Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Das FAQ-Update

Wieso FAQ? Naja, es gibt immer mehr Fragen, die an mich gestellt werden. Viele sind gleich, manche wollen auch mehr über meine Person wissen, deshalb mache ich jetzt einen FAQ ohne Namen zu nennen.

Doch vorher sage ich euch sehr kurz zusammengefasst, was ich Mittwoch und Donnerstag erreicht habe: AVATAR von 27%-->31% und bei NGS2 mit Slipknot zwei Missionen gepackt. Wow!

Warum hast du den Nick "Dosaidon464" und wie kamst du auf den?
Das ist eigentlich ganz simpel. Wer Dosaidon464 bei Google-Bilder eintippt, der wird schnell merken, was ich damals viel gespielt habe.
magst du deine fans überhaupt?
Ja, ich hab euch alle lieb. Naja, fast alle.
Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Chuck Norris natürlich. Wer sonst?
Schaust du abundzu noch Kinderserien?
Eher weniger. Was erwartet man von einem 17-jährigen. Ich schau aber meistens mal beim Nachmittagsprogramm von RTL2 rein, falls man das noch Kinderprogramm nennen kann.
Rastest du aus, wenn du immer wieder dieselben Fragen gestellt kriegst?
Nein. Ich bleib immer ruhig. Es lohnt sich nicht, sich deswegen aufzuregen. Wenn mich etwas stört, ignoriere ich das und pack es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an. Mich nennt man auch: Mr. stiller Beobachter.
Welcher Religion gehörst du an?
Katholisch bin ich. Weiß nicht, was die Frage soll.
Auf welches Spiel freust du dich im kommenden Jahr?
Einen Titel habe ich mir schon vorgemerkt. Das ist The Haunted: Hells Reach, welches wahrscheinlich das erste Spiel sein wird, das ich mir mit meiner Volljährigkeit kaufen werde.
was ist dein lieblingsspiel?
Hmm. Ganz schwere Frage. Aber um ehrlich zu sein. Resident Evil 5 hast mir echt angetan.
Hast du ein Haustier?
Ja. Ich habe einen Hund und Süßwasserfische.
Hast du Geschwister?
Nein und ich bin auch froh darüber.
Wie entscheidest du, welches Spiel du dir käufst?
Ich habe da ehrlich gesagt keine Kriterien, wie ich mir spiele aussuche, da mir erstens egal ist, wie schwer die Platin dort zu erreichen ist. Zweitens schaue ich schon ein wenig, ob man dieses Spiel auch Offline-Kooperativ spielen kann, da ich gerne gegen meine Freunde antrete oder mit ihnen zusammenspiele. Preise interessieren mich auch selten, daher könnte eigentlich jedes Spiel mit in das Projekt miteingenommen werden. Aber ich entscheide meist spontan.
Was für Musik hörst du?
Ich höre eigentlich kaum Musik, wenn ich ehrlich bin. Nur der One Winged Angel hast es mir angetan. Ansonsten hör ich noch ein wenig Rammstein, aber das wars dann auch schon.
Was ist dein lieblings Spiel Genre?
Mein absolut-meist-übernatürlich-geilstes-und-wirds-auch-immer-bleiben

Genre sind eindeutig die Rollenspiele. Ich will nachdenken in Spielen. Ich will gefordert werden, aber nicht auf eine Art, wo es heißt "Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch". Mein Hassgenre kennt ihr ja glaub ich alle.

Zitat:

Warum hast du den Nick "Dosaidon464" und wie kamst du auf den?

Das ist eigentlich ganz simpel. Wer Dosaidon464 bei Google-Bilder eintippt, der wird schnell merken, was ich damals viel gespielt habe.

Ich hab es mal getan, allerdings kam da als erstes Bild dein Benutzerbild, sogar meins war noch auf der ersten Seite aufgeführt.

Dann hab ich es mit "Dosaidon 464" probiert und mir bei den ersten Bildern gedacht: Dosaidon muss wohl das 464. Pokemon sein.

Zur Wette: Hat Marc etwa gesagt du sollst das nicht machen, da du ein Mod bist und die Hannah Montana Sig zu albern ist oder gehts nur um den Titel und Mr. Robot?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...