duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was geht dich sein RL an? Vllt. spielt er einfach viel besser und effektiver als du (und viele andere) und ist deshalb so schnell. Ne... Deine Updates sind wirklich einzigartig, da liest man immer wieder gern hier Noch viel Erfolg bei dem Projekt - willst du echt bei 50 aufhören? Das ist das tolle an diesem Forum, man kann nicht einmal ne kritische Frage stellen ohne dass ein Kiddie angelaufen kommt und einen anmotzt. Was heisst hier effektiv spielen? Ich seh doch seinen Zeitaufwand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 OMG! Du hast selber einen so beschränkten Horizont, dass du noch nichtmal in der Lage bist, dir vorstellen zu können, wie man viele Platins und ein RL unter einen Hut bekommt und bezeichnest mich als "Kiddie"? (Was einfach nur unglaublich lächerlich ist, da du micht überhaupt nicht kennst) Kein Kommentar mehr von mir zu dir, das ist's echt nicht wert. Und der Thread hat den Müll auch nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Haha apropos Bayonette ich bin noch im ersten Kapitel also ich warte bis du es anfängst Sag mir bitte eine Woch vorher bescheid damit ich es von meinem dad abholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 OMG!Du hast selber einen so beschränkten Horizont, dass du noch nichtmal in der Lage bist, dir vorstellen zu können, wie man viele Platins und ein RL unter einen Hut bekommt und bezeichnest mich als "Kiddie"? (Was einfach nur unglaublich lächerlich ist, da du micht überhaupt nicht kennst) Kein Kommentar mehr von mir zu dir, das ist's echt nicht wert. Und der Thread hat den Müll auch nicht verdient. Ich soll dich nicht als Kiddie bezeichnen weil ich dich nicht gut kenne? Aber du kennst mich so gut um meinen Horizont bewerten zu können? --> Eigentor Du schließt dich mit "kein Kommentar mehr" aus der Diskusion aus, daher frage ich mich warum du überhaupt meinen 1. Beitrag kommentieren musstest. Mangelnde Aufmerksamkeit? Ich hoffe ich bekomm jetzt von Dosaidon trotzdem noch eine normale Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 @Duffman_94 Um mal eines klarzustellen. Warum behaupten viele, jetzt im speziellen du, das ich kein richtiges RL habe. Ich bin in der zwölften Klasse, da kommt man nicht einfach so hin. Besaufen?! Warum sollte ich mich sinnlos besaufen? Das bringt gar nichts, in meinen Augen. Rausgeschmissenes Geld wenn du mich fragst, viel zu teuer. Außerdem tut es der Leber nicht so weh, wenn ich nur spiele. Und das du dich krampfhaft gegen eine Kritik eines dritten wehrst, versteh ich überhaupt nicht. Du hast doch eine nicht zutreffende Behauptung gestellt. Du kannst genauso wenig mich einschätzen wie Firon dich. Du weißt gar nichts über mein RL und ich bin ziemlich glücklich mit dem, wie es gerade ist. Also spam bitte nicht mein Projekt mit solch einer Äußerung zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 - Was lässt du den in diesem Spiel übrig? - was machst du gerade zurzeit? - Hat dein Daddy mal wieder Doodle Jump weiter gespielt? Usw. Apropos.. ich hab ne Frage, darf ich sie stellen?:emot-raise:Du hast ja auch gow 1-3 in deinem Projekt, da wollte ich fragen welche Trophies du da übriglässt bzw. welche Trophäen in Frage kommen übriggelassen zu werden? Ich habe mir jetzt nämlich die gow trilogie zugelegt und werde damit demnächst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Naja schade dass du mir jetzt auch so eine Antwort gegeben hast. Hätte mir gedacht dass du meinen Post etwas, wie soll ich sagen, "reifer" (?) auffasst. Ich habe dich gefragt ob du ein richtiges RL hast, und habe es nicht angezweifelt. Mit "einen trinken gehen" meinte ich nicht sich zu besaufen, sondern eher mit den Kollegen ausgehen. So wie du meine Frage aber beantwortest hast, kann ich mir nun eh vorstellen wie es aussieht. PS: Ich habe mich nicht krampfhaft gewehrt, sondern Ziron nur meine Meinung gesagt wenn er sich schon unbedingt in etwas einmischen muss. Die Frage war nicht an ihn gerichtet. Wenn er es nötig hat sie trotzdem zu kommentieren zeugt das von Aufmerksamkeitsmangel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Apropos.. ich hab ne Frage, darf ich sie stellen?:emot-raise:Du hast ja auch gow 1-3 in deinem Projekt, da wollte ich fragen welche Trophies du da übriglässt bzw. welche Trophäen in Frage kommen übriggelassen zu werden? Ich habe mir jetzt nämlich die gow trilogie zugelegt und werde damit demnächst anfangen. Also bei GoW 1 und 3 ist es ganz einfach das Liebesspiel, das macht glaub ich jeder. Beim zweiten Teil ist das schon schwerer, aber nicht wirklich. Da habe ich mich für die Urnen entschieden, die man eigentlich nie aktivieren muss, deshalb habe ich diese gewählt. Man kann da auch die 20 Zyklopenaugen übrig lassen, also 19 holen und das letzte dann nachholen. Aber das musst du selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi @ duffman naja wenn man sein thema vervolkt häte dann könnte man schon etwas von seinen real life wissen natürlich kannst du nicht jeden beitrag lesen aber die frage wurde schon 1-2 mal gestelt und ab und zu lässt dosaidon auch ein parr infos hervoragen aber er wäre doch eig besser wenn man das per pn klärt ^^ @ dosaidon kannst du mier sagen welche trohy du bei ngs 2 übrig läasst habe es mier jehzt auch zugelegt habe und kp habe welche es sein soll ps brauchste noch jemanden für die teamissionen ? oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi @ duffman naja wenn man sein thema vervolkt häte dann könnte man schon etwas von seinen real life wissen natürlich kannst du nicht jeden beitrag lesen aber die frage wurde schon 1-2 mal gestelt und ab und zu lässt dosaidon auch ein parr infos hervoragen aber er wäre doch eig besser wenn man das per pn klärt ^^ @ dosaidon kannst du mier sagen welche trohy du bei ngs 2 übrig läasst habe es mier jehzt auch zugelegt habe und kp habe welche es sein soll ps brauchste noch jemanden für die teamissionen ? oder so ? Ich lasse die 1.000 Kills mit der Verdunklungssense übrig, weil mit dieser Waffe komme ich am wenigsten klar. Diese passt auch nicht zum Protagonisten. Team-Missionen können wir gerne bis Mentor machen, darüber wirds extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 FrauenheldUnterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. [Verpassbare Trophäe] Wenn ihr bei Aphrodite seid, fragt sie euch, ob ihr bei ihr bleiben wollt oder nicht. Wenn ihr mit "Ja" antwortet, startet das übliche Sex-Minispiel. Bei diesem Minispiel müsst ihr alle Tasten richtig drücken. Tut ihr dies, bekommt ihr die Trophy. Tut ihr dies nicht, dann nicht. bei gow 3 meinst du sicherlich diese trophäe muss ich dann das spiel nochmal bis zu diesem punkt durchpielen oder kann man nach abschluss der story einzelne lvl anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Du kannst entweder einen extra Spielstand anlegen oder nochmal bis dahin spielen, ist aber nicht weit. Eine Kapitelauswahl gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich lasse die 1.000 Kills mit der Verdunklungssense übrig, weil mit dieser Waffe komme ich am wenigsten klar. Diese passt auch nicht zum Protagonisten. Team-Missionen können wir gerne bis Mentor machen, darüber wirds extrem schwer. jo dan kanze mich ja eintragen werde es noch mal schnel durschspielen und dann werden wier sehen also ich kann eig ihmer mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey, Chris-Bananen war mal wieder bei mir und wir haben ein wenig Burnout gespielt. Naja, hauptsächlich er, weil er im Gegensatz zu mir Rennspiele liebt, wie ich Rollenspiele. Wer jetzt denkt, ich würde mir die Burnout-Trophäen erspielen lassen, naja, finde ich liegt falsch. Ich saß dabei und habe alles mitbekommen. Aber um was es eigentlich geht ist, dass wir aus Jucks und Dollerei einfach mal Resident Evil 5 Söldnermodus intensiv gespielt haben und diesen Mist auch noch aufgenommen. Wer nun das ein oder andere Video sehen möchte, soll mir bitte bescheid sagen, den bei mir dauerts immer sehr lange, auch wenn ich die Dateien komprimiere wegen meiner nicht so guten Internetleitung. Folgende Sachen könnt ihr euch ansehen: Versammlung - viele lustige Kommentare von uns beiden - 90% der Kills sind durch Nahkampfangriffe entstanden - Ich Jill, er Chris - Rang SS Gefängnis - viele lustige Kommentare von uns beiden - Granantenhagel extrem - Trophäe Kombokönig wurde 6 mal erreicht - Ich Jill, er Chris - Rang SS Versammlung - Spannung pur, da wir zu Beginn alles wegwerfen und nur die Dinge benutzen, die wir finden - Das Messer ist die einzige Waffe - Ich Jill, er Chris - Rang Game Over durch Henker Minen - Krasse Reaper-Action mit vielen Genickbrechern beider Charaktere - Granantenhagel vom Feinsten - bestes Kommentar, welches aufgezeichnet wurde - Ich Jill, er Chris - bestes Rang SS Ergebnis Raketengelände - unvollständig, wegen Akku - Söldnertreffen! - Viele Nahkampfangriffe (Andeutungen an Captain Falcon, ohne das die Faust Feuer fängt) - Trophäe Kombokönig an Gatlingtypen vier mal erreicht - Ich Barry, er Josh - Rang kommt nicht mehr Wer also Lust hat uns, zwei Ober-Pros in Aktion zu sehen oder zu hören, kann mir bitte eine PN schicken. Wenn auf ein Video mehr als 5 "bitte uploade dieses" kommen, dann tue ich es auch. Ober-Pros sag ich bewusst, weil wirs können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ momo_lol Wir haben uns noch nicht wirklich über unsere Bayonetta-Wette zusammen gesetzt und geredert. Ich habe mir folgendes gedacht. Wie starten zeitgleich am 1. November 2010 mit Bayonetta (in unserem Fall starten wir von Kapitel 4 aus, den soweit habe ich schonmal angespielt). Uhrzeit ist egal. Ich möchte auch gleich den Wetteinsatz besprechen, beziehungsweise über die Belohnungen / Demütigungen, die demjenigen erfährt, der gewinnt oder verliert. Der Gewinner schreibt in sein Profil "Der Dosaidon464 oder momo_lol Defeater oder in ich könnte eventuell arrangieren, dass du unter deinem Usreprofil "Wettkönig" bekommst, wenn du dies möchtest. Die Demütigung, welche sich für mich als sehr interessant herausgestellt hat, möchte ich folgender Maßen gestalten: Der Verlierer dieser Wette muss das, was sich im nachfolgenden Spoiler befindet offen OHNE SPOILER ODER VERLINKUNG oder sonstige Vertuschungs-Aktionen in seiner Signatur von Beginn der Platin-Trophäe (in meinem Fall 98%) bis Silvester diesen Jahres in seiner Signatur tragen UND NICHTS ANDERES. Diese Trophäe werde ich mit Ankündigung übrig lassen: Im allerletzten Moment Weiche der entgleisten Straßenbahn in Kapitel 2 aus. [Offline-Trophäe] Springt mit einem Doppelsprung über die entgleiste Straßenbahn in Kapitel 2. Aber nun zur Demütigung. Ich mache es jetzt auch lieber in einen Spoiler, da es wirklich sehr peinlich ist und ich eigentlich nicht mein Platin-Projekt damit beschmutzen will. Der Inhalt MUSS 1:1 so übernommen werden. Ich liebe Hannah Montana, nur traue ich mich nicht, es zuzugeben. Ich liebe diese Sendung! Stimmst du den Wettbedingungen zu oder möchtest du nochmal verhandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also das ist jetzt wirklich geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Erstmal tolles update ! Zweitens eine frage : wirrst du dir bald also in diesem herbst noch spiele holen/kaufen kommen ja viele geile raus wie GT5 Assassin's Creed Brotherhood Black Ops MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ALSO: Da ich ja hier mal nicht als Mäödchen vor dem ganzen Foruzm dastehen will muss ich ja fast sagen: Top die Wette gilt. Das kann ja heiter werden. Aufjedenfall ist es eine geniale idee Mal schauen wie ich mich schlage. Ich mache mir mal keine Hoffnungen aber wirst noch dein blaues wunder erleben. Ein Mod mit so einer SIgnatur, da nimmt dich keiner mehr ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Erstmal tolles update !Zweitens eine frage : wirrst du dir bald also in diesem herbst noch spiele holen/kaufen kommen ja viele geile raus wie GT5 Assassin's Creed Brotherhood Black Ops MoH Also defintiv werde ich mir noch Naruto holen, weil ich doch zugegebender Maßen ein Befürworter dieses Animes bin und es hat Trophäen. Andere Spiele werden dann wahrscheinlich erst zu Weihnachten / Nikolaus kommen, da ich auch noch Geld für meinen Führerschein brauche, den ich demnächst mache. Aber eines kann ich schon ausschließen GT5. Rennspiel und blöde Trophäen. Nein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich persönlich würde es begrüssen, Dosaidon mit dem Hannah Banner zu sehen. Also häng dich rein momo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.