Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist nur einer Ehm... Nein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sag das mal lieber nicht zufrüh Man kann ja wieder ne Wette starten, wie bei deinem 60. (oder war es das 50.?) Spiel So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht, nur müsste man dafür ein geeignetes Unterforum finden. Hier in den Platin-Projekten extra so eine Umfrage zu starten glaube ich wird nicht toleriert. Auch möchte ich meinen Thread nicht in eine solche Umfrage verwandeln. Man könnte jetzt in die "Spieler-Projekte" gehen, und dort soetwas veröffentlichen mit der Bayonetta-Wette, die ich gepostet habe, als Startpost. Dann mach ich eine Wette daraus bzw. eine Umfrage und man kann jetzt sagen, ob man für mich oder Momo ist. Diese Umfrage werde ich dann öffentlich gestalten, sodass jeder sehen kann, wer für wen gestimmt hat, da ich das sehr interessant finden würde, wer für mich stimmt und wer nicht für mich stimmt. Auch werde ich dann die Belohnung für den Gewinner und die Demütigung für den Verlierer preisgeben, damit wohl viele auf Momo hoffen werden, denn: Achtung Zitat mehrerer Leute "Ich will einen Mod mit Hannah Montana sehen!" Mir war das ein wenig zu aufwendig alles aufzuschreiben, wer für welches Spiel gestimmt hatte, da sowohl Benutzerprofilnotizen, private Nachichten und hier im Thread gepostet wurde. So kann ich es mir einfach machen und sehe, wer für wenn stimmt und die einzigen Kommentare dazu werden dann in diesem Thread fallen. Wenn ich einen solchen Thread aufmache soll, dann sagt bescheid, nur in die Spieler-Projekte schauen weniger Leute als in die Platin-Projekte. War schon immer so. Aber mal sehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Aber jetzt zurück zum Platin-Projekt: Call of Mutti: Modern Warfare 2 ist schon unerwarteter Weiße heute eingetroffen bei mir zu Hause, obwohl ich erst morgen damit gerechnet habe. Desweiteren habe ich mehr als 50 Personen aus meiner Freundschaftsliste entfernt im PSN. Wer jetzt betroffen ist unter den Gelöschten muss ich leider sagen: Ihr habt ausgedient (andere Umschreibung für ich brauch euch nicht mehr). Warum ich das gemacht habe hängt damit zusammen, dass ich ja nun gerne alle Leute adden möchte, die in meinen Terminkalender stehen. ICH WERDE EUCH ADDEN, damit es keine Komplikationen gibt zwischen meinen beiden Accounts. Wenn ich euch bis Freitag nicht geaddet habe, die auf der Liste im Terminkalender stehen, dann sagt es mir bitte, vor allem die Leute, die zu Burnout Paradise und Red Dead Redemption gehören. Okay, mehr gibt es noch nicht zu sagen. Lasst mir aber noch ein wenig Zeit für MW2, ich möchte erst einmal das Spiel erkunden, bevor ich dann ohne Erfahrung mich an die Spec Ops mache. Der Momo_lol Defeater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja ich bin dafür ! Mach ein Thread auf und poste dann den link einfach im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So ich hab mir mal deinen Termunkalender angeschaut! Und wie es aussieht brauchst du noch jemanden für BFBC2! Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Kannst mich auch bei RDR Bandengründung eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bekomm immer mehr angst haha naja wie gesagt augen zu und durch. Jedenfalls platinierst du nun bayonetta in kurzer zeit für deinen Platin Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bekomm immer mehr angst haha naja wie gesagt augen zu und durch. Jedenfalls platinierst du nun bayonetta in kurzer zeit für deinen Platin Tag Alles klar, dann setz ich noch einen drauf und veröffentliche das ganze heute noch. Danach noch einige News für die Startseite schreiben, nebenbei essen (hab noch nichts zu Abend gegessen, dann noch Hausaufgaben und MW2. Wann geh ich schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Garnicht ? x_X K.O. wegen Überarbeitung ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wer brauch schon schlaf ? dosaidon wo biste gerade bei ngs 2 team missionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 So liebe Freunde, es ist öffentlich: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/49382-die-wette.html wer brauch schon schlaf ?dosaidon wo biste gerade bei ngs 2 team missionen ? Alle Missionen bis auf MN und UN habe ich bereits geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So liebe Freunde, es ist öffentlich: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/49382-die-wette.html Alle Missionen bis auf MN und UN habe ich bereits geschafft. lol bin gerade bei mentor bzw anfang mentor habe mal ne frage da du ngs 2 ja schon durchgespielt hast kannst du mier sagen was ich ihn lvl 6 ihn der hölle machen mus wo man ihn so einer art hölle mit viel wasser und säulen machen mus habe alle 3 kisten geholt aber weis net was ich machen mus kannste m ier bitte helfen ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du musst alle Skelletfische töten, dann kommt ein Boss und fertig, dann bist du in Kapitel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 danke dachte ihmer die wären unsterblich mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wichtig: Ich soll euch allen von Dosaidon ausrichten das sein Internet am PC spinnt und er somit nur über die PS3 ins i-net kann. Er wird hier alles mitverfolgen kann aber nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Echt geiles Projekt!Wünsche dir weiterhin viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wichtig: Ich soll euch von Dosaidon sagen dass sein PC nun ganz im A**** ist und er keine update mehr macht bis sein PC wieder heile ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schade hab mich aufs Update gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich kann soviel sagen das er zurzeit Modern Warfare 2 spielt, hab gestern und vorhin einige Spec Op Missionen mit ihm zusammen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.