Dosaidon464 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nachdem ich am Donnerstag mit Slipknot NGS2 zusammen spielte, hatte ich wieder (wenig) Mut gefasst, um endlich dort in der Story weiter zu machen. Aber nichts da. Ich bin ja sowas von rausgekommen aus dem Spiel, da geht grade gar nichts. Somit ging der ganze Freitag praktisch vor die Hunde, in meinem Fall wars für die Katz. Dafür habe ich zusammen mit Hardy_Boy1 alle Online-Trophäen bei AVATAR geholt. Es dauert somit nicht mehr lange, bis dieses Spiel dann vorbereitet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wird gecancelt, so wie ich es schon sagte. Nicht das ihr es falsch versteht: Momo und ich würden diese gerne machen, aber die Chefetage, sag ich mal so, sieht das ein wenig anders. Um mal eines hier öffentlich auch klarzustellen, niemand aus der "Chefetage" hat dir das verboten, es ging lediglich um die Benutzertitel und Mr. Robot. Wenn wir sowas verbieten, dann wird geschlossen und in den Mülleimer verschoben, sehe dazu aber "noch" keinen Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Du spielst also wieder RDR ? was ist mit avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Du spielst also wieder RDR ?was ist mit avatar Na, wenn es heute schon doppelte EXP gibt und King-Sixz online, der fragt, ob wir mal ein "paar" Runden spielen wollen, da kann man doch nicht nein sagen. Wir werden jtzt bis spät in die Nacht zocken, weswegen du mich heute Nacht nicht mehr AVATAR spielen sehen wirst, wenn du online kommen solltest. Aktueller Stand: Von Level 17 auf 35 in 5 Stunden. Kann sich sehen lassen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Du hast doch schon deine Starpost verändert, wieso schreibst du kein Update??????Diese Nachicht habe ich jetzt während 20 Minuten oder so 4 Mal bekommen. Ich habe schon meinen Startpost aktualisiert ja, aber Update kommen erst Montags.Edit: AVATAR wird sich hoffentlich noch ein wenig verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wow der Startpost sieht jetz voll geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wow der Startpost sieht jetz voll geil aus. Danke, aber der eigentliche Dank geht an unseren Volontär Max, der hat das alles gemacht, was sich jetzt verändert hat. Demnächst wollen wir auch besprechen, wie wir den 3. Post noch verschönern können, der er erstens viel zu lang ist und die Banner hässlich aussehen, weil da dieses Informationsfenster noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Danke, aber der eigentliche Dank geht an unseren Volontär Max, der hat das alles gemacht, was sich jetzt verändert hat. Demnächst wollen wir auch besprechen, wie wir den 3. Post noch verschönern können, der er erstens viel zu lang ist und die Banner hässlich aussehen, weil da dieses Informationsfenster noch da ist. Das wird dann noch besser? Meinst du nicht dass das Video an Tag "X" nicht etwas lang wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab gesehn das Hawx in deinem Kalender vorgemerkt ist und nur einer da steht, würde gerne bei der Boosttour mitmachen, Online fehlt mir auch nicht mehr viel also könnte ich dich locker in paar Tagen durchboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Länge, die das Video haben wird, steht ja da schon. Es ist zwar Handgestoppt die Zeit, aber die paar Sekunden sind zu verkraften. Außerdem habe ich auch nicht vor, zu scheiden bzw. zu kürzen. Ich lass das alles runterlaufen. Und eine 1 TB Festplatte reicht da hoffentlich aus, wenn nicht, hab ich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Geiler Startpost! Nur das video ist weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Die Länge, die das Video haben wird, steht ja da schon. Es ist zwar Handgestoppt die Zeit, aber die paar Sekunden sind zu verkraften. Außerdem habe ich auch nicht vor, zu scheiden bzw. zu kürzen. Ich lass das alles runterlaufen. Und eine 1 TB Festplatte reicht da hoffentlich aus, wenn nicht, hab ich ein Problem. Ich mein ja nur... das wird ja auf dauer langweilig zu schauen . mehr als 5 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich find die Bilder schick! Ich würde nur noch vor die zahlen 1-9 eine 0 machen dann ist alles bündig unbd immer 5 bzw. 4 Punkte machen... Weiterhin viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kein Montags Update? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kein Montags Update? :emot-raise: Bist du süchtig oder so? Lass mich noch AVATAR vorbereiten, dann kriegst du deinen Stoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Nein bin ich nicht. Ich frage auch das erste Mal hier ob es ein Update geben wird oder ob es verspätet kommt. Na dann warte ich halt. Hättest du ja auch sagen können. Manchmal machst du ja auch schon am Sonntag das Update für Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab gesehn das Hawx in deinem Kalender vorgemerkt ist und nur einer da steht, würde gerne bei der Boosttour mitmachen, Online fehlt mir auch nicht mehr viel also könnte ich dich locker in paar Tagen durchboosten Zitiere mich mal selbst wurde ja eventuell übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Zitiere mich mal selbst wurde ja eventuell übersehen^^ Nein, nein, habe es mir notiert. Wird gleich eingearbeitet, da AVATAR vor 2 Minuten fertig gestellt wurde. Jetzt update ich die Startposts und dann gibts das Update in Textform. Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 da bin ich man gespannt What's next? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Juhuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.