Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Es gibt eine Neuerung im Startpost. Nicht zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 haha ich finde das intro cool. Aber dein Name kommt erstaunlich oft vor und das bild von deiner "trophycard" ist etwas unscharf. Trodtzdem alles in Allem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das der Name oft vorkommt ist doch der Witz der ganzen Sache, oder nicht. Und ja, das Foto krieg ich nicht schärfer. Habs schon probiert, aber man erkennt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jap hast schon jemand der die clips schneidet etc... willst das selber machen ? Ist ja auch gut Arbeit . Ich glaube niemand will die Ladezeiten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich denke, ich lass sie drin. Will den Tag zusammen mit Freunden genießen und so könnt ihr während den Ladezeiten unsere lustigen Kommentare hören. Ich mein: Männer sind primitiv, aber glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich würd das Video zentrieren, sieht besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 lol, geile idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie gesagt Video zentrieren sieht besser aus, und ich würde auch das Minus bei MW2 einfügen... im Moent sieht es so aus als wäre alles + Edit: Bei mir siehts grade so aus, als ob bei allem kein Negativ wär. Vllt. liegst am I-Net oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich glaube sogar er hat das Video bzw. den Link zentriert, aber es wird automatisch linksbündig angezeigt. Weil wenn man genau hinguckt sieht man bevor sich das Fenster aufbaut das der Link zentriert ist. Naja aber is ja im Grunde auch wayne...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sry, aber ich find das ganze projekt zeugt nur von ganz ganz großer langeweile. ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich denk hier darf ja wohl jeder seine meinung preisgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sry, aber ich find das ganze projekt zeugt nur von ganz ganz großer langeweile. ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich denk hier darf ja wohl jeder seine meinung preisgeben und wieso ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 und wieso ?:emot-raise: Weil man für so ein Projekt ein großen Zeitaufwand betreibt, den man, seiner Meinung nach, sinnvoller nutzen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Weil man für so ein Projekt ein großen Zeitaufwand betreibt, den man, seiner Meinung nach, sinnvoller nutzen könnte. ich habe doch ihn gefragte nicht böse gemeint aber ich frage ihn um seine antwort zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sry, aber ich find das ganze projekt zeugt nur von ganz ganz großer langeweile. ihr könnt mich jetzt dafür hassen, aber ich denk hier darf ja wohl jeder seine meinung preisgeben Ja und jetzt? Wo is das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jeder darf doch seine Freie Zeit so nutzen wie man will oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jeder darf doch seine Freie Zeit so nutzen wie man will oder? so ist es aber er hat ja geschrieben jeder darf seine meinung haben aber ich möchte wissen wieso er das lw findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @Dosaidon Hättest du heute Zeit für NGS2? Bin ab jetzt den ganzen Tag online, hätte also heute genug Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ja, so ab 20:00 Uhr können wir gerne mal ein paar Runden machen. Aber nicht lange, schreib morgen noch eine Arbeit. Adde mich am besten "Der_Platinist", ich komm dann gegen 20:00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Was'n jetzt mit der Wette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 schönes video va wegen dem "one winged angel"^^ außerdem muss ich dir auch noch gratulieren dass du so schnell voran kommst und wünsch dir auch noch glück dass es weiter so gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.