Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 yes i know, maybe knows anyone more than you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich melde mich mal über PS3 zu Wort, damit keine dummen Gerüchte entstehen. Ja, mein PC ist hin und ja MW2 ist fertig und ja, ich spiele AVATAR und Sacred 2, falls ihr das wissen wollt. AVATAR spiele ich online, weil man da bequem auf Pause drücken kann, was bei Sacred 2 nicht der Fall ist. Deswegen spiele ich es offline. Ich habe zwar hier auf dieser Internetseite noch 4 unbeantwortete Nachichten zur Zeit, möchte sie mir aber nicht durchlesen. Ich schaue auch jeden Tag als "Gast", also unangemeldet hier in diesem Projekt hinein sowie in die Wette, die noch am Laufen ist, aber aller voraussicht nach gecancelt wird. Genauere Angaben gibt es erst später. Wann mein PC wieder funktioniert, sage ich am Mittwoch, da da erst ein Servicetechniker kommt und meinen PC inspiziert. Damit ihr aber nichts verpasst, stellen euch meistens Hardy_Boy1, Mav07 und Berliner-Massaka meine Spielerfolge mit, womit ich mich hiermit für eure bisherige Arbeit bedanke. Werdet ihr auch noch bis mindestens Mittwoch Abend weitermachen müssen. Alle Updates folgen, sobald ich einen funktionierenden PC wieder habe. Ich möchte nicht unnötig bei einem Freund oder im Internet Cafe ein Mega Update schreiben, was in ausgedruckter Form über 4 DIN-A Seiten geht. Ich habe mir handschriftlich die wichtigsten Dinge an jedem Tag aufgeschrieben und präsentiere euch diese Notizen dann in einem Mega-Update. Das wars jetzt erstmal. Wenn es Fragen gibt, die mir auch hier als Private Nachicht geschickt wurden, schreibt diese bitte an "Der_Platinist". Anders kann ich sie nicht beantworten bzw. werde ich nicht. So weit zu mir. Die anderen Projekte, die jetzt während meiner Woche Abwesenheit eröffnet wurden habe ich mir noch nicht einmal angeschaut, weil über PS3, zumindest über meine die Ladezeiten unerträglich sind. Ich schaue sie mir später in aller Ruhe an. Euer Patrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Oh ja, I´m back. Wenn ich euch die Ironie des Servicetechnikers erzähle, werdet ihr lachen müssen, unweigerlich, aber er hat es hingekriegt und habe somit meinen PC wieder. Verdammt, ich wollte einen neuen. Das Mega-Update Durch den Verlust meines Computers war es mir nicht vergönnt, Updates zu veröffentlichen oder öfters hier hineinzuschauen. Ich habe dann auch nur als „Gast“ dieses Forum hier unsicher gemacht und auch nur diesen Thread angeklickt und die Wette mitverfolgt. Ich hätte mich zwar über die PS3 anmelden können, aber mir ist das Schreiben über PS3 trotz Tastatur viel zu umständlich. Damit ihr aber nichts verpassen könnt, liste ich nun die Sachen auf, die ich an den einzelnen Tagen gemacht habe. Natürlich führe ich nur die Dinge auf, die auch relevant sind für das Projekt. Montag, der 14.09.2010 Heute war Chris-Bananen mal wieder zu Besuch bei mir, und wir haben viele gepflegte Runden Resident Evil 5 gespielt. Wir haben diese auch wieder aufgenommen, aber diese habe ich noch nicht upgeloadet. Desweiteren machten wir Burnout Paradise in die Konsole (naja, es ist schon auf der Konsole wegen PSN Download, aber egal). Chris-Bananen spielte ein wenig, während ich die Wette so richtig ins Rollen brachte. Er erreichte für mich viele Trophäen in einem Rennspiel, elf Stück an der Zahl. Am Abend gab es, nachdem Chris-Bananen wieder ging, noch ein wenig Sacred 2 und erreichte noch eine weitere Story-bedingte Trophäe. Dienstag, der 15.09.2010 Endlich war es soweit: Call of Duty: Modern Warfare 2 gelangte als 61. Spiel in meinen Besitz. Dieses wurde dann natürlich ausgiebig angespielt, bis zu dem Punkt, wo Shappard mich nach dem Sturm auf Makarovs Versteck umbrachte, Stoty-bedingt. Mehr gibt es zu diesem Tag allerdings nicht zu erzählen (viele Hausaufgaben). Mittwoch, der 16.09.2010 Ein tragischer Fall war passiert. Mein Computer akzeptierte erst kein Internet und kurze Zeit später konnte ich meinen Curser nicht mehr bewegen und dann konnte ich ihn noch nicht einmal hochfahren. Auch nach mehreren Versuchen, das Ding wieder in Ordnung zu bringen, misslang. Naja, dies beeinflusste meine PS3 nicht. Sie funktionierte einwandfrei. So sagte ich erst momo_lol und daraufhin Mav07 Bescheid, dass sie euch dies mitteilen sollten. Trophäen mäßig habe ich die Story von Modern Warfare 2 durchgespielt auf leicht und die ersten drei Missionen der Spezialeinheit Alpha und zwei Missionen der Bravo-Missionen zusammen mit Hardy_Boy1. Am späten Abend gab es wieder eine kleine Entspannungsrunde bei Sacred 2. Donnerstag, der 17.09.2010 Heute war ein kompletter Modern Warfare 2 Tag. Zunächst bin ich in der Story auf Veteran zwei Kapitel weiter gekommen. Klingt zwar nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. Was die Spezialeinheit angeht habe ich mit momo_lol eine Bravo-Mission und zwei Charlie-Missionen geschafft und mit Hardy_Boy1 eine Charlie und alle restlichen Alpha-Missionen erfolgreich abgeschlossen. Mehr habe ich nicht gemacht, hatte mal wieder wie jeden Donnerstag viele Hausaufgaben für Freitag auf und ich musste noch Vokabeln lernen. Freitag, der 18.09.2010 Auch dieser Tag war einzig und allein Modern Warfare 2 gewidmet. Ab 16:00 Uhr ging es in den Einzelspielermodus, wo ich die KOMPLETTE Story auf Veteran durchzog. Danach machte ich mich an unwichtige Nebentrophäen. Zu guter Letzt ging es noch in die Spezialeinheitsmissionen. Dort habe ich mit miken116 ab 23:00 Uhr eine Bravo-Mission, zwei Charlie und eine Delta-Mission geschafft. Gegen halb 3 in der Nacht gingen wir dann ins Bett. Samstag, der 18.09.2010 Am Morgen holte ich im Einzelspielermodus alle Laptops (bis auf einen natürlich). Fragt mich nicht wie, den ich hatte immer noch keinen PC zur Hand. Ich habe einen englischen Textguide im Internet gefunden. Diesen habe ich abfotografiert, diese Fotos auf die PS3 gezogen, Drucker angeschlossen und dann 5 Bilder ausgedruckt. Schwer leserlich habe ich dann in drei Stunden (zwischendurch Frühstücken und Duschen) alle 44 von 45 Laptops gefunden. Am späten Nachmittag spielte ich dann mit Pure__Rampage erfolgreich eine Delta-Mission, eine Echo-Mission und die alle verbliebenden Bravo-Missionen. Mit Hardy_Boy1 habe ich diesmal nur eine Delta-Mission geschafft. Zusammen mit momo__soso habe ich auch noch eine Delta-Mission geschafft. Am Abend kam „Schlag den Raab“, weswegen ich nicht in der Lage war, weiter Modern Warfare 2 zu spielen. Stattdessen spielte ich mal wieder Sacred 2: Fallen Angel weiter und kam bis Level 38 im Sumpfgebiet. Sonntag, der 19.09.2010 Zu aller erst habe ich Terminal und Schneller Zugriff im Alleingang gepackt. Danach habe ich mit momo__soso eine Delta-Mission und eine Echo-Mission geschafft. Dann ging es mit Hardy_Boy1 an die letzte Delta-Mission, die wir gleich nach dem zweiten Versuch schafften. Respekt! Nun war nur noch Ausreißer (Echo-Mission) übrig. Diese haben wir zusammen probiert, hatten dann aber durch das Schicksal herbeigerufen Verbindungsprobleme, sodass ich gezwungen war, diese alleine zu machen, da niemand sonst gerade Lust oder Zeit hatte. Aber ich hatte es geschafft. Als dann endlich „Stern 69“ erschien, gab es Jubel, den niemand hörte. Somit war das 34. Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2 vorbereitet. Danach ließ ich den Tag ausklinken, indem ich James Cameron´s AVATAR einlegte und in den Online-Modus ging, wo ich dann einfach gar nichts, um an die Trophäe „Lasst sie nur kommen“ zu kriegen. Ich habe da nur zugesehen, dass ich nicht aus dem Server fliege, mehr nicht. Leider gibt es keine Statistik, in der man sehen kann, wie viele Spiele man schon gespielt hat. Mein persönliches Statement zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Zunächst war ich doch positiv überrascht, da das Spiel tatsächlich Spaß machte. Natürlich gab es so seine Situationen, die dann nervenaufreibend waren, aber da muss man immer noch sehen, dass man auf Veteran spielt. Auch die verschiedenen Trophäen haben Spaß gemacht zu holen; war mal eine Abwechslung. Bis auf die letzten Spezialeinheitsmissionen, die ich am Sonntag machte, waren auch diese ganz gut inszeniert. Aber was haben sich die Entwickler denn bei den Juggernauts gedacht. Rennend schießen mit einer Präzision, die meiner Vorstellungskraft übersteigt und sie verkraften vier Kopftreffer? Und im Einzelspielermodus ist mir auch eine Sache aufgefallen: Die Decknamen der Protagonisten „Roach“ und „Soap“. Hallo? Kakerlake und Seife? Was? Und die Zitate, nachdem man gestorben ist. Wer sind diese Leute. Ich kenne mindestens die Hälfte überhaupt nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich in Geschichte so schlecht bin, aber ich weiß echt nicht, wer diese Personen sind. Montag, der 20.09.2010 Heute war, wie fast jeden Montag, mal wieder Chris-Bananen bei mir und, wie jedes Mal, wenn er da ist, haben mal wieder ein gepflegte Runde Resident Evil just for fun gespielt. Da er auch wieder da war und Rennspiele sein Genre sind, hab ich ihn wieder Burnout Paradise spielen lassen. Haben jetzt glaub ich die Hälfte der Platin-relevanten Trophäen erspielt. Nach dem Abendessen legte ich wieder James Cameron´s AVATAR ein und wechselte unverzüglich wieder in den langweiligen Online-Modus, wo ich die PS3 einfach nur laufen ließ. Da ich nicht wirklich spielte, nur manchmal, um das Level schneller zu beenden, machte ich Hausaufgaben beim PS3 lesen, obwohl ich den Fernseher immer noch sehen und die Reichweite für den Controller ausreichen würde. Als mich dann Hardy_Boy1 fragte, ob wir zusammen spielen können, willigte ich ohne Widerworte ein. Wir machten dann geschätzte 20 Runden, hab nicht genau mitgezählt, aber diese Anzahl dürfte schon stimmen. Dienstag, der 21.09.2010 Eigentlich wollte ich heute das Boosten mit Hardy_Boy1 fortsetzen bei James Cameron´s AVATAR, aber dort gab es schon ab 13:00 Uhr Serverwartungen und um 17:00 Uhr Serverwartungen für das komplette PSN. Trotz alle dem habe ich nur kurz Sacred 2 gespielt und bin jetzt in der Wüste mit Level 41. Heute habe ich keine einzige Trophäe verdient. Schlechte Ausbeute. ----------------------------------------------------------------------- Tja, mehr ist nicht passiert. Die Starposts wurden gründlich aktualisiert und Modern Warfare 2 mit aufgenommen und so weiter hab ich alles gemacht. Wer jetzt immer noch bock hat, was zu lesen, habe ich mir während meiner Abwesenheit auch folgendes überlegt. Diese Positiv-Negativ-Bewertungen fanden oder finden viele sehr toll, nur ihr wollt mehr Informationen. Deshalb habe ich einen Test-Versuch mit 3D Dot Game Heroes gemacht. Lest selbst. Bevor ihr jetzt diese Spoiler anklickt, möchte ich euch darauf hinweisen, dass Rennspiele grundsätzlich nieder gemacht werden, sein sie noch so schön und toll, und Rollenspiele hochgelobt werden, seien sie noch so langweilig oder nerv tötend. Grün markierte Texte sind die positiven Aspekte in den Spielen, rot markierter Text sind die negativen Sachen in dem jeweiligen Spiel und die schwarzen „neutralen“ Textstellen sind entweder Einleitung oder passen nicht in die Positiv-Negativ-Bewertungen oder sind Schlussworte. 3D Dot Game Hereos Als ich zunächst auf die Verpackung schaute von diesem Spiel, dachte ich: Was ist den das? Aber ich hatte zuvor viele positive Kommentare zu dem Spiel gehört und gelesen, weshalb es dann doch gekauft wurde. Beim ersten Mal anspielen hatte ich sofort gemerkt, dass dieses Spiel eindeutig von Zelda abgekupfert wurde. Ich mein, Bumerang, Bomben und Puzzle und die Monster ähneln sich in ihrer Art und Weise. Hmm … Da kann man drüber streiten. Aber egal. Den Prolog fand ich gut dargestellt. Ich denke, dass ich hier spoilern kann, denn wenn man das Spiel tatsächlich spielen will, kommt man um den Prolog nicht herum. Zunächst fängt das Spiel 2D an, da aber der König im wahrsten Sinne des Wortes „kein Bock“ mehr auf 2D hatte, befahl er seinen Untertanen ab sofort in 3D zu denken, zu handeln und zu leben. Wie sich die ganze Welt dann in 3D verwandelt war trotz dieser Pixel-Grafik wirklich gut gemacht. Die Schwerter waren auch ganz lustig. Man konnte natürlich zwischen normalen Schwertern wie Bronze-, Silber-, Goldschwert wählen, aber es gab auch andere wie Laserpistole, Schwertfisch oder Baseballschläger. Auch gibt es verschiedene Schilde, die sich von ihrer Form her aber nicht unterscheiden, sondern eher nur in ihrer Stärke und Fähigkeit. Man konnte diese Ausrüstungsgegenstände auch schmieden, was sie dann noch wirkungsvoller macht und im Kampf gegen Bosse weiter hilft. Die Musik in 3D Dot Game Hereos hat mir auch sehr gefallen. Diese war am Anfang diese langweilige 8-Bit Musik, dann aber mit voranschreitender Story gab es meiner Meinung nach immer bessere. Vor allem die im letzten Tempel. Ich schwör es euch: Wenn es diese Musik irgendwo zu downloaden gibt, sagt es mir. Und nicht zu vergessen: Es gibt eine Sexszene in dieser Grafik und das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben. Was mich sehr nervte waren die Minispiele. Diese waren am Anfang sehr lustig, aber wenn man tatsächlich auf Platin aus ist in diesem Spiel, dann werden diese sehr nerv tötend und regen dann auch mehr auf, als das sie Spaß machen. Es gab auch zwei Rennspiel-Minispiele. Was ich jetzt persönlich nicht so schlimm fand, war, dass das gesamte Spiel in Englisch war. Sowohl das Menü, die Untertitel einfach alles. Auch kann man den Trophäen-Leitfaden auf dieser Seite, es tut mir wirklich Leid das zu sagen, vergessen. Was da drin steht stimmt ja auch alles, aber das ist zu ungenau beschrieben und man muss immer aufpassen, was man zu welchem Zeitpunkt macht. Ich spreche hier vor allem das Moonlight-Sword an. Dafür gibt es einen sehr schönen Guide (ebenfalls englisch), dessen Link im Leitfaden erwähnt wird. Ohne diesen glaube ich nicht, dass irgendeiner es geschafft hätte, in diesem Spiel Platin zu holen. Es ist wirklich kein Spaß mehr, wie viel man verpassen kann, sonst braucht man nochmal einen Spieldurchlauf. Mich störte auch noch, dass man nur bei voller Gesundheit ein voll funktionsfähiges Schwert hat. Jedes Schwert hat eine Spezialfertigkeit, außer das Anfangsschwert, aber diese Spezialfertigkeit wird eingestellt, sobald man nur die Hälfte eines Herzens verloren hat. Am Ende hat man über 15 Herzen, und wenn man getroffen wird, macht das Schwert vorher 10 Schadenspunkte gemacht hat, nur noch 3. Das kommt in Bosskämpfen ganz toll, das könnt ihr mir glauben. Nichts desto trotz macht das Spiel enormen Spaß und empfehle es jedem Zelda-Fan, den es dort draußen in der weiten, weiten Welt gibt. Man muss allerdings mit einberechnen, wenn man Platin haben möchte in dem Spiel, was ich sehr gut verstehen kann, dann muss man schon mit 70 Stunden reine Spielzeit rechnen. Zumindest habe ich so um die 70 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Glückwunsch zu Call of duty ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Cooles Update, aber den grünen Text im Spoiler kann man, ohne ihn zu markieren, nicht vernünftig lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Cooles Update, aber den grünen Text im Spoiler kann man, ohne ihn zu markieren, nicht vernünftig lesen Hatte ich zuvor nur auf Word geschrieben in der Schule und das dann auf ein USB-Stick gezogen und dann copy-paste. Aber eigentlich wollte ich eure Meinung über den Spoiler wissen, keine Verbesserungsvorschläge der Farben.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Spieletest - lese ich immer gerne Wenn du dir die Mühe machen willst und sowas zu allen Spiele schreiben willst, Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geiles Update mal wieder. - Wenn du das zu jedem Game machen wirst werde ich die "Positiv-Negativ-Bewertungen" lesen! (zumindest bei den Games die mich interessieren ^^). Also im Klartext ja das ne gute Idee. - Ne Frage... wann fängst du mit Street Fighter IV bzw. Super Street Fighter IV an? - Bei dem sollte man dann auch irgendwann die Zahl ändern ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gratuliere zu MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dosaidon du hast das telefonate vergessen ^^ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bzgl. des BC2-Boosten: Hast du ein Headset Dosaidon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja er hat eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja er hat eins heißt du Dossaidon?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 dosaidon du hast das telefonate vergessen ^^ ^^ Ey, erinnere mich bitte nicht daran, war peinlich genug, dass du die Hälfte mitgekriegt hast. Hab dich immer lachen gehört auf dem linken Ohr während ich rechts telefonierte. Bzgl. des BC2-Boosten: Hast du ein Headset Dosaidon? Ja, ich hab eines. Können glaub ich viele bestätigen, wie es Mav07 schon getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 heißt du Dossaidon?:emot-raise: was soll die bemerkung denn? wenn ich am samstag mit ihm gezockt habe und mit ihm über headset geredet habe dann wird er wohl eins haben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 was soll die bemerkung denn?wenn ich am samstag mit ihm gezockt habe und mit ihm über headset geredet habe dann wird er wohl eins haben oder ja aber du brauchst doch nicht für ihn antworten.wenn er es selbst kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja aber du brauchst doch nicht für ihn antworten.wenn er es selbst kann. aber wenn er off ist und max eine antwort will:banghead:! Hiermit ist unsere Diskussion auch beendet will Dosaidon's Thread nicht ''vermüllen'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geiles Update mal wieder. - Wenn du das zu jedem Game machen wirst werde ich die "Positiv-Negativ-Bewertungen" lesen! (zumindest bei den Games die mich interessieren ^^). Also im Klartext ja das ne gute Idee. - Ne Frage... wann fängst du mit Street Fighter IV bzw. Super Street Fighter IV an? - Bei dem sollte man dann auch irgendwann die Zahl ändern ---> Sorry, hab dich voll überlesen. Also zu SF4 kann ich nur antworten: Spätestens irgendwann, was heißt keine Ahnung. Online brauch ich aber keine Hilfe. Das mache ich schon bei beiden Spielen mit King-Sixz. Da weiß ich, dass ich mir über die Online-Sachen keine Gedanken mehr machen muss. Zum Banner hab ich auch noch in meiner Vorstellung drinne stehen, dass mein (vorerst) festgesetztes Ziel 50 Platin an einem Tag ist. Das hat sich seit Beginn des Projektes nicht geändert. Das da jetzt 61 Spiele stehen hat gar nichts zu bedeuten. Wenn ich zum Beispiel kein Bocj auf SF4 habe, aber trotzdem die 50 Stück, reicht mir das. Natürlich wird dieses Spiel auch platiniert, keine Frage, wozu hab ich es sonst, aber mal sehen. Da gab es vor einiger Zeit auch die Debatte mit der Größe meiner Festplatte meiner PS3. Ob da 61 Spiele draufgehen, wage ich bei 120 GB zu bezweifeln, aber 34 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wo ist das Bild zu Call of duty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Willst du unbedingt einen Laptop angucken, was? Na gut, da hast du. http://forum.trophies-ps3.de/members/dosaidon464-albums-platin-regen-tag-bilder-picture21680-call-of-duty-modern-warfare-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.