MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gegenfrage: Was sollen deine blöden Fragen? Was ist denn an dieser Frage blöd?:emot-raise: Ich wollte halt nur wissen warum du das so gemacht hast, aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht. Außerdem gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Na dann schau dir doch mal deine geposteten Fragen an. Das hat gar nichts mit diesem Projekt zu tun. Das sind Fragen, die es wirklich nicht wert sind zu beantworten. Und du hast ja schon gemeckert, dass ich deine eine Frage "übersehen" habe. Warum willst du sowas von mir wissen. Ich mein: Ob du Trophy-Card englisch ist bockt doch nun wirklich nur dich oder? Warum fragst du den nicht gleich mich, warum es beim Tennis diese komische Punktevergabe gibt. Ist doch genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Na dann schau dir doch mal deine geposteten Fragen an. Das hat gar nichts mit diesem Projekt zu tun. Das sind Fragen, die es wirklich nicht wert sind zu beantworten. Und du hast ja schon gemeckert, dass ich deine eine Frage "übersehen" habe. Warum willst du sowas von mir wissen. Ich mein: Ob du Trophy-Card englisch ist bockt doch nun wirklich nur dich oder? Warum fragst du den nicht gleich mich, warum es beim Tennis diese komische Punktevergabe gibt. Ist doch genau so. 1. Ist diese Frage nur auf dich bezogen. (Wenn ich was über Tennis wissen wollte, frag ich nen andern oder google das) 2. Haben diese Fragen etwas mit dem Projekt zu tun. (Damalige Frage bezog sich auf Update-Post, letztere auf Startpost) 3. Ist es jede Frage wert beantwortet zu werden. (Außer ein Primat könnte sich die Frage selbst beantworten. - In dem Falle würde ich denjenigen darauf hinweisen) - Aber da das hier nicht der Fall ist frage ich mich doch warum du mir nicht antworten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Alta, muss das jetzt echt sein ? Kannst ihn doch über PM zusammen kacken und nicht in seinem Projektthema ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also, nochmal. Du wolltest wissen, ob meine Trophy-Card englisch ist und warum sie so ist. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Es ist nunmal so. Es gibt dafür keine Erklärung. Aber wieso fragst du mich sowas nicht per PN? Deine andere Frage habe ich jetzt vergessen, war aber auch so eine ähnliche. Ich hoffe, soetwas kommt nicht mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ihr zwei liebt euch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Ist doch schnurz piep egal, oder? Schnurz piep egal ist es nicht, wenn jeder "Aussenstehende" denkt, dass der "geheimnisvolle mit vielen Trophäen aber nur mit einer Platin" aus England kommt. Außerdem hat die Frage von MeiIensteinking sehr wohl etwas mit dem Projekt zu tun. Es geht immerhin um das Heimatland des Projekt-Accounts. Ich will nicht wissen, wieviele sich das schon gefragt haben. (mich einbezogen) Also ist die Frage keinesfalls "blöd". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich weiß wirklich nicht, warum alles englisch ist. Ich habe aber mit diesem Account Zugriff auf den deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich weiß wirklich nicht, warum alles englisch ist. Ich habe aber mit diesem Account Zugriff auf den deutschen Store. Hast du die Card vielleicht über die englische Seite erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hast du die Card vielleicht über die englische Seite erstellt? Ich denke, er geht auf die falsche Playstation Seite. Die deutsche müsste de.playstation.com heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich denke, er geht auf die falsche Playstation Seite. Die deutsche müsste de.playstation.com heißen. Genau das habe ich doch gesagt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Genau das habe ich doch gesagt :emot-raise: Hab wohl das "auch" vergessen. Aber der wichtige Link fehlt bei deinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das Montags-Update Ja, es ist schon Montag. Schaut auf die Uhrzeit. Mod Nation Racers Ich bin so verdammt glücklich, dass ich endlich alle Offline-Trophäen gekommen habe. Alle Herausforderungen abzuschließen war die Hölle. Aber ich habs geschafft, auch wenn es ein Rennspiel ist, ich habe es geschafft. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Online-Trophäen, dann ist ein zwar schöner, aber sehr schwerer Racer fertiggestellt. Ich weiß nicht, ob ich noch warten kann bis Oktober, oder obs sich überhaupt noch mehrere Personen melden, um mich bei MNR zu unterstützen, das weiß ich noch nicht. Zweiteres bevorzuge ich natürlich. Würde auch jeder andere. Ich habe auch den User Death_Strike89 ins Herz geschlossen. Er hat einen Mod als Sephiroth zum Download bei MNR freigestellt. Ich habe mit Sephiroth alles gemacht im Batmobil. Richtig episch wurde es, als ich mir zu einigen Rennen den "One Winged Angel" anhörte. Einige von euch denken jetzt wahrscheinlich so: aber das ist mir egal. Die Gesichtsausdrücke von Sephiroth in diesem Spiel waren echt genial. Ist musste richtig lachen, als Sephiroth weinte, weil er der MNR-Superstar geworden ist im Karriere-Modus. Und wenn ich Steuerkreuz hoch drücke, winkt er. Genial! Red Dead Redemption So allmählich neigt sich diesem Spiel der Aufschubseite zu, den mir fehlen dort auch nur noch 3 offline-Trophäen, dann geht es an den Online-Modus. Eins noch gesagt: Ich kann diese $§%& Pferde immer noch nicht reiten. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Oh man. Der hats net drauf, aber das ignoriere ich, mit Ankündigung. Im großen und ganzen hat mir das Spiel sehr gefallen. Ich hab mich mal selbst dabei erwischt, wie ich mit zur Hintergrundmusik gepfiffen habe. Mein Gott ist das peinlich, wenn sich deine Lippen bewegen zu einer Hintergrundmusik eines Videospiels. Zwegat: Oh man! Ich werde dann erstmal warten bis zur Bandengründung und dann mit King-Sixz den Rest machen, auch wenn es lange dauern sollte. Wird bestimmt wieder ganz lustig, so wie bei Resident Evil 5 oder GTA4. Call of Duty: World at War So langsam kapiere ich, warum das Spiel so schwer ist, auf Platin zu bringen. Man braucht da völlige Konzentration und wenn die weg ist, stirbt man 1.000 Tode. Mit der Zeit lernt man jeden einzelnen Standort der Gegner auswendig, aber man stirbt trotzdem. Es gibt Situationen, da rushe ich einfach durch und absolviere 2 bis 3 Checkpoints, ohne einmal zu sterben, aber manchmal: Bekomme ich die Trophäe Purple Heart 4 Mal am selben Ort. Naja, fünf Missionen von 15 habe ich geschafft. 33% in meinen Augen nur 20%, da es immer schwerer wird. Ich weiß nicht, ob ich alle Offline-Trophäen bis Oktober bekomme, damit ich laut Terminkalender an diesem Tag das Spiel komplett zur Seite legen kann. Hoffen wir mal das beste. Sacred 2: Fallen Angel Ich gebe zu, nicht mein bestes Genre. Ich verstehe diese Texte nicht, die mit dem Skillen meines Peter Pommes (Seraphim) zu tun haben. Die könnte selbst der hier nicht verstehen: Aber ich schaff das schon. Ich bin jetzt auf Level 30 im Schwierigkeitsgrad Silber und noch nicht mal beim 2. Boss (Der Kraken). Ich level ganz schön viel und mache auch alle Nebenquests sowie Nebentrophäen. Diese ziehen sich allerdings über das ganze Spiel. Dieses Spiel eignet sich wieder wunderbar, um nebenbei Fernsehn auf meinem 2. TV zu schauen. Man brauch kein Ton in diesem Spiel und falls es mal kritisch werden sollte, was die Lebenszahl angeht, vibriert der Kontroller und man heilt sich schnell. Aber ich bin schon zweimal gestorben: Schlussworte Naja, diesmal ist es kein Gedichtsupdate geworden, wie ihr es alle wolltet, weil ihr es so toll fandet. Wenn es am Donnerstag wieder eine langweilige Rechnungswesenstunde gibt, folgt eventuell wieder so eines. Ich persönlich bin ganz schön stolz auf mich, was ich dieses Wochenende alles erreicht habe, den Freitag nicht einmal mit einbezogen. MNR offline fertig, RDR was fertig, CoD bisschen weitergekommen und Sacred 2 von Level 15 auf 30. Find ich persönlich ganz gut. Und ich möchte mich erneut bei MeiIensteinking entschuldigen, habe es schon desöfteren getan, aber du stellst vielleicht Frage, du meine Herrn. Frag mich mal demnächst folgende Sachen: - Was lässt du den in diesem Spiel übrig? - was machst du gerade zurzeit? - Hat dein Daddy mal wieder Doodle Jump weiter gespielt? Usw. Aber das mit der Trophycard ging ja völlig auser Kontrolle. Da dachte nicht nur ich: Also gut, wer alle Spoiler geöffnet hat, weiß hoffentlich zu schätzen, das ich versucht habe, denjenigen zum Lachen zu bringen oder zumindest zum Grinsen. Diese Woche wird auch MW2 gekauft, wie angekündigt. Mir fehlen immer noch 6 Leute, dann könnte ich jede Spec Ops Mission mit jemand anderem machen. Achja und Momo_lol hat mich indirekt zu einer Bayonetta-Wette herausgefordert. Wer zuerst Platin bekommt, muss hier reinschreiben, dass er der bessere Zocker in Bayonetta ist. Natürlich zählt es bei mir, wenn ich auf 98% stehe, bzw. wenn es fertig vorbereitet ist. Wir haben mit dieser Wette noch nicht gestartet, wird aber sicherlich bald beginnen. Also dann, gute Nacht allesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lol, sehr geil... da haste dir aber auch ein mammut projekt aufgehalst.. viel spaß weiterhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie immer nettes Update. Und wenn du mal bei Sacred irgendwo nicht weiter weisst (was ich bezweifel) oder du ein vollständiges Rüstungsset (Trophie: Markentreue) brauchst, ohne stundenlang danach zu farmen, dann meld dich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie immer nettes Update. Und wenn du mal bei Sacred irgendwo nicht weiter weisst (was ich bezweifel) oder du ein vollständiges Rüstungsset (Trophie: Markentreue) brauchst, ohne stundenlang danach zu farmen, dann meld dich bei mir. Ja hast recht, ich brauche keine Hilfe, was Story oder Skilling angeht, aber die Markentreue Trophäe wäre eine nette Sache, sofern sie für die Seraphim ist. Diese habe ich nur gewählt, weil mir mja78 schon bei dieser Trophäe helfen möchte, sonst hätte ich den Schattenkrieger genommen. Aber naja, vielleicht nehme ich 4 Setteile von dir und 4 Setteile von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja hast recht, ich brauche keine Hilfe, was Story oder Skilling angeht, aber die Markentreue Trophäe wäre eine nette Sache, sofern sie für die Seraphim ist. Diese habe ich nur gewählt, weil mir mja78 schon bei dieser Trophäe helfen möchte, sonst hätte ich den Schattenkrieger genommen. Aber naja, vielleicht nehme ich 4 Setteile von dir und 4 Setteile von ihm. Oh, da sagste was. Musst erstmal in meiner Kiste kramen was ich für die Seraphim überhaupt habe. Aber notfalls, wenn alle Stricke reissen, geb ich dir halt ein Set für eine andere Klasse (SK, Inquisitor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Klasse Update...Könnte auch eins oder zwei spec ops mit dir machen Bevorzugt Aussreisser und Sturm auf das Anwesen ^^ Kann dir auch noch bei anderen zusätzlich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber hast du auch ein RL? Gehst du manchmal mit deinen Kumpels raus kicken, am Abend einen Trinken oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was geht dich sein RL an? Vllt. spielt er einfach viel besser und effektiver als du (und viele andere) und ist deshalb so schnell. Ne... Deine Updates sind wirklich einzigartig, da liest man immer wieder gern hier Noch viel Erfolg bei dem Projekt - willst du echt bei 50 aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.