den Mod-Titel + König der Platinprojekte.

Da Dosaidon kein Mod mehr ist, kann er sich einen Titel aussuchen und den bekommt er dann. Ehrenmitglied oder König der Platinprojekte in die Signatur zu schreiben geht so nicht mehr.

Wie ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe, dass es nicht eingeplant war, Moderator zu werden, würde ich den Titel "König der Platin-Projekte" gerne bekommen, sobald ich mein Projekt erfolgreich abgeschlossen habe.

aso dachte es wäre genauso

@ mav klaubst du dier selber ich sehe hier keinen der auch nur anehernd so viel vorbereitet hat wie er

auser marc aber ich denke das er lieber admin bleibt ^^

dosaidon bitte zu bfbc2 eintragen für 2,0

Echt, hast es dir auch gekauft? Also gut, Updates mach ich wie gewöhnlich jetzt immer Montags und Freitags, also warte ein wenig ab ... bis morgen. Es gab übrigens wieder eine sehr langweilige Rechnungswesenstunde. Ich hoffe du weißt, was das heißt. :biggrin5:

ja aber wer weiß wie lange patrick noch brauch und es gibt ein paar die auch schon so 10 vorbereitet haben

Ich habe den Anschein, dass du nicht mehr so richtig an mich glaubst, kann das sein? Zumindest lassen sich deine letzten zwei Post darauf schließen. Naja, dieses Wochenende wird richtig auf den Putz gehauen. Ein letztes Wochenende ich und Don Carlos, dann bin ich ihn bis zum Abitur los. Seinen Platz wird dann Goethes Faust einnehmen. :cry2: Ich habs aber schonmal gelesen in der ersten Sekundarstufe.

Aber ich habe vor GoW2, DB RB und MNR vorzubereiten, da mir da nur noch wenige Trophäen fehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...