Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Das Freitags-Update

... welches heute mal wieder in Textform erscheint. Es gibt ja immer so viel zu lesen, aber dank meiner abartig geilen Rechtschreibung sollte euch das Lesen keine Probleme darstellen. :biggrin5:

Mod Nation Racers :smile:

Wie bereits angekündigt bin ich jetzt daran, mich an zeitaufwendige / schwere Spiele zu platinieren. Darunter kommt auch MNR. Dort brauch man tatsächlich 500.000 Punkte :frown:, um die wohl zwei nervigsten Online-Trophäen zu bekommen, die es in einem Rennspiel gibt.

Es gibt zwar eine Methode, um das ganze extrem zu beschleunigen, indem man sich 10 Accounts erstellt und dann von seinem primären Account alles downloadet. So bekommt rasch viel Punkte zusammen. Ich habe es jetzt 4 Mal gemacht und gerundet 125.000 Punkte erwirtschaftet. Das Doppelte bedeutet eine Gold-Trophäe und das Vierfache bedeutet ebenfalls eine Gold-Trophäe. Also muss ich noch 12 Mal mit jedem Account downloaden. Das ist sehr zeitintensiv, weil eine Runde knapp 2 Stunden dauert inklusive reinstellen neuer Kreationen. Aber das wird schon. ;)

Den Offline-Modus von MNR geschweige den die Trophäen hab ich so gut wie gar nicht beachtet. Deswegen auch die niedrige Zahl, die ihr blau markiert sehen werdet im Startpost. Wenn ich die beiden Gold-Trophäen habe, kann ich erst was zum Offline-Modus sagen, momentan, muss ich es zugeben: Es macht ... Spaß, solange man führt. :biggrin5:

Aber was ich mir über den MNR Store kostenlos downgeloadet habe hat mich doch zum Lachen gebracht:

Als Charaktere: Sephiroth, Mario & Luigi, Spongebob, Mr. T, Der alte Mann von Monopoly, Batman, Barack Obama, Fallout 3 Junge, Sonic & Shadow The Hedgehog, Kakashi und Son-Goku

Als Fahrzeuge: Das Batmobil, Ein Ferrari-Formel1-Fahrzeug und den A-Team-Van

Als Strecken: Bowsers Festung und Luigis Piste

Sehr geniales Angebot, wie ich finde. Und das wie gesagt alles kostenlos!!!

Red Dead Redemption :smile:

Ich hatte mir das Spiel gekauft und dann einfach ins Regal gelegt, da ich andere Spiele im Sinn hatte. Nun habe ich es nach dem 33. Spiel doch mal etwas mehr "angespielt". Ich muss sagen, dass das Spiel schon cool ist, nur ich komm irgendwie mit dem Zielen nicht klar. Ich hoffe das kommt noch, den ich muss euch ja noch alle online killen. :biggrin5:

Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, ich spiele es erst einmal durch. Dann gibt es eine konstruktive Meinung, die euch sicherlich auch interessieren wird.

Ninja Gaiden Sigma 2 und der SIXAXIS Controller :biggrin5::smile:

Bei NGS2 geht es nur schleppend voran. Ich habe angekündigt, dass es nach Kapitel 4 leichter werden sollte (Konjunktiv), aber ich habe nicht die Rechnung mit den Frauen gemacht. Diese sind nunmal schwach oder ich kann einfach nicht mit denen. Ich hänge jetzt in Kapitel 5 fest und komm nicht einmal zum ersten Speicherpunkt. Gut, ich habe jetzt schon lange nicht mehr gespielt, aber ich hoffe, das legt sich. :frown:

Und Slipknot: Du wolltest doch mal mit mir "spielen" bzw. mir helfen bei den Team-Missionen und du hattest gefragt, wann ich Zeit hätte. Nun, eigentlich immer, wenn keine anderen Faktoren gibt, die dieser Behauptung widersprechen. Können dann ja mal eine "gemütliche" Runde spielen, wenn du Lust hast. Auch gehe ich davon aus, dass du der einzige sein wirst, der mir bei NGS2 Hilfe anbieten wird. :cry2:

Die Sache mit dem SIXAXIS Controller hab ich nur angesprochen, für die, die das Spiel kennen und den japanischen Spieleentwicklern für eine solche Funktion durchaus danken möchte. Das erheitert doch immer wieder. :biggrin5:

God of War 2 :frown::eek6:

Ich hab mich mal wieder aufgerabbelt und GoW2 wieder von neuem angefangen, um diesmal wirklich ALLE Sammelobjekte zu finden bzw. zu holen. Hoffen wir mal, dass es diesmal auch klappt, den das Spiel ist mir persönlich zu einem der langweilisten geworden. :banghead:

Terminkalender

Der Terminkalender im 3. Startpost wurde wieder aktualisiert und es gibt neue Personen, die mir ihre Hilfe anbieten. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Nur wir sollten uns langsam mal um Termine kümmern, ganz besonders bei den Spielen, bei denen es mehr als eine Person verlangt. In dem Zusammenhang suche ich noch eine Person, die mich gnädiger weiße 100 Mal gewinnen lässt. Selbstverständlich füge ich mich auch, um der anderen / den anderen Personen die Online-Siege zu boosten. Downloaden werde ich allerdings nicht. Das dauert mir zu lange. Ich bitte um euer Verständnis.

Schlussworte

Ich werde aller Voraussicht an MNR setzen, damit ich die Downloadgeschichte so schnell wie möglich hinter mir habe. Wenn ich keine Lust mehr habe, kommt RDR in die PS3. Ich hoffe nur, das ein ganzer Tag ausreicht für 12 Download-Runden. :banghead:

Grüße euer Moderator :biggrin5:

Kann dir wie schon angekündigt bei HAWX helfen bzw. mir helfen lassen:D

Naja, brauch nur noch die Trophäen, die man halt nur noch mindestens zu dritt machen kann. Level 40 mal augeschlossen.

Nur mal so: Kann es sein, dass du in letzter Zeit die Smileys für dich entdeckt hast? :ritter:

Was soll die Frage denn?

@Dosaidon

Jetzt haste schwere Konkurenz.

Marc ist wieder da xD

Das wusste ich schon vor dir BFBC, dass er wieder weiter machen will. Aber naja. Konkurenz ... Ich hatte 10 Platin vorbereitet und er hatte 18. Er hat jetzt 25 oder so und ich hab 33. Also wenn er 32 hat, hab ich 56. Verstanden?

Naja, brauch nur noch die Trophäen, die man halt nur noch mindestens zu dritt machen kann. Level 40 mal augeschlossen.

Was soll die Frage denn?

Das wusste ich schon vor dir BFBC, dass er wieder weiter machen will. Aber naja. Konkurenz ... Ich hatte 10 Platin vorbereitet und er hatte 18. Er hat jetzt 25 oder so und ich hab 33. Also wenn er 32 hat, hab ich 56. Verstanden?

Ja ist schon klar :D

Naja bei dir wirds auch ned leichter.

das ist die Sache eben. Du hast dir sozusagen als Primär Ziel gesetzt ach naja ich schlage mal Indis Rekord und danach schauen aus folgendem grund fehlt dir imoment so wie ich das sehe auch der Antrieb. ch hoffe mal das dir Marc feuer unterm Popo macht, dann wird das bestimmt nicht mehr so leicht für dich =)

Was soll die Frage denn?

Das was jede Frage soll.

Sie soll bezwecken, dass du darauf antwortest.

Das war eine Feststellung, die ich als Frage verpackt habe.

Du hast sonst fast nie Smileys benutzt und in deinem neuen Update darf in keinem Absatz einer fehlen.

Das ist mir sofort aufgefallen und deshalb wollte ich wissen, wie es dazu kommt?

Wie ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt, hauptsächlich über PSN, besteht eine geringe Nachfrage an den Bildern, die ich zu den letzten Trophäen gemacht habe, die in meinem Album sind. Besonders das Cars: Race-O-Rama Bild scheint doch einigen zu gefallen.

Desweiteren wollt ihr wissen, ob ich euch diese nicht größer zur Verfügung stellen kann. Meine Antwort:

"Sicher kann ich das. Die Bilder in diesem Album sind sogar von HD-Qualität runter komprimiert und dann noch in ihrer Größe geschrumpft, damit sie den Anforderungen für ein Upload gleichgestellt sind. Diese ganzen Bilder hab ich natürlich 1024x768 in HD-Qualität zur Verfügung. Ein Bild ist sogar 4 MB groß. Für diese Seite hier nur 35 KB. Also doch ein Unterschied."

Da ich nicht weiß, weshalb oder warum ihr ein Interesse habt, diese Bilder oder auch nur Teile davon haben zu wollen, kann ich euch diese gerne per E-Mail schicken, sofern ihr mir diese per PN mitteilt. Ist kein Problem.

Das Montags-Update

... besser früh als nie.

Mod Nation Racers

Endlich habe ich in MNR die beiden Gold-Trophäen erhalten. Man war das eine Arbeit. Ich war schon auf Rang 29 mit 250.000 Punkten, musste aber trotzdem nochmal verdoppeln, um Rang 30 zu erreichen. Zum Glück gab es für einen Download 200 Punkte. So gab eine Runde schon 60.000 Punkte, was mich sehr erheiterte.

Nachdem die Downloadgeschichte gegessen war, machte ich gut gelaunt in den Karriere-Modus und hab dann ganz schnell gemerkt: "Oh, das eigentliche Spiel ist ja ein Rennspiel!" Und ja, es hat sich bewahrheitet, ich hasse Rennspiele. Diese sind soooo unfair. Zum Glück reicht es für ein Durchspielen, wnn man Platz 3 erreicht, aber um Platin zu bekommen muss man in jedem Rennen erster werden. Das weiß ich noch nicht so genau, ob ich das schaffe, aber ich werde es, den die Downloadgeschichte war definitiv nicht umsonst.

Naja. Ich hab auch ein paar "Neben"-Trophäen gemacht, die an für sich ganz einfach waren. Desweiteren habe ich mich mit jemanden verabredet, um mit mir die restlichen online-Trophäen zu holen. Sollte dies klappen am Wochenende, dann sind alle Online-TRophäen von MNR erledigt und somit das Nervigste schonmal weg.

Rote Tote Erlösung

Dort schreite ich auch voran, zwar nicht so wie bei MNR, aber es geht voran. Aber ich muss sagen, dass ich total unzufrieden bin mit der Steuerung. Nicht mit der Tastenbelegung, sondern mit der Umsetzung der Lenkung des Protagonisten. Drück ich den linken Stick nach oben (während ich nach unten schaue), dann drehe ich mich nur nach links. Drück ich den Linklen Stick dann nach rechts, schaue ich wieder nach unten. Bis ich endlich nach oben schaue brauche ich unnötig Zeit oder werde erschossen. Natürlich ist RDR ein tolles Spiel, aber ich komm einfach nicht mit der Steuerung klar.

Was mir allerdings großen Spaß macht sind die Minispiele. Da hab ich über die Trophäen hinaus noch weitergespielt ... und verloren.

Dragonball Raging Blast

Die vorletzte Trophäe habe ich am Wochenende geholt und somit bleibt mir nur noch eine Trophäe, die ich holen muss, um dieses Spiel hier vorzubereiten. Allerdings ist diese Trophäe die absolut schwerste und uneinschätzbarste im gesamten Trophäen-Universum. Doch wenn es mir gelingt, diese zu holen bin ich einer der ganz wenigen, die dort Platin erreicht haben. Wünscht mir Glück!

Ninja Gaiden Sigma 2

So gut wie die Frauen auch aussehen, ich komme nicht mit denen klar. Zumindest mit Momiji. Zu den anderen bin ich nicht gekommen bis jetzt. Deswegen gehts auch hier nicht weiter. Vielleicht mach ich auch mal ein Video, welches zeigen wird, dass ich nicht weiter komme.

Fazit: Ich lunger immer noch in Kapitel 5 rum

Terminkalender

Ich glaube, ich muss alle Termine von 9. Oktober bis 15. Oktober (also die erste Woche der Herbstferien) absagen, den dort habe ich aller Voraussicht keine Zeit aus privaten Gründen. Waren auch nur zwei Termine, die jetzt wegfallen. Ich bitte um euer Verständnis.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und führe diesen Satz jetzt noch unnötig in die Länge, bis endlich dieses verdammte Satzzeichen kommt, welches als Punkt ausgesprochen wird, aber es kommt ums verrecken nicht, da ich keine Lust habe diesen Satz zu beenden und ich weiß, dass dieser gelesen wird von allen bis zum Schluss, obwohl er schon so lange geht und es keinen Sinn hat überhaupt noch weiter zu lesen, da er jetzt eh vorbei ist.

Ich danke euch fürs lesen und bis zum Nächsten mal.

Euer Patrick

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, weil es schwer ist bei diesem großen Thread mit unzähligen Comments den Überblick zu behalten. Aber wird es am Ende - so Gott will und es dann in 5 Jahren fertig ist ^^ - ein Vid mit allen Platin-Blings geben? Fände es ganz interessant zu sehen. Zum einen für mich selbst und zum anderen um evtl. Reaktionen aus dem Vid rauszuhören etc. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...