ManUnited Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dosaidon, wenn du dein Projekt fertig hast, nimmst du dann den Titel Ehrenmitglied oder König der...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi was habt hier denn bei bc2 vor ich wäre auch dabei wenn es um die 2.0 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dosaidon, wenn du dein Projekt fertig hast, nimmst du dann den Titel Ehrenmitglied oder König der...?? So wie ich das verstanden habe, kann er beide für sich beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So wie ich das verstanden habe, kann er beide für sich beantragen. Echt, weil als er Mod war, musste er sich ja dann entscheiden. Eig. müsste Indi dann ja jetzt beide Titel haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Echt, weil als er Mod war, musste er sich ja dann entscheiden.Eig. müsste Indi dann ja jetzt beide Titel haben:smile: Indi hat den Titel aber "freiwillig" weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dosaidon, wenn du dein Projekt fertig hast, nimmst du dann den Titel Ehrenmitglied oder König der...?? Ich werde aller Voraussicht nach mich für den Titel "König der Platin-Projekte" entscheiden, da mir der im Endeffekt mehr bedeutet und auf diesem Titel war ich bei der Gründung von diesem Projekt scharf. Das ich Moderator, auch wenn nur für kurze Zeit, wurde, war nicht eingeplant. Sorry MONOTON1C, wenn du das ließt, aber naja ... Wie im ersten Absatz halt beschrieben, ne´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich werde aller Voraussicht nach mich für den Titel "König der Platin-Projekte" entscheiden, da mir der im Endeffekt mehr bedeutet und auf diesem Titel war ich bei der Gründung von diesem Projekt scharf. Das ich Moderator, auch wenn nur für kurze Zeit, wurde, war nicht eingeplant. Sorry MONOTON1C, wenn du das ließt, aber naja ... Wie im ersten Absatz halt beschrieben, ne´. Brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen bzw. bei mir zu entschuldigen. Du hast dir den Titel dann verdient und ich kann damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sag mal Dosaidon, wieso bist du kein mod mehr? BTW: Freu mich schon auf dein Platin-video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Stell diese Frage bitte nicht in diesem Thread. Das hat nun wirklich nichts damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Viel Glück bei diesem riesigen Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 So wie ich das verstanden habe, kann er beide für sich beantragen. Nein, es gibt nur einen, entweder den oder den anderen. Es gibt keine zwei Titel. Hat keiner hier. Er müsste sich dann für den ihm wichtigeren entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nein marc hat gesagte das er BEIDE haben kann einer von denn beiden wierd dannn ihn der sig stehene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 nein marc hat gesagte das er BEIDE haben kann einer von denn beiden wierd dannn ihn der sig stehene Das bezog sich nur auf Moderatoren und auf den Mod-Titel + König der Platinprojekte. Da Dosaidon kein Mod mehr ist, kann er sich einen Titel aussuchen und den bekommt er dann. Ehrenmitglied oder König der Platinprojekte in die Signatur zu schreiben geht so nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ...wenn er überhaupt König der Platin-Projekte wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 aso dachte es wäre genauso @ mav klaubst du dier selber ich sehe hier keinen der auch nur anehernd so viel vorbereitet hat wie er auser marc aber ich denke das er lieber admin bleibt ^^ dosaidon bitte zu bfbc2 eintragen für 2,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja aber wer weiß wie lange patrick noch brauch und es gibt ein paar die auch schon so 10 vorbereitet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 SCHON 10 hahahaha er hat 35 und bald sind wiede 2 fertik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das bezog sich nur auf Moderatoren und auf den Mod-Titel + König der Platinprojekte.Da Dosaidon kein Mod mehr ist, kann er sich einen Titel aussuchen und den bekommt er dann. Ehrenmitglied oder König der Platinprojekte in die Signatur zu schreiben geht so nicht mehr. Wie ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe, dass es nicht eingeplant war, Moderator zu werden, würde ich den Titel "König der Platin-Projekte" gerne bekommen, sobald ich mein Projekt erfolgreich abgeschlossen habe. aso dachte es wäre genauso @ mav klaubst du dier selber ich sehe hier keinen der auch nur anehernd so viel vorbereitet hat wie er auser marc aber ich denke das er lieber admin bleibt ^^ dosaidon bitte zu bfbc2 eintragen für 2,0 Echt, hast es dir auch gekauft? Also gut, Updates mach ich wie gewöhnlich jetzt immer Montags und Freitags, also warte ein wenig ab ... bis morgen. Es gab übrigens wieder eine sehr langweilige Rechnungswesenstunde. Ich hoffe du weißt, was das heißt. ja aber wer weiß wie lange patrick noch brauch und es gibt ein paar die auch schon so 10 vorbereitet haben Ich habe den Anschein, dass du nicht mehr so richtig an mich glaubst, kann das sein? Zumindest lassen sich deine letzten zwei Post darauf schließen. Naja, dieses Wochenende wird richtig auf den Putz gehauen. Ein letztes Wochenende ich und Don Carlos, dann bin ich ihn bis zum Abitur los. Seinen Platz wird dann Goethes Faust einnehmen. Ich habs aber schonmal gelesen in der ersten Sekundarstufe. Aber ich habe vor GoW2, DB RB und MNR vorzubereiten, da mir da nur noch wenige Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich habe doch bfbc2 seit relese und ich habe es jehzt vorbereitet auser die 2.0 aber gehei halten ps ja ich weis was du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Natürlich glaube ich an dich ! Aber ich meine du kannst nicht einfach sagen , ja ich werde eh König ...weißt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.