Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Noch kann ich dir nicht zum neuen Rekord gratulieren, da du die Spiele ja erst vorbereitet hast und noch nicht die Platins erspielt hast. Sobald du die Platins dann aber hast, werde ich das nachholen.

Zu NGS2: Also willst du erst mit den Team Missionen anfangen, wenn du die Story fertig hast? Das könnte dann ja noch bisschen dauern, da sich der erste Durchgang auf der schwierigstens Stufe ziemlich in die Länge zieht. Der zweite Durchgang ist dann aber deutlich schneller einfacher.

Ich stimme da zu, du hast dir viel vorgenommen, was nicht heißen soll, dass du das nicht schaffst. So wie ich dich bisher einschätze, glaube ich fest daran, dass du das schaffen wirst und wenn du hilfe bei einem Spiel brauchst, würde ich dir gerne behilflich sein, z.B. in Red Dead Redemption die Onlinetrophäen zu machen. Falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.

Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt und wenn du auf irgendeine andere Weise untersützung brauchst, sag einfach bescheid :-).

LG DwJak :-)

PS: Ich entschuldige mich für Schreibfehler, falls vorhanden.

PPS: Kann dir auch bei anderen Spielen helfen, schau einfach bei meinen Trophies nach, welche Spiele ich besitze.

@ Slipknot: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt bei NGS2 machen soll. Was rätst du den mir? Wir können selbstverständlich die Team-Missionen vorziehen, es tut halt nur gut, wenn man nie wieder auf diesem Schwierigkeitsgrad die Story durchspielen muss.

@ DwJak: Wirst beim nächsten Upadte eingetragen

@ OVERKILL: Wirst beim nächsten Update eingetragen.

...

Bei MNR möchte ich es schaffen, mir 10, in Worten, Zehn neue Accounts zu machen: Wie Dosaidon466, Dosaidon467 usw., um mit den Downloads schnell voranzukommen. Heute habe ich während Geschichte mir folgendes Ausgedacht:

Die zu erreichende Zahl ist 250.000

Ein Download gibt mir 100

Ich kann am Anfang nur 5 Sachen veröffentlichen, das heißt 500 pro Account.

Bei 10 Accounts macht das 5.000

250.000 geteilt durch 5.000 ergibt 50

50 Mal muss ich diesen Prozess wiederholen.

Natürlich bekomme ich neue Slots zum Veröffentlichen dazu, nur weiß ich nicht wann und wo. Dann gibt es immer neue Rechnungen. Mal sehen, ob dies so aufgeht.

...

Für die MNR Platin benötigst du zwar 250.000 Kreativ EP, aber um Level 30 zu erreichen sind 500.000 EP insgesamt nötig und die sind am schnellsten zu erreichen indem du alles mit Downloads machst. :)

Also musste deine Rechnung verdoppelten. :)

Für die MNR Platin benötigst du zwar 250.000 Kreativ EP, aber um Level 30 zu erreichen sind 500.000 EP insgesamt nötig und die sind am schnellsten zu erreichen indem du alles mit Downloads machst. :)

Also musste deine Rechnung verdoppelten. :)

Das hört sich nicht gut an:frown:

Aber das Gute ist, dass ich von vorne rein 30 Kreationen (10 von jedem) uploaden kann und dann mit meinen 10 Accounts downloaden kann. Ich erstelle sie mal alle und downloade dann auch mit jedem Account meine 30 Kreationen und schaue dann, wie weit ich gekommen bin.

100 gibt es pro Download

30 Stück hab ich upgeloadet

100 x 30 = 3.000 pro Account

10 Accounts + 3.000 = 30.000

500.000 geteilt durch 30.000 = aufgerundet 17

17 Mal muss ich also mit jedem Account downloaden. Das wird ein Spaß. Ich schreibe mal einen Erfahrungsbericht gegen 22:00 Uhr rum, wie es mit der ersten Runde aussah und ob es klappt, ob ich dann schon 30.000 habe usw.

Mein Erfahrungsbericht zu Mod Nation Racers:

So, wie versprochen gebe ich mal ein kleines Feedback zu MNR bei der heutigen Download-Aktion

Zunächst habe ich mir 10 neue Accounts erstellt. Diese sind sehr einfallsreich Dosaidon464_1 bis Dosaidon464_10. Außerdem habe ich durch den Zufallsbutton 10 Mods, Karts und Strecken auf meinem Platinisten-Account erstellt.

So nachdem ich alles upgeloadet habe, wechslete ich nun zum ersten erstellten Account und ich musste die wirklich extrem langen Ladezeiten durchstehen, die Endbenutzer-Lizenz unterzeichnen, das Qualifikationsrennen gewinnen, eine weitere, nicht wegdrückbare Videosequenz anschauen, in der ich zwei Trophäen pro Account immer bekam und dann kam ich endlich in den Modspot, wo ich die Sachen downloaden konnte, die ich auch Downloaden wollte.

Als ich nicht eine Sekunde im Modspot war und sich die PS3 im PSN angemeldet hatte, bekomm ich gleich die Nachicht: D4D (Download for Download), was bedeutet, dass sich zwei Leute zusammen tun und sich gegenseitig ihre Sachen downloaden. Mein Gedanke war :facepalm: und wie verzweifelt war der den? Ich habe diese Nachichten bis auf zwei Accounts immer bekommen. Dann downloadete ich mit diesem Account meine 30 Kreationen, speicherte manuel und wechselte den Account und wiederholte den Prozess noch 9 Mal.

Als ich dann wieder auf Platinist wechselte und dann wieder in den Modspot kam, machte es 5 Mal hintereinander "Bling", was mich sehr erfreute. Wie erwartet hatte ich 30.500 Punkte (es gab tatsächlich welche, die in den 2 Stunden 5 von meinen Sachen downloadeten) und bin jetzt schon Rang 23. Es ist sehr langweilig, immer das gleiche zu downloaden, das könnt ihr mir glauben. Das muss ich jetzt nochmal 16 Mal wiederholen, dann hab ich 2 Gold-Trophäen, die höchstwahrscheinlich auch die Platin-Relevanten-Trophäen sein werden, den wenn man die beiden hat, hat man Platin. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Ansonsten muss ich noch die komplette Story / Karriere spielen, sowie alle Herausforderungen und blablabla. Seht selsbt im Trophäen-Leitfaden. Soviel zu MNR. Wie das Spiel im Allgemeinen ist, keine Ahnung, aber ich hab jetzt schon 24%. More to go

großen Respekt von mir =)

Ich bewundere nicht nur deinen Willen und deine durchaltekraft, sondern auch die Disziplin und die Nerven aus Stahl. Wie der weise Hakoom einmal in einem Thread schrieb:

(grob übersetzt) In einzelspieler Games löse ich jede Aufgabe komme was wolle ich bin da Eiskalt. Nur bei MP besitze ich einfach die Disziplin etc nicht. Er hat z.B. 500 Runden für Beat Zico gebraucht :D. Bei mir ist das ganze genau anderstherum. Bei mir trat die MW2 sucht ein und ich kann die Finger nichtmehr vom MP lassen und ich lasse mich zu schnell bei Sp games entmutigen alleien schon wenn ich ne Story 2x spielen muss denke ich mir "leck mich da zocke ich lieber weiter online". Riesen Gratulation zu der deinem Projekt. Es ist ja eigentlich schon gelungen, nur du musst noch die Kirsche demganzen aufsetzten. Kann es sein das dein Projekt rasend schnell ging ? Indi hat glaube ich ne ecke länger gebraucht. Aber die Letzten Woche hatte der auch nochmal reingehauen. Aber um Back 2 Topic zu kommen. Großen Respekt weiterhon viel spaß und wenn du Burnout bock hast meldest dich =)

Dude, ich kann dir nur viel Erfolg wünschen. Glück hast du dir durch die ganzen Vorbereitungen schon genug verdient!!

Als ich an meine Dead Space-Platineroberung zurückdachte, hätte ich fast wieder laut geflucht..genau wie damals, als ich, leicht angetrunken, meine Festplatte aufgeräumt und dabei doch gleich meinen DS Spielstand gelöscht habe. Leider durfte ich deshalb erst nochmal den schweren Modus freispielen. Und DANN nochmal auf schwer durch.. Gut, dass man sich an den Aliens abreagieren konnte!

Deine positiv/negativ-Bewertungen find ich übrigens auch super!! ;)

Also nochmals viel Erfolg!

Gruß Stevo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...