Marc Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Trotzdem würde ich Riddick mal spielen, eventuell im Anschluß an das Projekt hier. Zahlt sich definitiv aus ... War auch mir zu Zeitaufwendig, leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich glaube gehört zu haben, dass man für Kapitelherausforderung auf Krieger 3 Durchläufe sparen kann. Zuerst spielt man auf Akolyth, damit man die Herausforderungen erhält. Bei den Herausfoderungen kann man dann nur Akolyth und Krieger wählen, wobei ich mich dann für Krieger entscheide. Da dies dann ein kompletter Durchlauf der Story ist, denke ich, dass man sich das simple durchspielen der Story sparen kann und die Kapitelherausfoderung auf Akolyth gleichzeitiog bekommt. Also: Einmal die komplette Story auf Aklolyth durchspielen um Kapitelherausforderungen zu bekommen. Dieses dann auf Krieger alle beenden und dann 3 Trophäen kreigen: 1. Für das durchspielen der Kapitelherausforderung auf Krieger 2. Für das durchspielen der Kapitelherausfoderung auf Akolyth 3. Für das simple Durchspielen auf Krieger. Dann wären dann noch Mentor und MN simpel und jeweils nochmal als Kapitelherausfoderung. So komm ich auf 6 Spieldurchläufe. Aber das ändert nichts daran, dass es verdammt lange dauert. Und noch an dieser Stelle gesagt: Alle, die mir über PN oder PSN oder in diesem Forum Riddick empfohlen haben muss ich euch leider enttäuschen. Umfrageergebnis durchschnitt bei 9,53 Zeitaufwendiger als NGS2. Nein Danke. Das geht so nicht würde ich behaupten! Schließlich ist überall groß die Rede davon, wie viel schwerer die Story als die CCs auf NM sind, da du bei den CCs scon alles auf höchster Stufe hast. Dh. NM CCs erledigt nicht NM-Story! Warum sollte es also so bei Krieger sein. Also TMs und mind. 8 mal durchzocken ist immer noch meien Behauptung. (Wenn man jede der 68 CCs direkt beim ersten mal meistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab jetzt auch den schweren Modus bei WET durch. Man brauch man da Durchhaltevermögen, das hat mich echt Nerven gekosten. Jetzt muss ich nur noch auf Ultra Schwer durchspielen, dann ist auch dieses Spiel fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe nun auch WET nach Blut, Schweiß und Tränen endlich fertigstellen können. Somit wurden die ersten drei Post aktualisiert. Was ich als nächstes mache, weiß ich nicht. Vielleicht Ninja Gaiden oder Star Wars: The Force Unleahed, wo mir nur noch 500 Kills pro Skill fehlen. Nur leider ist mein Spielstand verschwunden. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Hab da ja auch schon 56% von 64%. Als letzte Trophäe hab ich mir wie bei Bioshock 2, die letzte versteckte Trophäe "Schlechter Teamleiter" ausgesucht. Was anderes bleibt mir auch nicht mehr übrig. Mal sehen, ob das auch so ein Disaster wird, wie bei Bioshock 2. Danach göhn ich mir mal ein leichtes Spiel, hab jetzt die letzten vier Tage drei Platin-Trophäen vorbereitet, die anspruchsvoll waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn du mit NGS2 anfangen willst sag mir bescheid bzw. adde mich erstmal (Hab ne Anfrage geschickt). Bin grad aufm 2. Durchgang und zusammen können wir nur die Team Missionen machen. Dürfte jetzt bei 39% oder 40% stehn bei NGS2, da ich aber kein Projekt verfolge, spiel ich erst inaller Ruhe alles durch bwevor ich mich stundenlang mit den 1000er Kills rumlangweile, deshalb, wenn du an die TMs rangehen willst, sag ruhig bescheid. Ich würde halt an deiner Stelle (falls du es nicht schon so geplant hast ) nebenher gleichzeitig andere Games vorbereiten. Selbst wenn wir jeden Tag spielen/üben würden, kann es sein, dass wir mehrere Wochen an 1-2 TMs hängen. Nur zur allgemeinen Info... Wenns dir zu lange dauert mit mir musste dir halt SIlpknot herholen oder so... bin ja auch noch kein Übergott in dem Game. Ich biete dir meine Hilfe an... den rest musst du klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ja, nachdem ich WET endlich fertig hatte, hab ich jetzt den halben Tag nur NGS2 gespielt. Dieses Spiel macht züchtig. Im Gegensatz zu dir bringe ich erstmal die meisten Waffen auf 1.000 Kills, denn ich merk selbst, dass bei manchen Gegnern einfach mit der grad ausgerüsteten Waffe nicht weiter komme. Außerdem lernt man so gut alle Waffen kennen und kann dann für sich selbst entscheiden, welche sich am besten spielt. Auf die Team-Missionen freu ich mich schon, zumindest auf die leichten. Da ich bisher nur Akolyth 10 gespielt habe und das schon über 50 Mal, heute auch wieder während Spongebob im Fernsehen, hab ich die Doppelkatana und den Izuna-Fall beendet. Das geht da so schnell. 50 Gegner pro Runde und auch noch die Kombo-Ninpo mit dem KI-Partner. Aber das hört sich alles bei mir so einfach an. Ich weiß, das es schwer wird, sobald Mentor vor einer Aufgabe liegt. Aber soweit bin ich noch nicht. Als letzte Trophäe denke ich lass ich mir bei NSG2 die 1.000 Kills mit dem Vigurischen Flegel, die Waffe ist meiner Meinung die Schlechteste. Ach ja und, ähm, Dosaidon464 ist mein Name hier im Forum. Diesen Account habe ich natürlich auch als PSN-ID, aber das Platin-Projekt macht ich mit "Der_Platinist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kerl 50 platins sind ne ganze menge junge junge na dann mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @Dosaidon: Okay, das wusste ich nicht. Ich brauche noch MN1-5 und UN1-3 Auch bei Menthor fehlen mir 3 Stück... die dürften eig. recht klappen mit ein paar Versuchen. MN1 wird auch noch hinhauen, wir sind nur zu blöd auf Distanz beim Boss zu bleiben Und bei MN4 schaffen wir das auch mitner gescheiten Taktik. Dann adde ich mal Den Platinisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kannst du vielleicht die Schriftgröße in der Signatur etwas verkleinern? Das stört doch sehr den Lesefluß in einem Thema wenn immer sowas dazwischen steht. Kleiner und in Grün zb. ist es ganuso auffällig, stört aber lange nicht so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Keiner mir bitte einer sagen, warum man bei Fifa09 kein Platin bzw. manche Trophäen nicht mehr erreichen kann. Habe mich noch nie so auf Fußballspiele spezialisiert, machen mal gegen Freunde kurze Zeit Spaß, aber auf Dauer immer nur das selbe Schema wäre mir zu langweilig. Bin nur darauf stutzig geworden, als hier gleich nach seiner Eröffnung der Thread für einen Fußball-Platin-Tag geschlossen wurde. Ein Freund hatte mir außerdem angeboten, mir Fifa09 für 20 Euro zu verkaufen. Hatte das ursprünglich nur wegen den Trophäen gekauft. Bitte um schnell Antwort. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Krasses Projekt ... wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo liebe Communtity, ich habe mich entschlossen, ein paar Bilder zu schießen, wie kurz vor der Platin-Trophäe im jeweiligen Spiel stehe. Klickt, um diese ansehen zu können, einfach auf mein Profil und sucht dann nach den Alben. Ist eigentlich nur eines. Zurzeit habe ich von jedem Spiel ein Foto geschossen, indem ich die Platin-Trophäe geschossen habe, außer für Batman, den Grund finden ihr in meinem 2. Post. Ich hatte ursprünglich auch eines für Bioshock 2 geschossen, aber das wird ja nicht mehr gebraucht, leider. Gebt mir ein kurzes Statement, was ihr über diese Bilder haltet. Ich werde diese Bilder dann eventuell neu machen und immer pünktlich zum Abschluss eines weiteren Spiels wird es natürlich erweitert. Viel Spaß beim Anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei r und c bist du ja schon auf dem insomniac planeten wie kann denn das gehen, dass du die trophäe noch nicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vielleicht hat er manche Bilder auch mit seinem anderen Acc gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vielleicht hat er manche Bilder auch mit seinem anderen Acc gemacht Richtig, ist ja die logische Schussfolgerung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 achso du hast da schonmal platin gemacht? und jetz nochma respekt da hätte ich keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Auf meinem Dosaidon464 Account hab insgesamt 34 Platin-Trophäen. Kannst ja mal unter meinem Profil schauen, da stehen ja meine Trophäen-Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Zu Ninja Gaiden: Man braucht mindestens 7 Durchgänge. 8 wenn man nicht weiß, wie man einen Durchgang umgehen kann. Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist für Ninja Gaiden Verhältnisse aber extrem einfach, und auch "Mentor" und "Krieger" ist nicht wirklich schwer. Die Schwierigkeitsgrade wurden absichtlich vereinfacht, damit auch Casualgamer in den Genuss von NGS2 kommen können. Wie hart das Spiel wirklich ist, merkt man erst im letzten Schwierigkeitsgrad und vor allem in einigen Team Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habe mal ein wenig den 2. Post aktualisiert, nicht, weil ein weiteres Spiel fertiggestellt wurde, sondern weil ich meine Meinungen zu den einzelnen Spielen dazu geschrieben habe. Zwar immer nur ein Satz, aber der ist auch genug aussagekräftig. Außerdem hab ich die Umfrageergebnisse mitdazugeschrieben, so lönnt ihr euch selbst einen kleinen Überblick verschaffen. Ich werde demnächst auch den dritten Post aktualisieren, indem ich die Zeit messen werde per Stopuhr, wie lange ich für das Holen der Trophäe brauche. Naja, setht es euch selbst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Zu Ninja Gaiden: Man braucht mindestens 7 Durchgänge. 8 wenn man nicht weiß, wie man einen Durchgang umgehen kann.Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist für Ninja Gaiden Verhältnisse aber extrem einfach, und auch "Mentor" und "Krieger" ist nicht wirklich schwer. Die Schwierigkeitsgrade wurden absichtlich vereinfacht, damit auch Casualgamer in den Genuss von NGS2 kommen können. Wie hart das Spiel wirklich ist, merkt man erst im letzten Schwierigkeitsgrad und vor allem in einigen Team Missionen. Toll, konnte es zuerst gar nicht verstehen, warum man 7 Durchgänge braucht, bis ich alle Kapitel-Herausforderungen auf Krieger abgeschlossen hatte. Die Trophäe für das Lösen sowie des Meisterns vom Weg des Kriegers hab ich gleichzeitig bekommen, aber den Weg des Akolythen nicht. Voll der Betrug. So muss ich alle Kapitel noch mal auf Akolyth spielen. Naja, wird dafür dann ein bisschen einfacher. Danach ist der Weg des Mentors dran, bevor ich den aber mache, schließe ich jetzt alle 1.000 Kills ab. Fehlen mir nur noch Mondstab, Falkenklauen, Kusari-gama, Verdunklungssense und Ayane. Den Vigurischen Flegel lass ich ja als letzte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.