Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, weil es schwer ist bei diesem großen Thread mit unzähligen Comments den Überblick zu behalten. Aber wird es am Ende - so Gott will und es dann in 5 Jahren fertig ist ^^ - ein Vid mit allen Platin-Blings geben? Fände es ganz interessant zu sehen. Zum einen für mich selbst und zum anderen um evtl. Reaktionen aus dem Vid rauszuhören etc. ^^

Selbstverständlich werde ich ein Video drehen. Ich muss schließlich beweisen, dass ich die ganzen Trophäen an einem Tag hole, oder nicht?

Die Länge des Videos kann man sich ja schon im ungefähren denken, wenn man den dritten Startpost sieht.

Selbstverständlich werde ich ein Video drehen. Ich muss schließlich beweisen, dass ich die ganzen Trophäen an einem Tag hole, oder nicht?

Die Länge des Videos kann man sich ja schon im ungefähren denken, wenn man den dritten Startpost sieht.

Sieht man doch auch wenn man Trophies vergleicht...^^

Naja ehm wann fängste mit SF4 und SSF4 an?^^ Will sehen ob du das schaffst :D

Zirka die Hälfte, hatte dann aber kein Arcade-Stick mehr. Bei SSF4 ist mir auch die Lust schnell vergangen bzw. hab ich gar nicht erst angefangen. Hab da nur online rumgemacht. War aber ohne Stick nicht sehr erfolgreich. Ich brauch halt bei Beat´em ups diesen Stick, sonst kann ich dieses Genre auch zu den Rennspielen einordnen.

Zirka die Hälfte, hatte dann aber kein Arcade-Stick mehr. Bei SSF4 ist mir auch die Lust schnell vergangen bzw. hab ich gar nicht erst angefangen. Hab da nur online rumgemacht. War aber ohne Stick nicht sehr erfolgreich. Ich brauch halt bei Beat´em ups diesen Stick, sonst kann ich dieses Genre auch zu den Rennspielen einordnen.

Mit Pad ist doch total easy...^^ Und du musst mit dem Stick sehr gut umgehen nicht nur shoryuken EX dann U-Combo... Ich warte ab was du bei C.Viper sagst xD

Aber mit sehr viel Geduld kann man eig. alles schaffen ;P Hat sowieso nix mit dem Stick zu tun von daher wurscht

Mit Pad ist doch total easy...^^ Und du musst mit dem Stick sehr gut umgehen nicht nur shoryuken EX dann U-Combo... Ich warte ab was du bei C.Viper sagst xD

Aber mit sehr viel Geduld kann man eig. alles schaffen ;P Hat sowieso nix mit dem Stick zu tun von daher wurscht

Mit Pad ist easy? O_o

Was is denn mit dir los Bison? :biggrin5:

Das einzige, was ich nicht so gut beherrsche ist das Canceln, egal bei welchem Charakter. Stell mich da dumm an oder es will nicht gelingen. Und ja, ich brauche nichts sagen.

Und der Stick ist ein Glücksbringer für mich. Schau bei Verstekken 6. Azazel war kein Problem mit Stick.

Ich bitte dich vergleich Versteckken 6 nit mit Azazel... xD Wie man auf Verstekken kommt lol

Mit Pad ist easy? O_o

Was is denn mit dir los Bison? :biggrin5:

Natürlich war das Ironisch gemeint :coolface: Mit Stick ist natürlich einfacher aber hab es mit Pad geschafft weil ich keinen Stick habe :D

Ein Stick ist doch keine Wundermaschine O.o. Man braucht da immernoch ne Menge Übung bis man es mit dem Kasten drauf hat! Klar sind die besten Bemu Player Stick spieler aber um die Platin bei Street fighter und und und zu schaffen ist es nicht zwingend einen zu haben. Man braucht nur verdammt viel Geduld und bissl Talent.

Ich wollt schon sagen. ;)

Ich auch

Ein Stick ist doch keine Wundermaschine O.o. Man braucht da immernoch ne Menge Übung bis man es mit dem Kasten drauf hat! Klar sind die besten Bemu Player Stick spieler aber um die Platin bei Street fighter und und und zu schaffen ist es nicht zwingend einen zu haben. Man braucht nur verdammt viel Geduld und bissl Talent.

Oh doch, in der Tat, das Ding ist eine Wundermaschine. Hast wohl noch nie auf solch einem Gerät Beat´em ups gespielt. Ist ein ganz anderes Gefühl, glaub mir, ganz anders.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Ankündigung habe ich noch zu machen:

Und zwar geht es um den eventuellen Kauf von MW2, welches viele Leute von euch wünschen, das ich mir dieses hole. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob bzw. wer mir das Spiel kauft, aber ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht.

Wenn es wirklich so wäre, wird es eh erst nächste Woche gekauft oder bestellt, also hat das noch keine Eile.

Also wenn du dir MW2 holst hast du hiermit einen Spielpartner für die Spezialeinheit :cool2:
Oder hier :wink: ^^

Ja, das meinte ich damit ...

Und zwar geht es um den eventuellen Kauf von MW2, welches viele Leute von euch wünschen, das ich mir dieses hole.

... Ich hab bestimmt schon sieben Anfragen vor euch bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...