Max Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das erste mal mein Name in einem Update :50:, denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das Montags-Update Also, wie ich bereits angekündigt habe, kommt nun wieder ein regelmäßiges Update Montags und Freitags. Da jemand drängeln musste, obwohl es noch Montag ist und mich nicht in Ruhe ließ, muss er als Strafe jetzt sehr viel lesen! Das 35. Spiel ist vorbereitet Jop. James Cameron´s AVATAR: Das Spiel geht als 35. Spiel mit in den Platin-Regen-Tag mit ein. Das Spiel hatte ich zuvor auf meinem ersten Account auch schon auf Platin gesetzt, deswegen fiel es mir jetzt nicht so schwer, es nochmal zu tun. Im Großen und Ganzen ist dieses Spiel sehr gut gemacht. Es erzählt die Geschichte des Films vor zwei Jahren der Handlung. Wer weder Film gesehen noch das Spiel gespielt hat, der hat was verpasst. Was Ubisoft aber wirklich sehr gut in diesem Spiel gelungen ist, ist die Umgebungsgrafik. Eine Hammer Landschaft haben die da programmiert, hat mir wirklich sehr gefallen da als RDA-Soldat und/oder AVATAR durchzu laufen. Was ich an dem Spiel aber wirklich gemängeln muss, die Trophäen jetzt mal ausgeschlossen, ist, dass man parmanent auf etwas zielt. Man kann nicht nur rumlaufen, nein man zielt die ganze Zeit. Um beim Soldaten, da die Natur auf diesem Planeten sein Feind ist, zielt er auf jede verdammte Pflanze, die meint, dort zu florezieren. Aber der Online-Modus topt das ganze übel nochmal. Dort gibt es zwar (zum Glück) keine automatische Zielerfassung, aber der Modus ist so grotten schlecht. Es hat die Typischen Spielmodi álá Deathmatch, Capture the Flag, Capture and Hold, Search and Destroy. Alles vorhanden. Aber es macht dermaßen keinen Spaß, auch aus dem Grund, weil es kaum Leute online spielen. Und dann kommt so eine Trophäe wie "Lasst sie nur kommen". Fazit: Offline top, Online flop. Burnout Paradise Auch dieses Spiel habe ich, obwohl es ein Rennspiel ist, auf meinem ersten Account auf Platin gesetzt. Nun muss ich es wieder tun und habe schon mehr als die platinrelevanten Trophäen. Die anderen bekomm ich gar nicht, da ich mir keine DLC geladen habe. Ich bin jetzt kurz vor der Klasse-A-Lizenz. Es fehlen nur noch 7 Rennen oder so und die ganzen Tafeln und Zäune. Naja, lassen wir uns mal überraschen, ob das noch was wird mit diesen Rennspielen. Red Dead Redemption Da es an diesem Wochenende eine Sonderaktion von Rockstar gab, wo jeder Spielfortschritt, der online zu verzeichnen ist, verdoppelt wird, machte ich mich mit King-Sixz nach Solomon´s Foley, wo wir beide ohne zu lügen von 17 auf 50 kamen!!! Das hat schon nach erreichen der Hälfte keinen Spaß mehr gemacht. War immer das gleiche. Rennen-Rennen-Schießen-Schießen-Rennen-Rennen-Schießen-Nachladen-Sterben-Ärgern-Rennen-Rennen-Schießen-Schießen-Kellerreiniger-Freuen-Nachladen-Rennen-Rennen-Schießen-Schießen (diesmal mit Dead Eye)-Nachladen-Schießen-Vorbei-Freuen-Linkstaste und von neuem beginnen. Egal. Trophäe ist Trophäe und ich kann jetzt ein Büffel reiten im Online-Modus. Wer will das nicht. Ich schwörs euch, dass Vieh geht ab ... Battlefield: Bad Company 2 Max wollte unbedingt erwähnt werden, weswegen ich jetzt doch was zu BFBC2 schreiben muss, obwohl ich keine einzige Trophäe bekommen habe und nur 2 Ränge aufgestiegen bin. Naja hier stehst du nun zusammen mit xX-Johnny-Xx und FFH-Wurzel. Aber ich denke eher, dass ich dich für deine Designküste nochmal loben sollte. Ich persönlich will aber eher wissen, was deine Lehrerin zur Muschel gesagt hat. Interessiert mich viel mehr. Schlussworte Gut. 35 Spiele sind jetzt vorbereitet und Kevkeee92 sowie anderen wollen jetzt sicher wissen, was ich als nächstes spiele, aber ich sags euch nicht, da ich es selber nicht weiß. Mal sehen, was ich in der Zukunft wieder so für Erfolge zu verzeichnen habe. Bald beginnt ja auch die Boost-Aktionen, in denen ich jetzt auch Angello9077 teilnehmen wird. Aber die Woche vorher bin ich mal wieder in Dänemark bei meiner Tante und diesmal habe ich glaub nicht vor, meine PS3 mitzunehmen. Habe da andere Dinge vor. Und ich brauch auch mal eine Auszeit von Don Carlos, der regt mich zurzeit am meisten auf, der ihm im Leben nicht dünket, dort droben nach einem kühlen Nass zu suchen. Naja, diese Woche gibt es noch eine Geschichts- und Wirtschaftslehre-Klausur, dann nächste Woche nochmal zwei andere Klausuren und dann ist es für zwei Wochen auch wieder gut. Und ihr wollt sicher wissen, was das in meinem Spoiler heißt, hab ich recht? Bis dahin Wünsche ich euch noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Battlefield: Bad Company 2 Max wollte unbedingt erwähnt werden, weswegen ich jetzt doch was zu BFBC2 schreiben muss, obwohl ich keine einzige Trophäe bekommen habe und nur 2 Ränge aufgestiegen bin. Naja hier stehst du nun zusammen mit xX-Johnny-Xx und FFH-Wurzel. Aber ich denke eher, dass ich dich für deine Designküste nochmal loben sollte. Ich persönlich will aber eher wissen, was deine Lehrerin zur Muschel gesagt hat. Interessiert mich viel mehr. Yeeeha, ein ganzer Abschnitt nur für mich, naja fast. Über die Muschel werde ich dir wohl noch einiges erzählen,aber morgen ist erstmal Abgabetermin. Solltest mal klar machen, das die Banner ein fettes Copyright besitzen, damit die nicht jeder einfach hier klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 nettes update... hast ja einiges schon hinter dir gelassen... fügst du eigentlich immer mehr spiele zu, oder bleibst bei den momentanen games? und viel erfolg bei deinen klausuren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eins wird noch vor Weihnachten hinzukommen, dann kann ich nichts mehr versprechen. Wenn Weihnachten ist bzw. wenn ich im Januar 18 werde, dann kommen einige noch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eins wird noch vor Weihnachten hinzukommen, dann kann ich nichts mehr versprechen. Wenn Weihnachten ist bzw. wenn ich im Januar 18 werde, dann kommen einige noch hinzu. ach herrje... dann bin ich ja mal gespannt.. wenn du das alles so durchziehst dann wirste wohl lange zeit den rekord halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jop, die Umfrage schließt sich auch automatisch in zwei Tagen, dann werten Marc und ich diese aus und planen dann weiteres Vorgehen im Bezug auf die Ruhmeshalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Meinste du knackst nächstes Jahr die 100 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Meinste du knackst nächstes Jahr die 100 noch? Glaube nicht, da ich nicht weiß, wie viel Speicherplatz meine PS3 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 einfaCH AUF EINSTELUNGEN > systeme einstelung > systeminformation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 einfaCH AUF EINSTELUNGEN > systeme einstelung > systeminformation Da hast du was falsch verstanden. Ich weiß nicht, wenn ich zukünftig Spiele auf meine PS3 installiere, ob es reicht, um 100 Spiele zu intallieren. Das sind eine Menge Spieldaten. Hinzu kommt, dass ich auch noch PSN-Spiele wie Wipeout und Burnout etc. auf meiner PS3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Und ihr wollt sicher wissen, was das in meinem Spoiler heißt, hab ich recht? Verrätst du es uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Willst du besonders gerne wissen, bestimmt wegen dem letzten Vers, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Willst du besonders gerne wissen, bestimmt wegen dem letzten Vers, was? Ich schätze mal es geht darum, wie schwer/unfair/langwierig NGS ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 So in der Art, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich hab ja mein Latinum.. mhh (5.-10. Klasse) aber hatt immer ne 4... müsste mir die Vokabeln nochmal durchgehen, dann könnt ichs übersetzen... ein paar Sachen versteh ich aber nicht den Gesamtzusammenhang Also sry Slip, dass ich dich nciht aufklären kann Glück für dich Dosaidon, dein Geheimnis wird noch lange eins bleiben *Grad mal Platinstand anschauen...* Viel Glück.. bist ja schon weit gekommen mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Verbleibe, verbleibe mir in Errinerung. Grausame Wut, Hass und Schmerz (auf meine Hand nach dem Aufprall auf einem Hartschalentransportgefäß bezogen) Lauf mein Freund (Ryo) Ich falle immer wieder, doch komme ich immer wieder zurück vom Tod. Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Will nicht bleiben, bleiben in Erinnerungen. Wütender Zorn, Zorn und Schmerz. Dann kam ein Faden. Dieser gab mir jedoch den Tod. Ninja Gaiden Sigma 2! Habe mir mal die Mühe gemacht und versucht den Text mithilfe eines Wörterbuches zu übersetzen. Ich glaube aber, dass mehr als die Hälfte davon falsch ist. Edit: Da ist ja schon die Auflösung... Und mein Text war ja mal komplett falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nettes Update, wie immer! Und glückwunsch zu James Cameron Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jop, die Umfrage schließt sich auch automatisch in zwei Tagen, dann werten Marc und ich diese aus und planen dann weiteres Vorgehen im Bezug auf die Ruhmeshalle. Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.