Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Wenn mir nochmal langweilig in der Schule ist, dann kann es durchaus sein, dass ich so etwas nochmal mache. Ich setz mich jetzt aber nicht sonntags vor den PC und denk mir nochmal so viele Reime aus. Ich gebe zu, es macht Spaß, vor allem, wenn man keinen Reim auf holen (Bohlen) findet im Unterricht. Ist musste paar Mal grinsen und wurde sogar einmal von meiner Lehrerin darauf angesprochen, was den so lustig sei an Steuerrücknahmekonten.

Naja, aber wenn ich es zu häufig mache solche Updates mit Reimschema, dann wirds auch langweilig. Es war aber wie gesagt ganz lustig.

Wenn mir nochmal langweilig in der Schule ist, dann kann es durchaus sein, dass ich so etwas nochmal mache. Ich setz mich jetzt aber nicht sonntags vor den PC und denk mir nochmal so viele Reime aus. Ich gebe zu, es macht Spaß, vor allem, wenn man keinen Reim auf holen (Bohlen) findet im Unterricht. Ist musste paar Mal grinsen und wurde sogar einmal von meiner Lehrerin darauf angesprochen, was den so lustig sei an Steuerrücknahmekonten.

Naja, aber wenn ich es zu häufig mache solche Updates mit Reimschema, dann wirds auch langweilig. Es war aber wie gesagt ganz lustig.

Gute Idee eigntlich, so bringt man die Schule auch zueende.

So mal eine Frage abseits zum Projekt.

Wie sieht es aus mit den lehrern ? Ich habe gehört von den meisten das sie zum ende hin "netter" sind und die Meinung der Schüler eher zu akzeptieren.;)

Das trifft auch zu, nis auf diejenigen Lehrer, die über 50 sind und weiblich. Die sind die schlimmsten. Aber gegen Ende kann ein Lehrer, egal ob er "cool" ist oder nicht den Schülern einfach nichts mehr beibringen. Merkt man ganz besonders in der letzten Woche vor den Ferien oder 3 Wochen vor den Sommerferien. Da geht gar nichts mehr.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Ist doch schnurz piep egal, oder? Die Trophäen bleiben die gleichen.

Was solen eigentlich immer deine blöden Antworten?

Natürlich bleiben die Trophäen die gleichen. :facepalm:

Ich frage mich halt nur warum du das gemacht hast.

Anscheinend verstehst du meine Fragen nicht.

Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust danach zu suchen, weil ich die Antwort sowieso nicht finde.

Warum hast du bei Bioshock 2 schon Platin?

War das ein Ausversehen oder wolltest du das Spiel nicht bei deinem Projekt dabeihaben?

Gruß, Flo

Es war ein Bug. Er hat die Platin bekommen, obowhl ihm noch eine Trophy fehlte. Erkärt im Video-Update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...