momo_lol Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich finde es eigentlich ganz cool wenn man mal ne weile nchts hört dann ist das update um so grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @momo: Wo du recht hast, hast du recht ^^ Ach ja , und wegen Whipeout meld ich mich dann bei dir. Denke mal nächstes Wochende (25.9 und 26.9) oder das danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Respekt. Also da hast du dir ja richtig was vorgenommen, aber vorbereitung ist ja bekanntlich die halbe Miete. Viel Glück und vorallem wünsche ich viel Durchhaltevermögen... Aber ich Glaube der ganze aufwand wird entschädigt wenn es an Tag X 50 mal Bling-Bling macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aer ich Glaube der ganze aufwand wird entschädigt wenn es an Tag X 50 mal Bling-Bling macht:biggrin5: Es wird mindestens 100x Bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Es wird mindestens 100x Bling machen. er hat ja geschrieben bling trohys bling platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Es wird mindestens 100x Bling machen. At the Moment macht es sogar mindestens 120 mal Bling . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 At the Moment macht es sogar mindestens 120 mal Bling . Etwas mehr da er bei Terminator und Trine mehr als eine Platinauslösende hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ist doch egal wie viel mal es bling macht , hauptsache es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ist doch egal wie viel mal es bling macht , hauptsache es macht bling Hauptsache wir sehen das 1.000.000.000.000 Stündige Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habe heute mit dosaidon mw2 gezockt man sind wier abgegangen 1st mission 1,30stunden auf veteran dann 5 weitere auf veteran nur 1 stunden voll funy mogen geht es weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 sooooooo leute ich habe eine naricht von dosaidon per psn bekommen das 34 spiel ist vorbereitet und zwar ist es call of duty modern warfare 2 ihr könnt hier eure göücklwünsche hinschreiben ich schreibe ihn dann ein naricht ^^ mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 sehr geil, der gibt ja richtig gas.. gz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wollt ich auch grad schreiben, hatte vorher leider keine zeit ^^ Habe mit ihm vorhin die letzten Spec Ops zusammen gemeistert Er ist nun an James Camerons Avatar dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hatte gestern abend noch geschaut, da fehlten ihm nur noch SpecOps und Laptops. Da er die SpecOps erledigt hat, wird er sich, wie zu erwarten war, einen Laptop übriglassen. Glückwunsch jedenfalls, ging ja richtig schnell. Waren 4 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch auch von mir! .. Er könnte doch mal ins Internet Cafe gehen und dort ein Update schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jo , aber das kostet ja auch was. naja glückwunsch zu Modern Warfare 2 ! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen habe jetzt auch ein Projekt. Viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jo , aber das kostet ja auch was.naja glückwunsch zu Modern Warfare 2 ! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen habe jetzt auch ein Projekt. Viel glück weiterhin 50 Cent die Stunde. Sollte nicht unbezahlbar für ihn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ! Haben deine eltern oder ein freund von dir kein PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 auch von mir Glückwusch wie stehts bei Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dosaidon antwortet hier im Moment nicht. Kann nur sagen, dass er es vorhin gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.