Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Hammer geiles projekt kann ich nur sagen ich drück dir beide daumen das alles gut klappt !! die ganze abreit ist echt unglaublich sogar die ladezeiten der spielstände usw. mit einberechnet also wenn irgedn wer sich dan dein psn profil ansieht und sieht das du 50 platin am selben datum bekommen hast der wird wahrscheinlich heulen und seine ps3 nie wieder einschalten ! ^^

Glückwunsch hab erste die erste seite gelesen und vergessen im letzten beitrag zu gucken ob du es nicht vielleicht schon geschafft hast !!

So ....

Zunächst bedanke ich mich für die ganzen Glückwünsche, die mir zum Brechen des Rekords von IndianaStatic gegeben wurden. Auch bedanke ich mich für weitere Glückwünsche, die noch folgen werden.

Aber was euch sicherlich interessiert ist doch: Wie geht es jetzt weiter? Was macht Patrick jetzt las nächstes? Wird mein Daddy seinen aktuellen Doodle Jump Rekord knacken?

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich demnächst erstmal zeitaufwendige Spiele spielen werde. Darunter fallen Mod Nation Racers, Sacred 2 und Ninja Gaiden Sigma 2.

Bei MNR möchte ich es schaffen, mir 10, in Worten, Zehn neue Accounts zu machen: Wie Dosaidon466, Dosaidon467 usw., um mit den Downloads schnell voranzukommen. Heute habe ich während Geschichte mir folgendes Ausgedacht:

Die zu erreichende Zahl ist 250.000

Ein Download gibt mir 100

Ich kann am Anfang nur 5 Sachen veröffentlichen, das heißt 500 pro Account.

Bei 10 Accounts macht das 5.000

250.000 geteilt durch 5.000 ergibt 50

50 Mal muss ich diesen Prozess wiederholen.

Natürlich bekomme ich neue Slots zum Veröffentlichen dazu, nur weiß ich nicht wann und wo. Dann gibt es immer neue Rechnungen. Mal sehen, ob dies so aufgeht.

Ninja Gaiden Sigma möchte ich noch vor Oktober zwei Mal das Spiel noch durchspielen für eine Gold- und eine Silbertrophäe. Dann fehlen mir nur noch die Team-Missionen, die ich höchstwahrscheinlich mit Slipknot machen werde. NGS2 passt auch wunderbar, wenn ich kein Bock mehr auf Downloaden habe. Zum Glück habe ich einen zweiten Fernseher, sodass die Downloads wenigsten durch gemütliches Fernseh gucken sich nicht so elend lange anfühlen bei 10 Accounts.

Sacred 2 ist toll. Das kann ich immer spielen, wann immer ich Lust habe. Ich kann bei diesem Spiel jederzeit abspeichern, sodass ich, wenn ich mal keine Lust mehr darauf habe, einfach abspeichern kann und was anderes spielen kann.

Auch möchte ich bis Oktober alle Offline-Trophäen erhalten von den Spielen, die ich für meinen Terminkalender ausgewählt habe. Das heißt, wenn ich beispielsweise Anarchy, AVATAR und CoD W@W fertigstellen kann, bekomme ich im OKtober sehr schnell viele vorbereitete Spiele.

Nun stellt sich die Frage, ob ich bei jedem größeren Update wieder ein Video mache. Das muss ich leider ablehnen. Es macht zwar Spaß hinter der Kamera sinnloses Zeug zu labern, aber ich habe einen Drecks Computer, bei den ein Upload von 10 Minuten um die 4 Stunden dauert. Deswegen mache ich es nur in den wirklich äußersten Notfällen, oder wenn ich 50 Platin erreicht habe. Der komplette Platin-Regen-Tag wird natürlich upgeloadet (tolles deutsches Wort).

Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, betreffend auf die Verständlichkeit meines Projektes oder sogar von anderen, dann sagt es mir ruhig. Ich habe jetzt die Macht dazu. Wie Fury_Bahamut zu mir schon sagte:

Ich bin jetzt auf der dunklen Seite der Macht. Muhaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...